ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bluetooth mit 6230i funktioniert super!

Bluetooth mit 6230i funktioniert super!

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 16:28

Hallo!

Hab mein 6230i bekommen, und muß sagen ich bin begeistert! Alles funktioniert so wie mit meinem alten 6310i (Telefonbuch wird im Prof.Navi angezeigt usw.) Kann ich nur empfehlen. Übrigens: Mein BMW-Händler hat mir schon eine Artikelnummer für den dazugehörigen Snap-In-Adapter. Leider erst ende Mai lieferbar!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 7. Mai 2005 um 11:09

Nokia 6230i

 

hallo, kannst Du mir diese BMW-Artikelnummer zukommen lassen. Werde mir sehr wahrscheinlich am Montag einen E61 (530dT) zulegen und das Handy scheint es ja bei Eplus gerade für 0.- Euro zu geben,

vielen Dank

am 10. Mai 2005 um 13:16

Hiho,

auch ich wäre sehr an der Artikelnummer interessiert - mein :) wusste auch noch von nix... oder wollte von nix wissen ;)

Gruß

JMC

am 14. Mai 2005 um 13:29

Dann müßte das 6230 (ohne i) ja auch reinpassen. Kannst Du mir bitte die Artikelnummer schicken?

Danke

Thomas

am 14. Mai 2005 um 13:34

Ich befürchte fast das daraus nichts wird, auch auf eine PM kam keine Antwort....

am 22. Mai 2005 um 14:16

Servus,

Ich hab jetzt auch das 6230i und bin begeistert. Mal abgesehen vom fehlenden Antennenanschluss beobachte ich, dass sich zwar das Telefonbuch auslesen lässt, aber nur mit der Standardnummer und nicht mit den weiteren.

Habt Ihr das auch?

Gibt's nen Trick?

Beim Benz musste ich auch beim 6310i mehrere Einträge anlegen à la "Uschi Fest", "Uschi Mobil" etc.

Gruß,

Frank

am 22. Mai 2005 um 14:20

Bei einem Eintrag bei mir liest er 4 von 5 Nummern aus (eine dafür aber doppelt) ansonsten auch nur die Standard-Nummer. Wenn ich nur wüsste wieso es bei den anderen nicht geht :(

Gruß

JMC

am 22. Mai 2005 um 18:33

Oh je - und wenn ich nur wüsste, wann das Nokia den Vor- oder den Nachnamen als erstes hernimmt. Im Outlook ist eigentlich alles standardmäßig eingetragen, muss ich nochmal checken...

Die BMW-Uschi dreht jedenfalls die Einträge immer um.

Frauen halt :D

Gruß,

Frank

am 25. Mai 2005 um 8:27

seit gestern gibt es bei bmw online auch die neue kompatibilitätsliste zum download. das 6230i ist nun offiziell dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Oh je - und wenn ich nur wüsste, wann das Nokia den Vor- oder den Nachnamen als erstes hernimmt. Im Outlook ist eigentlich alles standardmäßig eingetragen, muss ich nochmal checken...

Die BMW-Uschi dreht jedenfalls die Einträge immer um.

Frauen halt :D

Gruß,

Frank

bekanntes Problem!

am besten (?) exportierst du die Telefon-Datei aus Outlook nach Excel, verschiebst die Spalten Name - Vorname (Spaltenüberschrift!) und importierst wieder nach Outlook in ein anderes Adressbuch (z.Bsp. "AutoTel"). danach Handy mit AutoTel synchronisieren.

kein Frauenproblem, mehr bayrisch: Huber Sepp. ;-)

Gruß

SaabSchorsch

am 25. Mai 2005 um 11:00

Soderle,

Mein :) ruft mich an wenn er Snap-Ins da hat fürs 6230i. Da ich momentan nur ein 6230 habe und ich auf der sicheren Seite sein möchte bei Problemen habe ich gerade bei der E+ Kundenhotline n 6230i bestellt, mal schaun wann es denn dann ankommt. Ich hatte es in einem anderen Thread gelesen, weiß aber nicht mehr genau welcher es war wegen der Kopplung des Handys mit dem Auto: Mein Auto wird auch als Headset gekoppelt, andere berichten ja das ihrs als Car-Kit gekoppelt wird was auch das Ausschalten des Handys ermöglichen soll(te). Gibts da was konkretes zu wann was der Fall ist?

Gruß aus dem (hoffentlich noch lange) sonnigen Aachen

JMC

am 25. Mai 2005 um 13:25

Das war der hier!

Gruß,

Frank

am 2. Juni 2005 um 17:39

Und um nicht den 8492. Thread zum Thema aufzumachen:

Ich hab meinen Wagen eben (ohne Softwareupdate und nur mit getauschtem Getriebe wegen Abbruch beim Update) beim :) abgeholt und er hat mir auch schon die Halterung fürs 6230i reingebaut. Bin hellauf begeistert von dem schönen (aber wahrscheinlich wohl verschleissanfälligem) Federmechanismus zum auswerfen des Handys.

Gruß und schönen Abend

JMC

am 3. Juni 2005 um 9:17

OHA...

JEtzt nochmal die Frage: Paßt die 6230i halterung auch für's 6230? *neugier*

WEnn ja, dann fahre ich sofort zu BMW und bestelle mir die Halterung :-D

am 3. Juni 2005 um 9:30

Natürlich :)

Ich habe zwar ein 6230i aber auch ein 6230(bin ich noch nicht los geworden) und es passt. Aber das war auch abzusehen, da die Handys von der Größe etc... her wirklich auf den mm gleich sind. Daher passen auch die Cover untereinander. Passt perfekt, das 6230 liegt momentan in der Halterung und das 6230i steht hier aufm Schreibtisch in der Desktopladeschale

Gruß

JMC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bluetooth mit 6230i funktioniert super!