ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Blitzer.de und Audio20

Blitzer.de und Audio20

Mercedes
Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 10:21

Hallo,

wie ist das eigentlich wenn man die App von Blitzer.de auf dem Smartphone installiert hat, werden die Ansagen oder Warntöne auch per Bluetooth über das Audio20 wiedergegeben? Ich habe zwar die festen Blitzer im Garmin aber besonders aktuell sind die ja nicht.

LG

P.S. Sorry falls das schon irgendwo hier im Forum stehen sollte, auf die Schnelle habe ich nichts gefunden und die momentane Weiterleitung von MT auf eine externe Suchmaschine finde ich nicht besonders elegant, um es freundlich auszudrücken.:)

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ja. Wenn die Ausgabe auf die Freisprech stellst. Wird dann als Anruf gehandhabt.

ja funktioniert einwandfrei über Audio 20

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 14:54

Habe es gerade mal ausprobiert und es funktioniert wirklich sehr gut. Schön auch, dass man die App so einstellen kann, dass sie beim Aufbau bestimmter Bluetooth-Verbindungen automatisch startet.

Was allerdings nur in der Androiden Version funktioniert.

Wie habt ihr die App eingestellt und muss das Handy Display während der Fahrt an sein? Ich hatte mir die kostenlose iOS App heute geladen und Handy mit Bluetooth (nur Musik, kein navi) verbunden, aber ich habe keine warntöne bekommen, sondern nur Mitteilungen.:/

Ton auf A2DP für wenn du Musik hörst. HFP wenn es per Anruf signalisiert werden soll oder Handylautsprecher.

Das Display kannst du aus machen, musst aber den Hintergrundmodus aktivieren.

Was ist A2DP? Ich hatte das meiste aktiviert, sieht bei mir so aus (siehe Anhänge), was aber nicht funktioniert hat. Lohnt sich die pro App? Die Kosten nur 0,99€ im AppStore

IMG_1686.PNG.jpg
IMG_1687.PNG.jpg
IMG_1688.PNG.jpg

Was ist das denn für eine alte App?

Wir sprechen hier von Blitzer.de Pro 2.0

Ah ok, ich hab die iOS App. Ich Kauf mir mal die pro Version und schau mal dort

Ja, ich hab auch die iOS App. Aber die sieht nicht so aus wie deine da oben.

am 7. Januar 2017 um 19:43

Zitat:

@andy_neu schrieb am 31. Dez. 2016 um 11:21:51 Uhr:

wiedergegeben

Hallo

 

Wo kann ich mir die festen Blitzer denn downloaden? Wäre nett, wenn jedem ein Tipp geben würde. Fahre den W205 ohne Comand. Lg

Gibt es eine Alternative App zu Blitzer.de welche ebenfalls gut funktioniert und für iOS geeignet ist?

Zitat:

@Denis07 schrieb am 07. Jan. 2017 um 20:43:52 Uhr:

Hallo

 

Wo kann ich mir die festen Blitzer denn downloaden? Wäre nett, wenn jedem ein Tipp geben würde. Fahre den W205 ohne Comand. Lg

Hallo,

 

ich habe hier

 

http://www.pocketnavigation.de/.../

 

, gemäß der Anleitung, die festen Blitzer als POI heruntergeladen und per SD Karte in das Comand exportiert.

 

Sorry, zu spät gesehen, ob das für das Audio 20 auch geht, weiß ich nicht. Dort sind aber verschiedene Audio Systeme von Mercedes aufgeführt.

 

Gruß

 

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 7. Januar 2017 um 21:01:37 Uhr:

Gibt es eine Alternative App zu Blitzer.de welche ebenfalls gut funktioniert und für iOS geeignet ist?

Ich benutze POI Base mobile. Klappt einwandfrei mit der Bluetooth Ausgabe. Weiß nicht ob es die auch für IOS gibt, denke aber schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen