ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzer in einem Spiegel versteckt?

Blitzer in einem Spiegel versteckt?

Themenstarteram 8. Juni 2015 um 7:47

Hallo,

gestern bin ich innerorts an einem Spiegel, wie er eigentlich an unübersichtlichen Kreuzungen

angebracht ist, vorbeigefahren, und in dem Moment blitzen rote Lampen am Spiegelgehäuse

auf. Ich war auch gut 10 KM/h zu schnell. Kann es sein, dass das neue getarnte Radarfallen

sind, oder ist das nur für LKW Fahrer, damit die besser ein- / ausfahren können, der Spiegel

stand in der Nähe zu einer Einfahrt zu einer Firma

Beste Antwort im Thema

Nun muss Dir irgendwo recht geben daß viel Mist geschrieben wird aber auch manche Threads sind mehr als überflüssig oder unsinnig. Aber wieso sollen die Webmaster hier Leute sperren, denn dann gehören die auch gesperrt die so Threads erstellen, denn jeder kann schreiben was er denkt, nur eben beleidigend darf man nicht werden und denke das war hier im Thread keiner.

Frage Dich mal und frage mal die anderen, würdest Du so einen Thread wie diesen eröffnen, sicherlich nicht, denn da muss man sich auch nicht wundern wenn das ganze von manchen ins Lächerliche gezogen wird. Wenn ich in der Lage des Thread Erstellers gewesen wäre, dann hätte ich mal 4 Wochen gewartet und wüßte dann ohne mich hier lächerlich zu machen, ob es ein Blitzer war oder nur Reflektionen. Wenn er dann einen Strafzettel bekommt und mal drüber berichtet, dann würde ich es ja noch einigermaßen verstehen, wenn auch nicht zu 100%.

Denn es juckt 99% der Teilnehmer hier nicht, welche Blitzer irgendwo im Bundesgebiet wie getarnt werden, da dies ein ganz regionales Problem ist, das fast niemand interessiert. Und wie würde es denn ausarten, wenn jeder hier seine Blitzer Erfahrungen welche Modell wo und wie getarnt steht, herein setzen würde.

Zitat:

@trollfahrer schrieb am 8. Juni 2015 um 16:46:52 Uhr:

schade, dass es hier so viele Schwätzer gibt,

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 8. Juni 2015 um 7:52

Ich höre auch manchmal Flöhe husten. :D

Najaa.

In Wuppertal sind Blitzer in Mülltonnen versteckt..

Zutrauen tu ich den Gemeinden heutzutage alles

am 8. Juni 2015 um 10:42

Reflexion der Sonne

Dem Einfallsreichtum sind garantiert keine Grenzen gesetzt, aber in einem Spiegel? In Mülltonnen oder Warnbaken schon eher.

Ich denke auch das es in diesem Fall eine Reflektion war.

Ist ja oft so unterwegs.

Zitat:

@ttru74 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:17:24 Uhr:

Dem Einfallsreichtum sind garantiert keine Grenzen gesetzt, aber in einem Spiegel? In Mülltonnen oder Warnbaken schon eher.

Bei uns hier gibt es eine blitzende Einkaufstasche ,die gerne an Busbahnhöfen ect. genommen wird.

Da achtet wirklich keiner drauf...

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:59:34 Uhr:

Zitat:

@ttru74 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:17:24 Uhr:

Dem Einfallsreichtum sind garantiert keine Grenzen gesetzt, aber in einem Spiegel? In Mülltonnen oder Warnbaken schon eher.

Bei uns hier gibt es eine blitzende Einkaufstasche.....

Wie sieht die denn aus?

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:59:34 Uhr:

Bei uns hier gibt es eine blitzende Einkaufstasche ...

Gibt's davon ein Bild?

Einkaufstasche? So eine Baumwolltasche? Da geht 'n ganzer Blitzer rein??

Gruß Metalhead

Zitat:

@ttru74 schrieb am 8. Juni 2015 um 14:01:04 Uhr:

Zitat:

@Nebiru666 schrieb am 8. Juni 2015 um 13:59:34 Uhr:

 

Bei uns hier gibt es eine blitzende Einkaufstasche.....

Wie sieht die denn aus?

Na ,wie so ne Einkaufstasche (Jute) eben aussieht ,nur an der Seite mit einem kleinen Loch.;)

Bilder habe ich jetzt keine davon ,aber das Ding ist bei uns in der Gegend sehr gefürchtet. :D

Aha

In Form und Größe kann man sich die ungefähr so wie auf dem Bild unten vorstellen.

Biltzertasche Beispiel

Was alles möglich ist!

Themenstarteram 8. Juni 2015 um 13:14

Sollte ich demnächst ein Knöllchen im Briefkasten haben, werde ich das hier berichten.

Verdächtig kam mir vor, dass die roten Lampen um den Spiegel nur bei mir geblinkt haben,

ich habe danach noch mal gedreht, bei allen anderen Fahrzeugen blieben die Lampen dunkel,

die anderen Fahrzeuge waren auch nicht so schnell unterwegs. Wenn ich mehr Zeit habe, stelle ich

mich dort noch mal hin und werde das ganze länger beobachten.

Auffällig ist auch, dass auf ca. 20 Metern drei Spiegel aufgestellt sind, aber nur der letzte ist mit

den roten Leuchten ausgestattet.

Die Dinger stehen übrigens in Erkrath Unterfeldhaus auf der Max-Planck-Str.

Zitat:

@trollfahrer schrieb am 8. Juni 2015 um 15:14:46 Uhr:

Verdächtig kam mir vor, dass die roten Lampen um den Spiegel nur bei mir geblinkt haben,

ich habe danach noch mal gedreht, bei allen anderen Fahrzeugen blieben die Lampen dunkel,

die anderen Fahrzeuge waren auch nicht so schnell unterwegs.

Vielleicht eine neue Variante der "Sie fahren XXX km/h"-Schilder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Blitzer in einem Spiegel versteckt?