ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 335 welches Modell ?

BMW 335 welches Modell ?

BMW 3er E90
Themenstarteram 18. September 2014 um 7:50

guten tag

 

Ich habe eine Frage und ich hoffe, das ihr mir helfen könnt

so nun zu meiner Frage

ich wollte mir einen bmw 335i oder xi kaufen bin mir wirklich noch nicht sicher .

könnt ihr mir sagen welcher besser ist ,in Sachen wie Verbrauch,sportlichkeit,kosten bzw. Reparaturen

die 2. Frage ist ob ich auch einen 335 auch ab 2007 kaufen könnte oder hat das auto mehr Probleme als der von 2008 bzw. 2009

besser gesagt ob ich lieber einen n54 oder n55 kaufen soll

mein Budget liegt bei 18.500

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im voraus

Beste Antwort im Thema

Tja Neo, das ist eben die "alte Sack Sicht" auf die Dinge. Da bin ich voll bei dir.

Die Zeiten sind vorbei, als man sich zur Urlaubsfahrt ins böse Ausland 4 Wochen VK gegönnt hat, weil ja die bösen Ausländer einem permanent ans heilige Blechle wollen.

Heute zahlen wir, obwohl es uns nicht aus der Bahn wirft ... aber ein ruhiger Schlaf ist unbezahlbar. :D.

Im Kinderumfeld habe ich schon den Ein- oder Anderen mit einem tollen Golf kommen gesehen, der später plötzlich mit einem zerfallenen Twingo ( aber mit Doppelauspuff und Gokart Breitreifen) in der Einfahrt stand. Die Nachfrage ergab ein Mißverhältniss aus Kaltverformung, Bargeldreserven und Versicherungsleistung. Immerhin waren die Kisten in den meisten Fällen nicht auch noch finanziert. Das ergibt dann einen besonders monetär schmerzenden Lerneffekt.

Manchmal frage ich mich, was die Eltern dieser Kinder für eine Denke haben. Oder ob die alle nicht mehr miteinander reden und nur deshalb MT erfunden wurde ...

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

.... bei dem Budget hat sich der n55 ja wohl erledigt :D

Welche Karosserieform denn und brauchst du den Allrad???

Themenstarteram 18. September 2014 um 8:23

najaa ich könnte ja noch paar monate sparen

ich habe gehört das der n54 mehr power haben kann und weniger verbraucht als der n55

 

die Karosserie sollte eine limosine sein

ich wohne in Berlin kenne die vorteile und nach teile von einem xdrive nur so oberflächlich

aber genauer weiß ich es nicht

hallo, ich habe seit Oktober 2013 einen 2010 335i xdrive touring, jetzt mit 80.000kms auf der Uhr. Da ich in einem oft beschneiten Gebiet in Nordtschechien lebe, würde ich mir diese Leistung ohne Allradantrieb nich vorstellen können. In Berlin vielleicht aber schon. In jedem Fall wird der xdrive in der Lenkung kaum gespürt.

Der Verbrauch liegt bei mir im Durschnitt bei +-12.5 Superbenzin (tanke 95 Oktan), bei Ferienreisen geht aber knapp über 10 Liter. Den Unterschied zwischen N54 und N55 kenne ich nicht. Ich habe zwei Turbos (also N54?) und finde den Charakter ganz prima

Themenstarteram 18. September 2014 um 9:09

das heißt, das der xdrive in Berlin seine 14l verbrauchen wird.

und die Beschleunigung von 0 auf 100 soll der xdrive besser sein ,aber dann soll der normale ihn überholen, wegen dem mehr Gewicht hab ich so gehört

habe vergessen es zu schreiben, daß ich eine Automatik habe. Im Stadtverkehr ist damit 14Liter-Verbrauch sicher gut vorstellbar. Wenn Du es nur weger Ampelrennen haben sollst, dan würde ich mir den Allrad sparen

..und TIEFERLEGEN geht bei Xi nicht :p :D

Themenstarteram 18. September 2014 um 9:23

naja ampelrennen nicht haha aber sportlich fahren

deswegen ist der allrad bestimmt billiger ne ?

okay könnt ihr mir sagen worauf ich achten soll wen ich mit einen kaufe

laufleistung, repersturen ,Ausstattung ezt.

daran habe ich gar nicht gedacht ;o)!

beim xdrive heißt "sportlich" nicht "quer", sondern "efizient", aber nicht "reizlos". Vorher habe ich einen 130i gehabt und dazwischen liegt ein großer Unterschied. Aber jetzt (mit dem 335ix) finde ich den Spagat zwischen "sportlich" und "alltag" besser gespannt (bin etwa älter geworden..)

Zitat:

Original geschrieben von dannyyy

naja ampelrennen nicht haha aber sportlich fahren

deswegen ist der allrad bestimmt billiger ne ?

okay könnt ihr mir sagen worauf ich achten soll wen ich mit einen kaufe

laufleistung, repersturen ,Ausstattung ezt.

nichsohfiel gelaufen

alles gefliggt

folle Hüdde

tiefschwarz sollte er sein --wie jeder anständige BMW

und mindestens 19-Zöller mit fiel Proviel :D ;) :p

 

Themenstarteram 18. September 2014 um 9:36

jaa also ich wollte Saphir schwarz haben haha

was heißt nicht soviel gelaufen, also bis wieviel.

fahre so im Jahr wenn es hochkommt nur 12.000

UHU ( Unter Hundert-1000)

Themenstarteram 18. September 2014 um 11:25

was haltet ihr von dem hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197474093

Themenstarteram 18. September 2014 um 11:28

gibt es unterschiede zwichen 2007 und 2008 ,also haben irgendwas anderes ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen