ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bluetooth im Auto aber wofür???

Bluetooth im Auto aber wofür???

Themenstarteram 2. April 2008 um 0:30

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe Ich in meinem Auto Bluetooth, aber wo für kann Ich es denn nutzen? Weiß das jemand? Ich habe das Handy von Sony Ericsson k850i Ich bekomme es auch mit meinem Telefon unter Bluetooth geräte verbunden, aber Ich kann nichts mit machen. Aso wozu ist das??

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2008 um 1:40

ich denk mal du meinst die fuktion im navi.... die ist nur für en headset gedacht um das telefon zuverbinden brauchst du erst noch ein blauzahn cradle oder die passende schale für die uhi schnittstelle....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. April 2008 um 1:40

ich denk mal du meinst die fuktion im navi.... die ist nur für en headset gedacht um das telefon zuverbinden brauchst du erst noch ein blauzahn cradle oder die passende schale für die uhi schnittstelle....

Themenstarteram 2. April 2008 um 20:32

gebau die meine ich.

wie bekomme ich es hin das ich ins auto einsteige und mein handy mit dem burtooth verbunden wird und ich es als freisprecheinrichting nutzen kann???

gruß colle

am 2. April 2008 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von collew211

gebau die meine ich.

wie bekomme ich es hin das ich ins auto einsteige und mein handy mit dem burtooth verbunden wird und ich es als freisprecheinrichting nutzen kann???

gruß colle

Hallo colle,

geh mal in die Suche;)

Für Bluetooth brauchst Du code 386 plus Craddle, falls Du code 386 nicht hast wird der Spass teuer, aber darüber findest Du in der Suche zig Beiträge:)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 2. April 2008 um 21:53

hallo,

wie bekomme ich denn raus ob ich diesen code habe oder nicht???

mit der suche habe ich es vorher schon probiert aber was genaueres konnte ich nicht finden

 

gruß colle

Irgendwo im Serviceheft ist eine individuelle Liste mit allen verbauten Details und dem ab Werk gelieferten Zubehör eingeklebt. Wenn Du dort die Zahl 386 findest, ist es verbaut, wenn nicht fehlt es.

Oh mann - jede Woche ca. 2x die gleiche Frage... Habt Ihr alle den Suchen-Button nicht?

Wenn Du die UHI verbaut hast, dann hast Du im Hamstersarg (das Fach in der Mittelablage, wo Du den Arm auflegst) einen dreieckigen Anschluß im vorderen Bereich. Evt. ist eine Abdeckkappe drüber.

Ansonsten beim Freundlichen mit der Fahrgestellnr. fragen.

Mort

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Oh mann - jede Woche ca. 2x die gleiche Frage... Habt Ihr alle den Suchen-Button nicht?

Wenn Du die UHI verbaut hast, dann hast Du im Hamstersarg (das Fach in der Mittelablage, wo Du den Arm auflegst) einen dreieckigen Anschluß im vorderen Bereich. Evt. ist eine Abdeckkappe drüber.

Ansonsten beim Freundlichen mit der Fahrgestellnr. fragen.

Mort

hallo,

doch den button habe ich, aber wie schon zuvor geschrieben ich habe nichts gefunden womit mein problem gelöst wäre. sonst würde ich nicht fragen oder, da ich selber ein forum betreibe, weiß ich wie nervig es ist wenn 2 mal in der woche das gleiche gefragt wird. und noch nerviger ist es wenn man in einem forum hilfe sucht und immer gleich ermahnt wird wenn man ein frage stellt die leider gottes schon 20 andere vor mir gefragt haben. sorry dann anworte doch einfach nicht drauf wer lust hat zuhelfen und wem es spaß macht der gibt mir dann schon eine antwort.

so nun zu meinem eigentlichem problem.

ja in dem fach in der mitte habe ich diese abdeckung, habe vorher mein altes nokia mit 2. sim karte daran betrieben, doch nervt es immer das eine handy aus zu machen und das andere an und beim aussteigen dann das gleiche spiel.

ich hatte den Q7 von audi und da bin ich ins auto eingestiegen und mein handy war per bluetooth verkoppelt. das wollte ich jetzt auch machen, ging aber nicht.

gruß colle

am 3. April 2008 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von collew211

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Oh mann - jede Woche ca. 2x die gleiche Frage... Habt Ihr alle den Suchen-Button nicht?

Wenn Du die UHI verbaut hast, dann hast Du im Hamstersarg (das Fach in der Mittelablage, wo Du den Arm auflegst) einen dreieckigen Anschluß im vorderen Bereich. Evt. ist eine Abdeckkappe drüber.

Ansonsten beim Freundlichen mit der Fahrgestellnr. fragen.

Mort

hallo,

doch den button habe ich, aber wie schon zuvor geschrieben ich habe nichts gefunden womit mein problem gelöst wäre. sonst würde ich nicht fragen oder, da ich selber ein forum betreibe, weiß ich wie nervig es ist wenn 2 mal in der woche das gleiche gefragt wird. und noch nerviger ist es wenn man in einem forum hilfe sucht und immer gleich ermahnt wird wenn man ein frage stellt die leider gottes schon 20 andere vor mir gefragt haben. sorry dann anworte doch einfach nicht drauf wer lust hat zuhelfen und wem es spaß macht der gibt mir dann schon eine antwort.

so nun zu meinem eigentlichem problem.

ja in dem fach in der mitte habe ich diese abdeckung, habe vorher mein altes nokia mit 2. sim karte daran betrieben, doch nervt es immer das eine handy aus zu machen und das andere an und beim aussteigen dann das gleiche spiel.

ich hatte den Q7 von audi und da bin ich ins auto eingestiegen und mein handy war per bluetooth verkoppelt. das wollte ich jetzt auch machen, ging aber nicht.

gruß colle

Na dann fehlt dir ja nur das Bluetooth craddle, je nach Handy HFP oder SAP, wie es aussieht kannst Du dir in meinem Blog anschauen, siehe unten.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:36

meinst du dieses silber schwarz blaue ding???

das brauche ich?? wo bekomme ich das her? und was kostet das ding???

gruß colle

p.S.

und danke für die auskunft

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:38

achso wie bekomme ich denn raus ob sap oder hfp???

gruß colle

am 3. April 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von collew211

meinst du dieses silber schwarz blaue ding???

das brauche ich?? wo bekomme ich das her? und was kostet das ding???

gruß colle

p.S.

und danke für die auskunft

Keine Ursache,

das Teil bekommst Du direkt beim :)

Die unterschiedlichen Modelle siehst Du hier:Craddle

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:42

weil nähmlich bei sap steht imer nur nokia oder siemens. aber ich habe sony ericsson. kann das sein das es dann nicht geht???

gruß colle

am 3. April 2008 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von collew211

weil nähmlich bei sap steht imer nur nokia oder siemens. aber ich habe sony ericsson. kann das sein das es dann nicht geht???

gruß colle

Da ich nicht weiss welches Modell Du hast, schau mal hier.

Gruss TAlFUN

p.s.

HFP geht mit allen Bluetooth Handys, SAP nur bei den Neuesten und auch da nicht bei allen.

Themenstarteram 3. April 2008 um 21:52

ich habe das k 850i cybershot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bluetooth im Auto aber wofür???