ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinkerquitierung beim Öffnen

Blinkerquitierung beim Öffnen

Themenstarteram 26. September 2006 um 10:28

Hi, hab mein Cabrio gerade beim :) wegen des knarzenden Verdecks.

Nebenbei wollte ich mir da der Wagen ja sowieso da ist die Blinkerquitierung beim Öffnen programmieren lassen .

Der Meister sagt nun geht nicht, da noch das alte Steuergerät verbaut ist. Meiner ist Bauj 05.

Kann das sein ?

Gibts hier jemanden der das an seinem e46 hat programieren lassen ?

Gruß Fred

Ähnliche Themen
38 Antworten

hi..,normal geht das...dein freundlicher muss das so einstellen,als ob den wagen eine alarmalnlage hätte...

viele haben es hier im forum auch so gemacht

Themenstarteram 26. September 2006 um 10:36

Hi, mein Wagen hat Alarm und er sagt das die Quitierung nur für das Schließen prog.werden kann und das öffnen nicht unterstützt werden kann .

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Hi, mein Wagen hat Alarm und er sagt das die Quitierung nur für das Schließen prog.werden kann und das öffnen nicht unterstützt werden kann .

dann hat er einfach nur keine ahnung ...

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

dann hat er einfach nur keine ahnung ...

Hat die jemand :D?

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Hi, mein Wagen hat Alarm und er sagt das die Quitierung nur für das Schließen prog.werden kann und das öffnen nicht unterstützt werden kann .

dann hat er keine ahnung.....

Themenstarteram 26. September 2006 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

dann hat er einfach nur keine ahnung ...

Also dann gehts doch oder was ???

 

Manchmal frag ich mich ob die nicht alle besser Bäcker oder Metzger geworden wären .

Das sind doch alles so grundlegende Sachen , das müssen die doch aus dem Lamäng beantworten können .

MERKWÜRDIG !!!!

 

Gruß Fred

aja wenn er kein bock hat,sagt er einfach "es geht nicht"

Themenstarteram 26. September 2006 um 10:45

au weia, was meinste was ich dem Bock mache :)

Thanks für die Antworten :)

 

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von st328

aja wenn er kein bock hat,sagt er einfach "es geht nicht"

jo , oder auch wenns einfach nur jemand is der halt vor ein paar jahrzehnten seinen meister gemacht hat und null interesse daran hat mal ein bisschen über seinen damaligen tellerrand hinauszublicken , was noch so alles möglich ist ...

es gibt eben bmw leute , denen kennt man an , dass sie auch außerhalb des "normalen" ahnung haben und sich privat auch interessieren und es gibt eben solche sesselpfurzer :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hat die jemand :D?

ein gewissen prozentsatz zumindest ;)

Themenstarteram 26. September 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

jo , oder auch wenns einfach nur jemand is der halt vor ein paar jahrzehnten seinen meister gemacht hat und null interesse daran hat mal ein bisschen über seinen damaligen tellerrand hinauszublicken , was noch so alles möglich ist ...

es gibt eben bmw leute , denen kennt man an , dass sie auch außerhalb des "normalen" ahnung haben und sich privat auch interessieren und es gibt eben solche sesselpfurzer :rolleyes:

Jo echt ... .

Dann muss man denen auch mal zeigen das Fürze fliegen können :)

Cu Fred ...

Seit wann kann man denn das öffnen quittieren lassen?? Ich denke das geht nur beim schliessen. Ich hab es die Tage bei meinem Wagen auch machen lassen und wir sind alle Punkte am PC durchgegangen. Von öffnen stand da nix.

Themenstarteram 26. September 2006 um 11:05

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Seit wann kann man denn das öffnen quittieren lassen?? Ich denke das geht nur beim schliessen. Ich hab es die Tage bei meinem Wagen auch machen lassen und wir sind alle Punkte am PC durchgegangen. Von öffnen stand da nix.

:confused: ja wat denn nu ???

 

Oder liegts daran das Du eventuell kein Alarm hast ???

Gruß Fred

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

 

 

:confused: ja wat denn nu ???

 

Oder liegts daran das Du eventuell kein Alarm hast ???

Gruß Fred

sorry geht doch!!!

http://bmw5er.dk/pdf/carkeymemory.pdf?...

Druck dir das aus und halte es ihm unter die Nase und sag: was nun :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Blinkerquitierung beim Öffnen