ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. bmw 530 535 diesel kauf

bmw 530 535 diesel kauf

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 11:50

Hallo ich möchte mir in nächster zeit einen 535 turpotiesel kaufen will möglichst viel power,wie ist die leistung bei den 3 und 3,5 motoren und der verbrauch und welche schäden können am auto auftreden wo ich trauf achten sollte?mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

's kipt geinen 3,5l Tiesel!

Tie Dahten zur Bauer vindst auf BMW.DeEh...

@LvSt

ainvach kenial ;-)))))

Der 535 D ist eine 3 L Maschine mit Registerturbo. Ich fahre die 286 PS Version mit Sportautomatik und bin sehr zufrieden, allerdings sollte man sich über einen Verbrauch von 9 bis 11 Litern Diesel im klaren sein. (mehr geht natürlich immer)

Defekte sind wenn bei den Turbos (auch ich hatte in die Richtung schon Probleme), wobei ansonsten nichts war.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoProfi

Der 535 D ist eine 3 L Maschine mit Registerturbo. Ich fahre die 286 PS Version mit Sportautomatik und bin sehr zufrieden, allerdings sollte man sich über einen Verbrauch von 9 bis 11 Litern Diesel im klaren sein. (mehr geht natürlich immer)

Defekte sind wenn bei den Turbos (auch ich hatte in die Richtung schon Probleme), wobei ansonsten nichts war.

Es geht auch weniger - wenn man will :D.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoProfi

Der 535 D ist eine 3 L Maschine mit Registerturbo. Ich fahre die 286 PS Version mit Sportautomatik und bin sehr zufrieden, allerdings sollte man sich über einen Verbrauch von 9 bis 11 Litern Diesel im klaren sein. (mehr geht natürlich immer)

Defekte sind wenn bei den Turbos (auch ich hatte in die Richtung schon Probleme), wobei ansonsten nichts war.

Es geht auch weniger - wenn man will :D. Wars bei Dir auch der Druckregler von Bosch?

du do6dsm,

habe ich heute vormittag auf der a1 irgendwo zwischen oö und salzburg überholt - wenn nicht, dann läuft noch ein verrückter mit 19" wr, 535d mit do kennzeichen :)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

du do6dsm,

habe ich heute vormittag auf der a1 irgendwo zwischen oö und salzburg überholt - wenn nicht, dann läuft noch ein verrückter mit 19" wr, 535d mit do kennzeichen :)

grüße

Ich war in Steyr warum haste nicht gedeutet gehupt Vogel gezeigt oder sonstiges.

morgen am 16.1.2008 kommt ein 535d Dauertest in AMS

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von do6dsm

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

du do6dsm,

habe ich heute vormittag auf der a1 irgendwo zwischen oö und salzburg überholt - wenn nicht, dann läuft noch ein verrückter mit 19" wr, 535d mit do kennzeichen :)

grüße

Ich war in Steyr warum haste nicht gedeutet gehupt Vogel gezeigt oder sonstiges.

du warst auf den weg in einer tankstelle - bevor ich reagieren könnte, war ich schon vorbei :)

 

Schade

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 17:53

wie gut gehn beim 535d die 286ps in welchem drehzahlbereich fängt er an richtig los zu gehn?mfg

Bei mir war es der Heißluftmengenmesser oder Mischer? Ich muss noch mal nachschauen.

Zitat:

Original geschrieben von mkw

morgen am 16.1.2008 kommt ein 535d Dauertest in AMS

 

Andreas

 17.1.2008;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw und audi

wie gut gehn beim 535d die 286ps in welchem drehzahlbereich fängt er an richtig los zu gehn?mfg

in gar keinem...die fahren nämlich^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. bmw 530 535 diesel kauf