Blos kein weisses Auto kaufen..
Da ich eine weisses coupe Fahre und mit der Farbe sehr zufrieden bin wollte ich wissen wer noch alles im forum ein weissen BMW hat am besten mit Bild.Alle haben gesagt bloss kein weisses Auto , du spinnst doch, aber ich finde die Farbe immer noch besser als schwarz und rot, und den Staub im Sommer sieht man auf weissen Autos am wenigsten...
Was denkt ihr über weisse Autos.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
weiss ist einfach ne schwuchtelfarbe...
Deine persönliche Einschätzung? Ansonsten wäre mir diese Assoziation nämlich absolut neu...
Ähnliche Themen
94 Antworten
gibt schöne weiße!! mir gefallen sie aber nicht ohne M-Paket!! ein kumpel von mir fährt den hier!! der ist schön!!
BMW weiß1
BMW weiß2
Re: Blos kein weisses Auto kaufen..
also ich finde weisse farbe gehört nur an autos von malern und anstreichern. sieht immer so aus als ob sich der besitzer nicht für eine farbe entscheiden konnte.
sorry....
MfG,
Stag
also ich finde weiss steht dem e36 sehr gut wenn das auto entsprechend gepfegt ist...
mein chef hat nen weißen x5 und find ihn sehr prall in dieser farbe. ich hab absolut nix gegen weiße autos ..
Aiii habe auch nen unschuldigen weißen.
Persönlich finde ich die farbe auch nich schlecht das Problem ist wennse älter ist dann vergilbt das n bisschen.
gruss alexx
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
also ich finde weiss steht dem e36 sehr gut wenn das auto entsprechend gepfegt ist...
find ich auch!!! bis auf die felgen , den lackierten Leisen und dem "GLANZ" sieht er aus wie meiner
meiner ist unter dem orange auch weiß!!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
meiner ist unter dem orange auch weiß!!
jaja der flo versucht jez hier krampfhaft alles nachzumachen was irgendwie hip is
Zitat:
jaja der flo versucht jez hier krampfhaft alles nachzumachen was irgendwie hip is
*LÖL* genau...
Zitat:
*LÖL* genau...
also des war echt schad dass du an dem abend net da warst +ggg+ selten so gelacht
aber sachma.. wieso sieht dein auto in deinem avatar eigentlich so dunkel und verknautscht aus?
Zitat:
also des war echt schad dass du an dem abend net da warst +ggg+ selten so gelacht
aber sachma.. wieso sieht dein auto in deinem avatar eigentlich so dunkel und verknautscht aus?
keine ahnung...hab von sowas eh keinen peil, weiß net mal, was ein avatar ist *schäm*
Zitat:
weiß net mal, was ein avatar ist *schäm*
na dieses 52x52 pixel grosse bildchen über deinem namen...
Der ist ja wohl nur geil!
Zitat:
weil das ein bild ist, was in der nacht aufgenommen wurde
mfg