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bmw 525d e60 197 leistungssteigerung 380-390 ps

AC Schnitzer 5er E60
Themenstarteram 6. April 2018 um 14:25

Hola Freunde

Ich hab ne Frage,fahre einen bmw 525d E60 Diesel 197 ps optimiert 275 ps ohne dpf.wollte die Tage mehr Leistung holen

Mit inejktor 35d

Wagner LLK

Turbo upgrade

 

380 390 ps raus holen

Hat jemand Erfahrung damit? Oder motor macht das mit ?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hmm... Ist das der King mit anderem Namen ?!

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Oh ha:(

Wie lange soll der Motor das denn überleben und wie willst du die 390 erreichen, doch nicht nur mit den paar Umbauten die du hier genannt hast??

Das geht nie gut!

Wie hast du dein 525d auf 275 PS gebracht, also was wurde alles schon geändert?

Themenstarteram 6. April 2018 um 15:48

@KapitaenLueck hab viele Tuner gefragt sagte ist möglich bis 380 390 ps

Themenstarteram 6. April 2018 um 15:50

@coolracer nur dpf raus mehr nicht

Du hast doch in deinem 525d keine 275 PS nur weil du den DPF raus genommen hast. Oder verstehe ich was falsch?

Und viele Tuner haben anscheinend keinen Plan :D

am 6. April 2018 um 16:54

Selbst wenn der Motor das übersteht, der Automat auf Dauer mit Sicherheit nicht ;)

Lösung : V8 Motor kaufen, als 550i um mal bei BMW zu bleiben, der hat 370 PS ohne rum basteln zu müssen, und klingt außerdem besser, wenn genug Geld zur Verfügung steht M5 kaufen und fertig. Ich kann bei diesen ganzen Diesel bastelbuden leider nur den Kopf schütteln

am 6. April 2018 um 17:09

Du weißt ja, was die Kosten? ;) Nach dem Diesel Gate sind die Preise doch gefallen, für Dieseltriebwerke ;)

am 6. April 2018 um 17:24

Darf ich Fragen wo du den Upgradelader kaufen wirst.

am 6. April 2018 um 17:37

joa, 600NM ist auch so ziemlich Ende für dein Getriebe. Eigentlich in meinen Augen schon etwas zu viel des Guten.

am 6. April 2018 um 17:41

Ok sieht doch gut aus allerdings würde ich gern wissen was du später für einen Ladedruck fahren wirst ...

Hier geht es um ne Leistungssteigerung von 100% für ca 3000 Euro mal gespannt wie das so wird auch von der Standfestigkeit.

 

Und um soviel Leistung erreichen zu können muss der 2260 min 20% erweitert/vergrößert werden ....

Mal sehen wie weit sich deine Drehmomentkurve nach hinten schiebt.

Wenn der aufgrund der Größe erst bei 3000 anfängt richtig zu Arbeiten und bei 4500 Schluss ist wird es wohl keine schöne Fahrerei sein.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

am 6. April 2018 um 18:14

Lange wird der Wagen dadurch nicht halten. Von daher genug Rücklagen zurücklegen damit man sich nochmal einen E60 kaufen kann.

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