ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 323ti Compact + Schlachtfest + Motor, Getriebe, Innenausstattung etc.- Interesse?

BMW 323ti Compact + Schlachtfest + Motor, Getriebe, Innenausstattung etc.- Interesse?

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 7:40

Liebe BMW Freunde,

meine Mutter hat kürzlich ihren BMW mit einem kleinen Blechschaden abgestellt. Aufgrund der Umweltprämie stellt sich für uns nicht mehr die Frage nach einer Reparatur, auch wenn es schwer fällt. Aber ich hoffe, dass einige von euch die Teile gut gebrauchen können. Die Teile sollen zu einem fairen Preis weggehen, sagen wir mal zu ebay-Preisen...

Es sind noch alle Teile zu haben. Ich werde diese Anezige immer wieder aktualisieren, wenn Teile nachgefragt werden, sodass ihr immer wisst, was noch zu haben ist. Anbei die Bilder des BMW 323ti Compact (125KW): Baujahr 1998, 150tkm, Klima, Sitzheizung, Teilederausstattung, immer gut behandelt, Nichtraucher, Seitenairbags, Frauenauto.

Die Teile können versendet werden (Standort: Oschersleben bei Magdeburg):

z.B. der Motor mit iloxx ~ 100€

Der wird noch in den nächsten 2 Wochen auseinander gebaut. Es sind alle Teile voll funktionstüchtig, außer (Frontteile s. Bild)

 

Gruß,

lbdublb

Ähnliche Themen
30 Antworten

hätte interesse am Schaltsack (vllt mit knauf) und ggf. den sitzen (mit und/oder OHNE rückbank - wenn ich rausfinde dass sie in der limo passt würd ich mir auch überlegen sie noch dazu zunehmen). könntest du von beidem nochmal bilder machen damit ich den zustand besser sehen kann ? preisvorstellung kannst du ja auch gleich mal ansagen..

 

mfg David

PS: sehe grade du hast ein m-lenkrad .. .was soll das kosten ?

am 6. Februar 2009 um 9:42

.........was ist da für ein Radio drin?

Bitte gib mir die genauen Daten dazu (evtl. Foto's) u. wie Deine Preisvorstellung dazu aussieht.

greez

die mopsmaus1

Ich bräuchte diesen Stecker. Ist einem Marder zum Opfer gefallen und notdürftig mit Panzerband geflickt.

Wäre der noch zu haben?

(hätte ich ja mich schon drum gekümmert. Bin aber zu faul gewesen. :rolleyes:)

Schau:

Stecker(Kabel)

Was ist den bei dem 323ti für ein ESD drunter ?

Hätte vllt Interessse an einem.

Gruß Arni

Wie schaut's mit der Innenausstattung aus?

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 13:51

Danke für euer Interesse:

Also zu den Fragen:

ESD: Doppelrohr und ich meine Edelstahl ~100€

Stecker: Schau ich mal beim auseinander bauen - Bild an lbdublb@gmx.de - Betreff BMW

Radio: steht nicht zum Verkauf

Schaltsack und Schaltknauf: 20€

Sitze: Gebrauchsspuren nur am Fahrersitz erkennbar, die Rückbank sieht wie neu aus ~500€ mit Rücksitzbank und den hinteren Verkleidungen + vordere Verkleidungen sind mit Airbag ~200€

Schwarzer Himmel mit allem drum und dran: ~200€

M-Lenkrad: Ist ebenfalls mit Airbag ~300€

Motor inkl. Getriebe, Kabelbaum, Anlasser, Lichtmaschine, Zündspulen, Steuergerät, Luftfilterkasten, Luftmassenmesser, Klimakompressor, Klimakühler, Wasserkühler, Kardanwelle, Lenkgetriebe und alles was dazu gehört ~1200€

Preise sind verhandelbar bzw. werde ich mich um einen günstigen Versand kümmern.

Gruß,

lbdublb

am 6. Februar 2009 um 14:09

Hallo!

Hat der Wagen eine Mittelarmlehne? Wenn ja, würd ich sie sofort nehmen. Sag was du haben willst.

Wie schauts mit den verchromten Türöffnern innen aus?

Was sind da für Scheinwerfer verbaut? Die alten HB3/4 oder bereits umgerüstete H7?

Gruß und Danke

Zitat:

Original geschrieben von donmuesen

Hallo!

Hat der Wagen eine Mittelarmlehne? Wenn ja, würd ich sie sofort nehmen. Sag was du haben willst.

Ich schau mal in meiner Glaskugel.....

...nee, hat keine MAL. ;)

 

Also wenn du dir die Bilder genauer anschaust, brauchst du keine Glaskugel :rolleyes:

lenkrad is mir deutlich zu teuer.... schaltknauf+sack für 20euro is ok... die aufschlüsselung für die sitze versteht ich ich ganz aber ich biete einfach mal 150 euro NUR für die beiden sitze da ich wie ich mittlerweile rausgefunden hab nichts weiter verwenden kann vom interieur... wie siehts denn noch mit dem boardcomputer aus ? großer ?

@Vorposter

Wenn ich das richtig rausgelesen habe, dann hast du eine Limo. Da passt der BC vom Compact nicht.

 

Interessiere mich auch für ein paar Teile.

1. Die Außenspiegel, falls beheizbar.

2. Die el. Fensterheber, komplett mit Kabelbaum und Schaltern

Was sollen denn die Sachen in etwa kosten?

 

Noch ein paar Fragen zu diversen anderen Teilen.

Hat das Auto ein Schiebedach? Der Himmel würde bei mir nur passen wenn selbiges vorhanden ist.

Ist zufällig ein original Sonnenschutzrollo vorhanden?

am 6. Februar 2009 um 17:57

Das mit den Scheinwerfern ist natürlich nunmehr hinfällig, da der Wagen ja ziemlich einen abbekommen hat.

Achja: Wie sieht es mit der Hutablage aus? Meine ist recht verschlissen und ausgebleicht. Hätte Interesse, so sie denn zum Verkauf steht.

Melde dich mal!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von lbdublb

Danke für euer Interesse:

Also zu den Fragen:

ESD: Doppelrohr und ich meine Edelstahl ~100€

Stecker: Schau ich mal beim auseinander bauen - Bild an lbdublb@gmx.de - Betreff BMW

Radio: steht nicht zum Verkauf

Schaltsack und Schaltknauf: 20€

Sitze: Gebrauchsspuren nur am Fahrersitz erkennbar, die Rückbank sieht wie neu aus ~500€ mit Rücksitzbank und den hinteren Verkleidungen + vordere Verkleidungen sind mit Airbag ~200€

Schwarzer Himmel mit allem drum und dran: ~200€

M-Lenkrad: Ist ebenfalls mit Airbag ~300€

Motor inkl. Getriebe, Kabelbaum, Anlasser, Lichtmaschine, Zündspulen, Steuergerät, Luftfilterkasten, Luftmassenmesser, Klimakompressor, Klimakühler, Wasserkühler, Kardanwelle, Lenkgetriebe und alles was dazu gehört ~1200€

Preise sind verhandelbar bzw. werde ich mich um einen günstigen Versand kümmern.

Gruß,

lbdublb

Bitte schick mir mal ein Bild von dem ESD an

Stumpfmeg[ät]aol.com

DANKE

Wie siehts aus mit den rückleuchten?? Sind die nochzu haben???

am 7. Februar 2009 um 14:06

Falls der den Schwarzen Dachhimmel hat, wovon ich mal ausgehe, bräuchte ich die Sonnenblenden, Die vier angstgriffe und die kleine lampe die sich hinten in der mitte des dachhimmels befindet. Sind die Teile noch vorhanden? Wenn ja, was möchtest du dafür haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 323ti Compact + Schlachtfest + Motor, Getriebe, Innenausstattung etc.- Interesse?