ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinkerleuchten in weiß

Blinkerleuchten in weiß

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 11:09

Hi Leute!

Bräuchte für meinen e36 (316i Coupe Bj.98) eine neue Blinkerleuchte, da diese von innen her relativ stark beschlagen ist.

Was würdet ihr sagen, soll ich gleich 2 neue kaufen weil man sonst vielleicht optische Unterschiede sieht? Wo kriege ich sie am günstigsten her?

BMW müsste die weißen Blinkerleuchten doch besorgen können:D oder? Vom Einbau her sollte das ja auch keine große Sache sein?

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kauf bei ebay welche und nimm gleich die grauen;)

Die passen optisch besser zu den SW.

Einbau ist in ein paar Minuten erledigt,sind ja nur geklipst.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Kauf bei ebay welche und nimm gleich die grauen;)

Die passen optisch besser zu den SW.

Einbau ist in ein paar Minuten erledigt,sind ja nur geklipst.

Graue? Welche meinst du genau? Also sind Originalblinker nicht nötig unbedingt?

Solche z.B.: klick

 

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 11:31

Hab die noch nie gesehen an nem e36. Glaube aber die sehen an meinem silberfarbenen nicht so gut aus, was meint ihr?

am 17. Januar 2009 um 11:34

passt schon

Warum sollen die nicht gut aussehen?

Silber und grau geht doch oder? 

Zitat:

Original geschrieben von E36-Fan

Hab die noch nie gesehen an nem e36. Glaube aber die sehen an meinem silberfarbenen nicht so gut aus, was meint ihr?

Schaut auch gut aus.

Wie gesagt,passen die mM nach besser zu den Scheinwerfern als weiße.

Um mal sachlich und ohne Suggestion zu antworten:

Ich würde gleich ein Paar kaufen, da sonst die von dir angesprochenen Unterschiede auftreten könnten. Wenn es nicht Original-BMW sein muss, bekommst du die Blinker sowieso meistens nur paarweise, meistens bei ebay.

Das hier dürfte ziemlich genau das sein, was du suchst.

Dort habe ich meine gekauft und mit denen bin ich zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von E36-Fan

Hab die noch nie gesehen an nem e36. Glaube aber die sehen an meinem silberfarbenen nicht so gut aus, was meint ihr?

So ungefähr kanns dann ausschauen (Wahrscheinlich ohne Xenon:D)

am 17. Januar 2009 um 13:45

also ich hab bei mir welche von ebay drinnen ,kann nur sagen dass meine auch sehr beschlagen und undicht sind sie auch:rolleyes:.......würd mir da lieber gebrauchte orginale holen:)

Zitat:

Original geschrieben von Bmwfan1100

also ich hab bei mir welche von ebay drinnen ,kann nur sagen dass meine auch sehr beschlagen und undicht sind sie auch:rolleyes:.......würd mir da lieber gebrauchte orginale holen:)

Kannst du nicht verallgemeinern;)

Ich hab mittlerweile den 3Satz und hatte noch nie Probleme!

Die oben gepostetet Seite ist ok!

 

Ps. Habe hier noch meine weißen original Blinker liegen,und die waren bei mir beschlagen:rolleyes::p

Dann habe ich mit meinen DEPO-Blinkern wohl echt Glück gehabt, die halten seit zwei Jahren dicht.

Themenstarteram 17. Januar 2009 um 16:35

Könnte ich bei BMW denn neue (weiße) Blinkerleuchten bestellen oder haben die soetwas schon gar nicht mehr? Graue Leuchten hat BMW aber wohl nicht, oder? :D

Schwanke momentan noch zwischen grau und weiß hin und her. Mit meinen weißen bin ich auf jedenfall optisch schon mal zufrieden, die grauen find ich aber auch nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig da ich meine weißen gewohnt bin:D

Was würde ich denn bei BMW hinlegen wenn ich ein paar neue bestelle?

Bei BMW gibt es die weißen zu kaufen. Hab sie mir auch da gekauft, sind aber ziemlich teuer.Ich glaub das ich so um die 25 Euro pro stück bezahlt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blinkerleuchten in weiß