ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW 530/535 gesucht!

BMW 530/535 gesucht!

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 16:25

Hey in die Runde!

Ich suche einen 530d/i oder 535d Touring, M-Sport

Daten:

Getriebe: Automatik

Erstzulassung: Ab 2005

Kilometerstand: Bis ca. 100 000

Kraftstoffart: Diesel/Benzin

Preis: Bis 30 000€

UNFALLFREI!!!!!!!!

Besondere Details:

- Sitzheizung

- Lederausstattung

- Navigationssystem

- PDC

- M-Sport

 

Würde mich über Angebote freuen

DANKE!!!!!

Euer BMW---Freude am Fahren

Ähnliche Themen
26 Antworten

535i dürfte schwierig werden. Den gibts bei uns nämlich nicht.

Generell: Was spricht für dich gegen einen Besuch beim Freundlichen und/oder mobile.de etc.?

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 16:32

Bei mobile.de habe ich schon die letzten Monate immer und immer wieder geguckt.

Ich würde gern noch ein paar andere Angebote haben

die Freundlichen sind alle Apotheken, leider gibt es kaum noch einen Privatmarkt mit fairen Preisen für solche Autos :(

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

die Freundlichen sind alle Apotheken, leider gibt es kaum noch einen Privatmarkt mit fairen Preisen für solche Autos :(

Bedankt euch beim Gesetzgeber...

Das Problem: solche Kisten fährt doch kaum einer noch privat und Firmenwagen werden wegen der Gewährleistung an Händler verkauft. Dieser will natürlich a) kräftig mitverdienen und b) sein Risiko aus der Gewährleistung abdecken.

..... auch hierzu sagt der Blaue Elch : "Was soll das hier ?"

Bitte im "Marktplatz" weiter machen.

Grüße vom Blauen Elch

Zitat:

Original geschrieben von SFI

 

Das Problem: solche Kisten fährt doch kaum einer noch privat und Firmenwagen werden wegen der Gewährleistung an Händler verkauft. Dieser will natürlich a) kräftig mitverdienen und b) sein Risiko aus der Gewährleistung abdecken.

Es gibt sie noch, jene die einen 5er aus der eigenen Tasche bezahlen.

Ich gehöre scheinbar dieser seltenen Spezies an. :) 

Grüße, Günter

Zitat:

Original geschrieben von 535er Wiesel

Es gibt sie noch, jene die einen 5er aus der eigenen Tasche bezahlen.

Ich gehöre scheinbar dieser seltenen Spezies an. :) 

Grüße, Günter

Ah, hast auch einen Teil der K&K Schatzkammer eingetauscht, wie ich ;)

Grüße

Peter

Bevor das ganze Zeug anfängt zu schimmeln ab ich mir gedacht ich tausch es gegen einen 5er ein. :D

Grüße, Günter

Zitat:

Original geschrieben von 535er Wiesel

Bevor das ganze Zeug anfängt zu schimmeln ab ich mir gedacht ich tausch es gegen einen 5er ein. :D

Grüße, Günter

Noch dazu wo der Schimmel eher im Stall stehen sollte (aber der hat ja nur 1PS) ;)

ja, hätte man an anderer Stelle erstellen können den Thread...

sehe ich auch so, inzwischen ist es sehr selten geworden, dass einer als Privatmann einen 5er um 60000E bar bei Händler bezahlt ohne Abzüge oder Steuervorteile

Die meisten sind über Firma geleast oder von Selbstständigen geleast oder alternativ gekauft unter Abzug von Mwst.

Beneiden kann ich nur die Leute, die ihren Wagen wirklich nach harter Arbeit voll bezahlen, die anderen tun so als ob er ihrer wäre Zitat: "mein Auto"*lol*, dabei ist es nur ein Fahrzeug ihres Arbeitsgebers mit billiger 1% Regel :p Ausnahen die Selbstständigen, die selbst kaufen.

Leider ist das Forum voll von solchen Leuten die effektiv ihre schlappen 250 Euro im Monat zahlen und hier einen auf dicke Hose machen und Firmenwagen präsentieren. Doch es gibt einen großen Unterscheid zwischen Eigentum und Besitz ;)

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

ja, hätte man an anderer Stelle erstellen können den Thread...

sehe ich auch so, inzwischen ist es sehr selten geworden, dass einer als Privatmann einen 5er um 60000E bar bei Händler bezahlt ohne Abzüge oder Steuervorteile

Die meisten sind über Firma geleast oder von Selbstständigen geleast oder alternativ gekauft unter Abzug von Mwst.

Beneiden kann ich nur die Leute, die ihren Wagen wirklich nach harter Arbeit voll bezahlen, die anderen tun so als ob er ihrer wäre Zitat: "mein Auto"*lol*, dabei ist es nur ein Fahrzeug ihres Arbeitsgebers mit billiger 1% Regel :p Ausnahen die Selbstständigen, die selbst kaufen.

Leider ist das Forum voll von solchen Leuten die effektiv ihre schlappen 250 Euro im Monat zahlen und hier einen auf dicke Hose machen und Firmenwagen präsentieren. Doch es gibt einen großen Unterscheid zwischen Eigentum und Besitz ;)

Moin,

absolute Zustimmung :)

Grüße vom Blauen Elch der dienstlich Audi fahren muss :(

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

Leider ist das Forum voll von solchen Leuten die effektiv ihre schlappen 250 Euro im Monat zahlen und hier einen auf dicke Hose machen und Firmenwagen präsentieren. Doch es gibt einen großen Unterscheid zwischen Eigentum und Besitz ;)

kannst du mir einen zeigen der in einem beliebigen Firmenwagenprogramm 250€ für einen 5er zahlt.... ??? Sorry aber das ist völlig unqualifiziertes Geschwätz, bei uns kostet ein 525Da Kombi 573€ netto Gehaltsabzug plus 0,03€ pro Entfernungskilometer zum jeweiligen Regelarbeitsplatz, plus Sonderausstattung zum Restwertfaktor (cash zu zahlen). Und im Gegensatz zu Leuten die Ihre Brieftasche 8000km im Jahr zum zeigen herumfahren, brauchen die ein vernünftiges auto um sicher lange Strecken fahren zu können..... Das sind dann in neun Jahren übrigens 60000€ ;-)

die Unternehmer die da so großzügig herausnimmst bzahlen das aus den Betriebsausgaben und die kostet das nicht einen Cent wenn sie es geschickt anstellen.

lg

Peter

sorry

Hallo! Bitte erklären! (nett gebeten) Also ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. 573 brutto ist wohl doch der Aufschlag bzw. man sagt ja auch "geldwerter Vorteil"! Wie kommst du auf netto? Wenn der Wagen Geldwerten Vorteil von rund 500E hat (50000E Liste), dann ist die wahre Belastung deines Gehaltskontos mit Lohnsteuer etc. auf diesen Betrag doch nicht 100%? Eher gut die Hälfte? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen