ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bluetooth-Audio freischalten

Bluetooth-Audio freischalten

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 14. August 2017 um 16:22

Hallo liebes Forum,

 

habe seit neustem ein Mercedes-Benz E350 CDI als Cabrio. Ich kann mein Handy zwar für Bluetooth Telefonie verbinden jedoch hatte ich bei dem Audio Menü kein Untermenü für Bluetooth-Audio. Ich habe das Bluetooth-Audio Menü über das Engineering Menü freigeschaltet. Mein Handy wird auch angezeigt jedoch kann ich keine Verbindung erstellen es steht "Verbindung fehlgeschlagen". Was jedoch komisch ist, wenn die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen kommt" geht die Musik auf meinem Handy automatisch an. Muss ich vielleicht noch was anderes im Engineering Menü ändern?

 

 

Ich bedanke mich im Voraus!

 

PS: Ich weis nicht welches Comand ich habe ich denke aber es ist das Comand APS 50

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2017 um 17:05

Sei doch nicht so streng mit Deinem Umfeld und genieße den Sonntag. Auch Menschen mit einer Schreibschwäche können helfen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Äh Comand is aber was anderes wie APS 50 ....

Themenstarteram 23. August 2017 um 18:32

Kann es sein das ich die neueste Firmware benötige?

Würde mich auch interessieren, hänge mich mal dran.

Zitat:

@BenzC320S430 schrieb am 14. August 2017 um 18:22:46 Uhr:

Hallo liebes Forum,

 

habe seit neustem ein Mercedes-Benz E350 CDI als Cabrio. Ich kann mein Handy zwar für Bluetooth Telefonie verbinden jedoch hatte ich bei dem Audio Menü kein Untermenü für Bluetooth-Audio. Ich habe das Bluetooth-Audio Menü über das Engineering Menü freigeschaltet. Mein Handy wird auch angezeigt jedoch kann ich keine Verbindung erstellen es steht "Verbindung fehlgeschlagen". Was jedoch komisch ist, wenn die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen kommt" geht die Musik auf meinem Handy automatisch an. Muss ich vielleicht noch was anderes im Engineering Menü ändern?

 

 

Ich bedanke mich im Voraus!

 

PS: Ich weis nicht welches Comand ich habe ich denke aber es ist das Comand APS 50

Hast Du vorsorglich erst mal ein anderes Smartphone benutzt? Mit Apple oder Android?

 

Themenstarteram 23. August 2017 um 20:27

Ich habe ein IPhone 5s! Werde es morgen mit einem Android ausprobieren vielleicht funktioniert es damit.

Themenstarteram 1. September 2017 um 16:34

So, sorry für die späte Antwort aber ich hab's jetzt probiert! Es geht funktioniert mit einem Android Handy, jedoch nicht mit dem IPhone. Das heißt ich benötige wahrscheinlich eine neue Firmware.

Hi habe das gleiche problem hat jemand eine lösung gefunden ?

Iphone 7 verbindung fehlgeschlagen .

Samsung verbindung erfolgreich .

am 15. September 2017 um 21:56

Hey, geh an deinem Handy in auf Bluetooth und rechts neben MB Bluetooth ist ein "i" dann auf gerät ignorieren und nochmals versuchen Verbindung aufzubauen. Vielleicht klappt es, viel Glück.

Hey yunus hattest du so erfolg ?

Mein mb 350 cabrio mit comand ist von 2010.

Ich probiere es morgen mal .

am 15. September 2017 um 22:34

Ne hatte das Problem selbst mit meinem Auto noch nicht. Aber hatte ich schon bei anderen Geräten

Themenstarteram 16. September 2017 um 9:31

Hab's heute mit deiner Theorie probiert, leider ohne Erfolg! Danke trotzdem für den Tipp!

am 16. September 2017 um 9:32

Schade.. sorry

am 16. September 2017 um 9:32

Mal alle Geräte rausgeschmissen am command ? Alles löschen Werkseinstellungen oder sowas ?

Themenstarteram 16. September 2017 um 12:21

Alles schon probiert. Es funktioniert mit einem Apple Gerät leider nicht. Nur mit einer neueren Firmware. Android ist kompatibel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bluetooth-Audio freischalten