ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 435i Coupe Kaufberatung

BMW 435i Coupe Kaufberatung

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 12:12

Hallo Leute!

 

Verfolge des öfteren die Gespräche hier auf der Seite und dachte mir, ich frag euch mal was ihr von diesem Auto haltet, das ich ins Auge gefasst habe.

Dieses Angebot habe ich bei willhaben.at gefunden

Die Kilometer machen mir etwas Sorgen.

1
2
3
+1
Ähnliche Themen
7 Antworten

Für mich sieht der Wagen verbastelt aus. Also kein Willhaben-Gefühl.

Über was für einen Preis redet man denn hier?

Zitat:

@LCG schrieb am 4. Juli 2024 um 21:35:03 Uhr:

Über was für einen Preis redet man denn hier?

22K

Hole meinen 435i am Sonntag ab. Hab daher auch die letzten Monate geschaut und den gefunden. Mittlerweile ja für 21k. Bei der Optik kann man davon ausgesehen, dass der Sport+ modus häufiger als der Eco Modus genutzt wurde. Rein optisch steht er gut da, fehlen bloß die LED's. Laufleistung ist natürlich etwas hoch aber ich denke bei guter Wartung kann der N55 das locker ab. Ich würd sagen den kann man sich aufjedenfall mal genauer anschauen. Wenn der Verkäufer einen guten Eindruck machst und du ihn für 20 bekommst würde ich sagen ist das gut.

Habe schon 435er Benziner mit weit über 400k Laufleistung gesehen…

Die Motoren scheinen recht stabil zu sein, auch bei Tuning. Das MPPK ist jedoch recht moderat in der Mehrleistung.

Die Optik kann, muss aber nichts über das Nutzungsverhalten aussagen.

Unser Sohn fährt diesen Wagen mit dem M Performance Carbonpaket ringsherum und sieht für mich persönlich auch „verbastelt“ aus, doch fährt und nutzt er das Auto wie ein rohes Ei…:)

Zitat:

@JCzopik schrieb am 4. Juli 2024 um 20:54:16 Uhr:

Für mich sieht der Wagen verbastelt aus. Also kein Willhaben-Gefühl.

+ Billigreifen als weitere Red flag. Kann was heißen, muss aber nicht.

Billigreifen ist immer ein Indiz für grundsätzliches Knausern bei Ersatzteilen. Gibt so Sachen, wo man nicht spart. Reifen, Bremsen, Lenkung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen