Blitzer in der Nacht???
So ein Shit aber auch, da fahr ich heute nacht um ca. 3:38 Uhr auf die Autobahn (66) Richtung Wiesbaden und dann machts irgendwann BLITZZZZZZZZZ (autsch meine Augen )!
Hmm... die Frage ist nur, was das nu ein Blitzer oder nicht? Da dort gerade ne Baustelle war und diese bekanntlich rechts und links mit gelben Blinkern und auch komischen Warnblinkblitzern ausgestattet sind, ist die Frage ob ich vielleicht doch nicht geblitzt wurde, sondern es sich hierbei nur um diese komischen Warnblinkblitzer gehandelt hat?
Erlaubt waren nur 60 und ich bin .... müsste jetzt gefühlsmässig schätzen 85-90 km/h durch die dumme Baustelle gefahren?! *heul*
Damn, da kommen Kosten auf mich zu... scheisse.
Aber meine Frage, werden auch mitten in der Nacht (03.30 Uhr) noch Blitzgeräte aufsgestellt und das auf einer Autobahnbaustelle??
66 Antworten
klar. mein rekord war 232 bei 80. *schäm* natürlich auch nachts. baustelle war keine mehr, nur die schilder standen noch da. zum glück gabs damals noch 3 monate verjährungsfrist.
also, take it easy...
gruß ricci
Zitat:
Original geschrieben von Ricci_Raid
klar. mein rekord war 232 bei 80. *schäm* natürlich auch nachts. baustelle war keine mehr, nur die schilder standen noch da. zum glück gabs damals noch 3 monate verjährungsfrist.
also, take it easy...
gruß ricci
Shitte.... naja guggn wa mal erstmal was kommt und wie das Bild aussieht

Vielle. erkenn ich mich selbst nit wieder und dann kann ich leicht behaupten der Fahrer sei nit ich gewesen

Mal ne Frage zum Bußgeld. Die VErwaltungsgebühren die dann noch zusätzlich anfallen (ca. 25 EUro) muss man die dann auch tragen bzw. fallen die immer an?
ich hatte 130km/h inna 30er Zone druff. Hat auch geblitzt. Bisher kam nichts. Vielleicht hast du ja auch so glück wie ich :>
Zitat:
Original geschrieben von jens206
ich hatte 130km/h inna 30er Zone druff. Hat auch geblitzt. Bisher kam nichts. Vielleicht hast du ja auch so glück wie ich :>

130????????
Du hast nit dabei zufällig die Blitzeranlage gerammt?

ne kann aber sein das ich zu weit auf der gegenfahrbahn war.
Zitat:
Original geschrieben von jens206
ne kann aber sein das ich zu weit auf der gegenfahrbahn war.
Viell. hab ich ja auch glück.....

Zitat:
Vielle. erkenn ich mich selbst nit wieder und dann kann ich leicht behaupten der Fahrer sei nit ich gewesen
Da kann man Dir ein Fahrtenbuch auferlegen, und das ist mal sehr lästig und aufwändig!
bin in der Nacht mit Tempo 160 in der 80er Zone (Landstraße) geblitzt worden. Zum Glück war ein Golf neben mir, den ich gerade überholt habe. Es kam auf jedenfall nix, ich warte schon 9 Jahre drauf :-)
Zitat:
Original geschrieben von silly666
Da kann man Dir ein Fahrtenbuch auferlegen, und das ist mal sehr lästig und aufwändig!
na doll.....
G mit dem Blitzer hab ich vor ungefähr vor 2 wochen bekanntschaft gemacht Samstags morgens um ca 6 denke ich war auch so schnell wie du ca 90 ich bin mal gespannt was kommt
Zitat:
Original geschrieben von Minge84
G mit dem Blitzer hab ich vor ungefähr vor 2 wochen bekanntschaft gemacht Samstags morgens um ca 6 denke ich war auch so schnell wie du ca 90 ich bin mal gespannt was kommt
Dann berichte mal, falls was kommt
moin leute
also ich knn das hier nicht verstehen!!!
ihr denk vieleicht "was will der denn hier"
aber mal ehrlich, wie kann man so schnell fahren da wo es nicht erlaubt ist.
wenn man mal 10 or 20 km/h überschreitet, ok mach ich auch. aber wenn ,man über 100km/h zu schnell ist, tut mir leid aber den jenigen sollte man den lappen wegnehmen!!! das ist doch nicht mehr normal, denkt doch mal daran was das für folgen haben kann!? mehr kann ich dazu nicht schreiben, außer das die grünen richtig reagieren und euch die strafe geben die ihr verdient.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von dAwOOlf
moin leute
also ich knn das hier nicht verstehen!!!
ihr denk vieleicht "was will der denn hier"
aber mal ehrlich, wie kann man so schnell fahren da wo es nicht erlaubt ist.
wenn man mal 10 or 20 km/h überschreitet, ok mach ich auch. aber wenn ,man über 100km/h zu schnell ist, tut mir leid aber den jenigen sollte man den lappen wegnehmen!!! das ist doch nicht mehr normal, denkt doch mal daran was das für folgen haben kann!? mehr kann ich dazu nicht schreiben, außer das die grünen richtig reagieren und euch die strafe geben die ihr verdient.
mfg
Hast ja schon recht, aber wenn du die ganze Zeit 130 und mehr Bliefuss auf der Autobahn fährst und dann du plötzlich so ne dumme Baustelle vor dir hast, bremst du nimmer sofort auf 60 runter, schon gar nit wenn die Bahn frei ist mitten in der nacht um halb 4...

meine Meinung: Führerschein müsste für immer weg!
mfg