ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Blue Water mit M-Paket

Blue Water mit M-Paket

BMW 3er E91
Themenstarteram 5. November 2010 um 15:45

Hallo zusammen,

stehe kurz vor der Entscheidung zu einem 335i touring M-Paket.

Habt ihr Bilder mit der Farbe Blue Water ? Habe ich noch nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 5. November 2010 um 17:54

Hat Niemand Bilder mit dieser Farbe ? Das wäre mir hilfreich ! Danke !

Zitat:

Original geschrieben von 530weiss

Hallo zusammen,

stehe kurz vor der Entscheidung zu einem 335i touring M-Paket.

Habt ihr Bilder mit der Farbe Blue Water ? Habe ich noch nicht gesehen.

Vielen Dank im Voraus.

Ja, ist wirklich 'ne seltene Farbe. Hier ein youtube-video mit einer Limo in bluewater.

In meinem Profil findest Du Bilder von meinem E90 in bluewater.

Hallo,

meine Antwort hilft dir leider nicht weiter, gebe sie in diesem Fall aber trotzdem.

Habe leider schon einen E91 in bluewater mit M-Paket gesehen, als ich meinen Gebrauchten E91 vor 8 Wochen gekauft habe.

Mich könnte nichts davon abbringen genau diese Farbe mit M-Paket zu wählen.

Doch einen Grund gibt, meinen Geldbeutel....

Leider gibts die Kombination noch nicht als Gebrauchten.

Ich hatte schon einen E46 Kombi mit M-Paket in silverstone-metallic, was blue water ähnlich sieht. Beim E91 wirkt es allerdings noch stimmiger.

Also von mir aus, alle verfügbaren Daumen hoch.

Freue mich schon jetzt neidvoll auf Bilder, welche ich leider nicht gemacht habe....

Gruß Walu

Das dürfte doch einer sein:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

...is halt leider kein Touring ...aber sieht Hammer aus.

Hallo zusammen,

ich kann euch zwar nur einen 4-Zylinder bieten, ab ich finde die Farbe gut.

Leider habe ich keine Rückansicht auf der Platte.

Gruß

Sportline 100

P.S. Das erste Bild ist mit 0km

0 km
150 km
1500 km

hey

die farbe ist ein wenig blass, wem es gefällt...

via individual hast du doch freie auswahl, wir haben unseren gerade in monte carlo blau bekommen.

Hallo Pommy,

Ja, da hast du wohl recht, die Farbe ist eher unauffällig. Aber ich finde sie besser, als die ganzen Silber und Grau Töne.

Ich musste aber in dem Fall nehmen, was "da" war.

Bei einer Neubestellung wäre es wohl Le Mans Blau geworden.

Ich hab aber in der Zwischenzeit bemerkt, daß Bluewater ziemlich unempfindlich ist :-).

Von daher passt es schon!

Gruß

Sportline100

sportline

das sollte kein angriff darstellen. ich schrieb ja, wem es gefällt.

wenn machbar, bestelle ich jedesmal eine individual oder zumndest ausgefallene farbe (z.b. der X5 mit vermillon, der nächste bekommt melbourne)

ich finde es schade, dass 80% aller autos, insbesondere bmw silber, schwarz, grau oder weiss sind. gähnende langeweile ist da angesagt....

da ist bluewater allemal eine nette abwechslung, und sehr selten dazu!

gruss, thomas

Hallo Pommy,

ich hab das Ganze auch nicht als Angriff aufgefasst. Wie ich ja selbst geschrieben habe, ist die Farbe auch für uns ein Kompromiss, aber der Preis hat dann doch den Ausschlag gegeben. Der Nebeneffekt der Unempfindlichkeit hat sich dann erst im Nachhinein herausgestellt. Mit den ganzen "Unfarben" gebe ich Dir zu 100% recht!

Schönen Abend noch!

P.S.Ich hab übrigens im Sommer einen E90 in (vermutlich) Vermillionrot gesehen. Sieht m.E. super aus.

An dem E90 sieht man die Farbeffekte auch sehr schön:

http://media.photobucket.com/.../DSC01460p.jpg

In jedem Fall ein Hingucker die Farbe und ein schicker Kompromiss zwischen Edel und Dynamisch.

@sportline:

Wo hast Du das Foto bei km-Stand "1.500" mit dem Schnee im Hintergrund geschossen?

@all:

hatte im Mai diesen Jahres auch einen E90 Vorführer mit M-Paket zur Verfügung. Und ja, es ist deutlich schöner als Silber, weniger aufdringlich als "Le-Mans", recht Dreck unempfindlich und nicht häufig zu sehen.

Und schlecht aussehen tut's auch net...

Gruß!

@t540

Hallo,

das Bild ist im letzten Jahr in Südtirol in der Nähe von unserer lieben Frau im Walde (bei Kaltern) entstanden.

Wir waren kurz nach der Übernahme des Wagens in Schenna zum Osterurlaub.

Das Auto war übrigens ein Vorführwagen mit 0km und massivem Preisnachlass.

Zur Auswahl gabs einen 381i in Le Mans Blau oder einen 320i in Bluewater mit jeweils ähnlicher Ausstattung.

Da haben wir uns für den stärkeren Motor entschieden, was die wichtigere Sache ist.

Schliesslich heißt es ja bayerische Motorenwerke und nicht bayerische Modefarbenwerke :-).

Schönes Wochenende noch!

Sportline100

} > Also ich finde bluewater sehr schön, und bei mir wäre es diese Farbe bei einer Neubestellung im letzten Jahr auch geworden, leider ist der Sponsor abgesprungen

Hellblau ist pflegeleicht und cool, wärend es jetzt kein richtiges hellgrau gibt, mir spacegrau schon etwas zu dunkel ist.

Also ist bluewater derzeit überhaupt die Farbe für mich, vor allem mit M-Paket. :rolleyes:

Und ich hab was übrig für 4 Zylinder Benziner, die perfekte Symbiose aus genügend Leistung und Verbrauch. Vor allem der 320i - wär auch meine Wahl gewesen. ;)

... kann leider nur Digis mit ein 335i QP anbieten! Ps.: --- auf Fotos sieht Blu Water meist sehr blass aus; in "Natura" wirkt es vor allem, je nach Beleuchtung viel brillianter aus! Hoffe die Bilder kommen einigermaßen gut rüber? Meiner Meinung nach => B.W. passt hervorragend zum M Paket. Gruß

Groessenaenderungfd-001
Deine Antwort
Ähnliche Themen