ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 3er e90 Optisch verbessern

BMW 3er e90 Optisch verbessern

BMW
Themenstarteram 14. Juli 2018 um 21:15

Hallo Leute

Ich möchte mir bald einen BMW 3er (318i) E90 Bj2008 kaufen und einiges daran optisch verändern.es gibt ja so Fronspoiler also Spoilerlippen aber gibt es davon auch mehrere kleinere die man so übereinander montiert wie bei tuner Autos ich hoffe ihr wisst was ich damit mein weil mir der Fachbegriff nicht einfällt??

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Was hast du denn gegen nen anständigen E91 VFL???

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Spar dir das Geld. Der Wagen wird durch "Tuning" nur hässlich und bekommt einen assitouch.

Ein gepflegtes und gut im Lack stehendes Auto gibt wesentlich mehr her als so ein prolliges und vertillertes Fahrzeug.

Aber in jungen Jahren zählt das wohl nicht. :p

Zitat:

@vorlost schrieb am 15. Juli 2018 um 20:51:57 Uhr:

Spar dir das Geld. Der Wagen wird durch "Tuning" nur hässlich und bekommt einen assitouch.

Richtig!Mit diesen sogenannten Front Flaps wird das Auto bestimmt nicht schöner.Wenn Du den Wagen individualisieren möchtest,dann investiere besser in schöne Felgen/Reifen Kombination und/oder in eine Folierung.

am 16. Juli 2018 um 8:16

Najaaaa,

M-Paket nachrüsten, nen Carbonschwert und auf 335 AGA umbauen, dazu Felgen und Fahrwerk, paar neue Spiegel und mehr brauch man nicht bzw. ist nicht nötig.

Auf jeden Fall benötigst du die M-Power Streifen Aufkleber für den Frontgrill.

Ohne die würde ich mich nicht auf die Straße trauen...

Zitat:

@Brother-D schrieb am 16. Juli 2018 um 10:20:39 Uhr:

Auf jeden Fall benötigst du die M-Power Streifen Aufkleber für den Frontgrill.

Ohne die würde ich mich nicht auf die Straße trauen...

:D

Das einzigest sinnvolle wären andere Felgen, Scheiben folieren und eventuell Tieferlegung den Rest kann man sich sparen

Der Rest ist viel zu viel Aufwand bzw. Geld was sich meiner Meinung nach nicht lohnt

Seit wann lohnt sich Tuning/Persönliche Verschönerung des eigenen Wunsch/Traumwagens in der Regel? Felgen? Lohnt sich das ? Sieht man doch beim Fahren sowieso nicht. Nur mal so als Beispiel. Soll doch jeder "verschönern" wie er mag.

am 16. Juli 2018 um 18:00

M-Paket ist beim E9x meiner Meinung nach Pflicht, und darauf kann man noch aufbauen. Aber nur mit M-Performance Carbonteilen und nicht mit so einem Replika-Billigschrott.

Schwarze BMW-Performance-Nieren in hochglanzschwarz, Original BMW Blackline-Rückscheinwerfer;

Original BMW-M Carbonflaps für M-Frontschürze, Innenraum auf LED's umrüsten

Der E90 ist schick genug in Serie. Zubehörfelgen machen auch nicht wirklich was her. Besser Original lassen und wenn Budget vorhanden ist mit Mpaket kaufen. Wobei die Maschine dann nicht zur Optik passt. Ich finde es schöner der Wagen sieht nach nix aus und hat richtig Dampf. Anders rum macht man sich lächerlich.

am 17. Juli 2018 um 17:10

Deswegen hab ich auch nur Original-BMW Zubehörteile an meinem Wagen verbaut, und das sieht meiner Meinung nach alles andere als lächerlich aus.;)

Hättest du das Geld lieber gespart und ein neueres Auto gekauft, das macht mehr her, als ein alter gepimpter E91 VFL, meine Meinung.

Was hast du denn gegen nen anständigen E91 VFL???

20180608_083720.jpg
am 20. Juli 2018 um 16:46

Zitat:

@mayer12 schrieb am 18. Juli 2018 um 18:00:21 Uhr:

Hättest du das Geld lieber gespart und ein neueres Auto gekauft, das macht mehr her, als ein alter gepimpter E91 VFL, meine Meinung.

Das ist Ansichtssache.

Ich habe das Fahrzeug im Erstbesitz, also kenne es durch und durch.

Und das Geld was mir das Fahrzeug persönlich wert ist legt mir niemand auf den Tisch deswegen werde ich meinen 335i VFL/E91er auch behalten, was für mich weiters nicht schlimm ist.

Der aktuelle 3er war rein optisch eh nie mein Fall irgendwie.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 3er e90 Optisch verbessern