blonder engel sucht gutachten für remotec felgen
hallöchen an euch alle
ihr müsst mir helfen ich such seit ein paar wochen ein gutachten oder eine abe für meine remotec felgen es gibt im netz aber nichts absolut nichts.
helft mir bitte wenn irgendjemand eins hat ich würde für die kopie auch bezahlen.
ps: felgen 7,5j*16 et 30
fahre einen 3er e46
danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Hilft das mit dem "Blonden Engel"?Vielleicht bin ich dann auch einer
Ähnliche Themen
17 Antworten
Steht auf oder in den Felgen eine KBA Nr.drauf?
Hilft das mit dem "Blonden Engel"?Vielleicht bin ich dann auch einer
Sorry aber das mit dem "blonden Engel" finde ich total billig und unangebracht hier.
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Sorry aber das mit dem "blonden Engel" finde ich total billig und unangebracht hier.
find ich auch blöd,kann ja jeder häßliche "Sack"behaupten er sei ein blonder Engel,in der Hoffnung mehr oder "bessere" Antworten zu bekommen.
Aber vlt. stimmt`s auch - Beweise!
Also ich finds gut, ich würde sogar sagen, das man in Zukunft nur mit Foto aus dem letzten halben Jahr posten sollte, dann weiß ich endlich mal, wo es Sinn mach zu Antworten oder wo auch nicht..
Zur Sache, ich weiß nicht ob die ET Zahl Freigegeben ist für einen E46.. ansonsten zum Tüv fahren und Eintragen lassen, kostet so um die 50€ und alles ist gut, denn die Unterlagen für die Remotec Felgen findet ein guter Prüfer in seiner Datenbank..wenn eine KBA Nummer vorhanden ist!!!! Wichtig, vorher Fragen..
Grüße Matze..
bloder engel?
wir wollen bilder (vom blonden engel) sehen - dann gibts vielleicht auch ein gutachten!
aber nicht schummeln...!
Ich hab noch keine wirklich hübsche Frau kennen gelernt die sich selbst als blonden Engel bezeichnet.
Die sich selbst voll hübsch finden seh ich jeden Tag bei "Britt" oder "Frauentausch".Bei Frauentausch grad erst diese Woche.
Was soll das denn überhaupt bedeuten? Gegen Gutachten gibts was,oder wie ?
Oder was hab ich da nun von obs ein Blonder Engel is oder ne Fregatte????
Zitat:
Original geschrieben von carola12
Gegen Gutachten gibts was,oder wie ?
Mhhh, wie verbleiben wir den jetzt?? Ich meine immerhin sind ja schon noch Fragen offen..
Ich würde sagen, wer Fotos sehen will, hier Danke drücken..
Man sollte aber nicht grundsätzlich sagen, das Frauen die Autos auch geil finden grundsätzlich Probleme haben, ich habe mal so ne Tuning Schnitte kennengelernt die sah sehr gut und nett aus, zwar etwas billig, aber ich mag das so ein bischen billig..!!!!
Wie gesagt, die fand halt einfach Autos und das drum und dran geil war aber sonst ganz klar in der Birne, was ja auch noch eine Rolle spielt, also mal abgesehen von der Fregatte.. oder dem "blonden Engel"..
Grüße Matze
find ivh ja echt toll hab hier schonmal gefragt wegen nem gutachten und keiner hat geantwortet
da wollte ich mal wissen ob da besser klappt :-)
war ne idee von meiner verlobten
aber ich danke euch trotzdem :-)
ps. ne kba nummer steht nicht drauf
hast auch mal innen wegen der kba nr. geschaut?
Zitat:
Original geschrieben von thule1810
hallöchen an euch alle
ihr müsst mir helfen ich such seit ein paar wochen ein gutachten oder eine abe für meine remotec felgen es gibt im netz aber nichts absolut nichts.
helft mir bitte wenn irgendjemand eins hat ich würde für die kopie auch bezahlen.
ps: felgen 7,5j*16 et 30
fahre einen 3er e46
danke schonmal im vorraus
Vielleicht könnte die genaue Bezeichnung oder ein Foto der Felgen helfen
Wenn die keine Nr haben(was ich mir nicht vorstellen kann) wirste da wohl kaum was mit werden.
Was nutzt dir ne ABE wenns keine Nr dazu gibt
Ein Bild wäre aber trotzdem von Vorteil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
werde noch fotos machen
reifen werden gerade abgezogen