1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. blonder engel sucht gutachten für remotec felgen

blonder engel sucht gutachten für remotec felgen

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. April 2011 um 7:34

hallöchen an euch alle

ihr müsst mir helfen ich such seit ein paar wochen ein gutachten oder eine abe für meine remotec felgen es gibt im netz aber nichts absolut nichts.

helft mir bitte wenn irgendjemand eins hat ich würde für die kopie auch bezahlen.

ps: felgen 7,5j*16 et 30

fahre einen 3er e46

danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 8. April 2011 um 8:48

Hilft das mit dem "Blonden Engel"?Vielleicht bin ich dann auch einer:)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Steht auf oder in den Felgen eine KBA Nr.drauf?

am 8. April 2011 um 8:48

Hilft das mit dem "Blonden Engel"?Vielleicht bin ich dann auch einer:)

Sorry aber das mit dem "blonden Engel" finde ich total billig und unangebracht hier. :rolleyes:

am 9. April 2011 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Sorry aber das mit dem "blonden Engel" finde ich total billig und unangebracht hier. :rolleyes:

:D find ich auch blöd,kann ja jeder häßliche "Sack"behaupten er sei ein blonder Engel,in der Hoffnung mehr oder "bessere" Antworten zu bekommen. :eek:

Aber vlt. stimmt`s auch - Beweise! :p

am 9. April 2011 um 17:28

Also ich finds gut, ich würde sogar sagen, das man in Zukunft nur mit Foto aus dem letzten halben Jahr posten sollte, dann weiß ich endlich mal, wo es Sinn mach zu Antworten oder wo auch nicht..:D;)

Zur Sache, ich weiß nicht ob die ET Zahl Freigegeben ist für einen E46.. ansonsten zum Tüv fahren und Eintragen lassen, kostet so um die 50€ und alles ist gut, denn die Unterlagen für die Remotec Felgen findet ein guter Prüfer in seiner Datenbank..wenn eine KBA Nummer vorhanden ist!!!! Wichtig, vorher Fragen..

Grüße Matze..

bloder engel? :confused:

wir wollen bilder (vom blonden engel) sehen - dann gibts vielleicht auch ein gutachten! ;)

aber nicht schummeln...! :D

am 9. April 2011 um 17:50

Ich hab noch keine wirklich hübsche Frau kennen gelernt die sich selbst als blonden Engel bezeichnet.

Die sich selbst voll hübsch finden seh ich jeden Tag bei "Britt" oder "Frauentausch".Bei Frauentausch grad erst diese Woche.

Was soll das denn überhaupt bedeuten? Gegen Gutachten gibts was,oder wie ?

Oder was hab ich da nun von obs ein Blonder Engel is oder ne Fregatte????

Zitat:

Original geschrieben von carola12

Gegen Gutachten gibts was,oder wie ?

:D

am 9. April 2011 um 18:08

Mhhh, wie verbleiben wir den jetzt?? Ich meine immerhin sind ja schon noch Fragen offen..:D

Ich würde sagen, wer Fotos sehen will, hier Danke drücken..:p:D;)

Man sollte aber nicht grundsätzlich sagen, das Frauen die Autos auch geil finden grundsätzlich Probleme haben, ich habe mal so ne Tuning Schnitte kennengelernt die sah sehr gut und nett aus, zwar etwas billig, aber ich mag das so ein bischen billig..!!!!:D

Wie gesagt, die fand halt einfach Autos und das drum und dran geil war aber sonst ganz klar in der Birne, was ja auch noch eine Rolle spielt, also mal abgesehen von der Fregatte.. oder dem "blonden Engel"..

Grüße Matze

Themenstarteram 11. April 2011 um 1:40

find ivh ja echt toll hab hier schonmal gefragt wegen nem gutachten und keiner hat geantwortet

da wollte ich mal wissen ob da besser klappt :-)

war ne idee von meiner verlobten

aber ich danke euch trotzdem :-)

ps. ne kba nummer steht nicht drauf

hast auch mal innen wegen der kba nr. geschaut?

Zitat:

Original geschrieben von thule1810

hallöchen an euch alle

ihr müsst mir helfen ich such seit ein paar wochen ein gutachten oder eine abe für meine remotec felgen es gibt im netz aber nichts absolut nichts.

helft mir bitte wenn irgendjemand eins hat ich würde für die kopie auch bezahlen.

ps: felgen 7,5j*16 et 30

fahre einen 3er e46

danke schonmal im vorraus

Vielleicht könnte die genaue Bezeichnung oder ein Foto der Felgen helfen

am 11. April 2011 um 12:27

Wenn die keine Nr haben(was ich mir nicht vorstellen kann) wirste da wohl kaum was mit werden.

Was nutzt dir ne ABE wenns keine Nr dazu gibt

Ein Bild wäre aber trotzdem von Vorteil

Themenstarteram 13. April 2011 um 1:56

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

werde noch fotos machen

reifen werden gerade abgezogen

Deine Antwort