ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 328i Cabrio vom Optischen Tunen

BMW 328i Cabrio vom Optischen Tunen

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:02

Also ich hab jetzt ziehmlich neu einen BMW 328i Cabrio gekauft worauf ich echt stoltz bin! So original ist er mir zu langewilig und deswegen will ich:

-Tieferlegen

-Bodykit

-Felgen

-GTG Sportauspuff ab Kat.

 

Ich kann mir das zwar nicht alles auf einmal leisten aber nach und nach schon! Weil ich nicht sehr viel über tuning weiß kommen jetzt Paar Fragen dazu:

-Tieferlegen... am besten mim Gewindefahrwerk aber welches und wie viel Kostet des? Und wie viel Tieferlegen?

-Bodykit... am besten eins des sehr sportlich aussieht aber welches?

-Felgen... Weiß noch net welche aber wie viel Zoll sieht den am besten aus?

 

Würd mich über Antworten freuen!

mfg

Ähnliche Themen
17 Antworten

das ist alles eine frage des geschmacks...jeder kann dir doch nur empfehlungen geben die ihm selber gefallen aber ob es dir auch gefällt ist die andere frage.

ich z.B. würde ihn 60/40 tieferlegen und 17 zöller drauf machen.was ein bodykit angeht raten die die meisten zur m stoßstange

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:21

Wie währe es wenn ich 16-Zoll vorne und 18-Zoll hinten mit ner 60/40 Tieferlegung mache? Hat des schon jemand gemacht?

Wegen des Bodykits: Gibts nich irgend eine Seite, wo man sone Übersicht bekommt was es so gibt? Sonst nehme ich natürlich empfehlungen gerne entgegen!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:34

Wegen der M3 Stoßstange: Die gefällt mir nicht so gut! Ich will außerdem ein ganzes Bodykit! Kann mir jemand ein Bodykit empfehlen?

unterschiedliche zool größen aufm e36? hör bloss auf....mach dir das neue seidl bodykit dran und nett 18".....bist nen haufen geld los, hast aber auch nen schönes auto!

stell mal bilder von deinem rein...sonst wirste gleich als faker abgestempelt, denn wünsche wie 16" VA und 18" HA sind ungewöhnlich/assi und wecken misstrauen hervor!

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 19:41

Ok! Ich stell bald bilder rein! Wegen dem Seidel Bodykit: Kann jemnand ma n línk zu nem Onlineshop wo es des Seidel Bodykit gibt reinstellen?

Wenn jemand nen anderen Vorschlag wegen dem Bodykit hat bitte sagen!

Nach Bodykits kannst auch bei den allgemein Bekannten Tunern schauen wie z.B. AC Schnitzer oder Hamann. Sind da halt schon etwas teurer aber du bekommst auch Qualtität. Wenn du keine M-Leisten hast würd ich die dann auf jedenfall auch kaufen. Und ich würd auf jedenfall die Finger von dem Klarglaszeug weglassen;) aber das ist ja Geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von PsYkO84

Wie währe es wenn ich 16-Zoll vorne und 18-Zoll hinten mit ner 60/40 Tieferlegung mache? Hat des schon jemand gemacht?

Das hat bestimmt noch keiner gemacht, weils der TÜV nie und nimmer einträgt!

Unterschiedliche Felgendurchmesser auf VA und HA sind schlicht und ergreifend nicht zulässig!

Und was den Shop angeht:

http://www.seidel-tuning.de

Das hättest Du aber auch selber rausbekommen können...ein paar Sekunden suchen wäre öfter mal nicht schlecht ;)

P.S.: Tu uns allen (und Dir...) einen Gefallen und verschandele das schöne Auto nicht mit irgendwelchem übertriebenen Spoilergedöns - weniger ist mehr!

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

unterschiedliche zool größen aufm e36? hör bloss auf....mach dir das neue seidl bodykit dran und nett 18".....bist nen haufen geld los, hast aber auch nen schönes auto!

stell mal bilder von deinem rein...sonst wirste gleich als faker abgestempelt, denn wünsche wie 16" VA und 18" HA sind ungewöhnlich/assi und wecken misstrauen hervor!

versteh ich nicht. warum sollte hier jemand faken? macht doch gar keinen sinn.

Zitat:

Original geschrieben von promexx

versteh ich nicht. warum sollte hier jemand faken? macht doch gar keinen sinn.

Hier sind immer wieder Faker. Glaub mir.

ist ja unglaublich.

ist mir zu hoch. keine ahnung, was das soll. man hat ja rein gar nichts davon. aber man lernt nie aus.

Na die dichten immer irgendwelche Stories,nur damit sie dicke da stehen!!!

 

MFG

es gibt schon fahrzeuge mit unterschiedlichen felgen durchmesser die man auch in deutschland fahren darf, aber die werden so entwickelt...bei unseren autos geht das (zum glück/leider <- muss jeder für sich entscheiden, ich fühle mich vom ersten angezogen) nicht

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

P.S.: Tu uns allen (und Dir...) einen Gefallen und verschandele das schöne Auto nicht mit irgendwelchem übertriebenen Spoilergedöns - weniger ist mehr!

Ich würd drauf wetten,das er auf sowas steht....Schade ums schöne Cabrio.....:(

Is einfach meine Ansicht,locker bleiben.;)

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von promexx

ist ja unglaublich.

ist mir zu hoch. keine ahnung, was das soll. man hat ja rein gar nichts davon. aber man lernt nie aus.

Ein Faker ist Gestern im E46-Forum erwischt worden.

http://www.motor-talk.de/t439366/f166/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW 328i Cabrio vom Optischen Tunen