BMW 535d, 300 KMH
Ich habe ein V-MAX Rekord mit meinem 535d geschaft.
MFG
Den-B
Ähnliche Themen
59 Antworten
noch eins
300k/mh- 11 liter Diesel???
WoW so einen Verbrauch hätte ich auch gerne, bei 300 k/mh 11 liter diesel am schlucken und dann noch auf 4300 touren ist ja ein richtiger Ferrari Killer :-) ---Schöner Fake---
WOW gute Leistung
Hast ihn entriegelt oder?
Iste es leicht ein Foto bei 300 km/h zu machen??
Übrigens schicker 5er!
nicht wirklich
ja hat V-MAX und Zusatzsteuergerät D-Tronik
500 K/mh
Jo nicht schlecht hörmal mit dem Zusatzsteuergerät D-Tronic schön und gut aber ich gebe dir noch ein Tipp wieso haust du dir nicht einfach den Kat und den Partikelfilter raus das macht dich gleich 200 k/mh schneller als du jetzt schon bist mit 300k/mh.:-)
ich habe schon den kompletten Auspuff abgebaut samt turbos...............................
MFG
Den-B
also wenn 500 KM/H
noch was
Re: 300k/mh- 11 liter Diesel???
Zitat:
Original geschrieben von Getxxxd
WoW so einen Verbrauch hätte ich auch gerne, bei 300 k/mh 11 liter diesel am schlucken und dann noch auf 4300 touren ist ja ein richtiger Ferrari Killer :-) ---Schöner Fake---
nein die 11 Liter sind der Durchschnitt seit letztem Reset, der Momentanverbrauch auf dem Bild ist >20 Liter laut Anzeige im Drehzahlmesser!
Und der Letzte Reset war wo die Tankanzeige auf voll war.
Zitat:
Original geschrieben von Den-B
ich habe schon den kompletten Auspuff abgebaut samt turbos...............................
MFG
Den-B
Sry aber entweder meinst du was anderes oder das war ein Tritt ins eigene Gesicht.
Falls man den Turbo wegläße würde die Krücke nichtmal mehr 200km/h schaffen......
P.S.
Benutz doch mal bitte die Edit Taste
Scherz!
Das mit dem Turbo und Auspuff war für
Getxxxd
gedacht
wegen dem Partikelfilter und Kat.
Zitat:
Original geschrieben von Den-B
Scherz!
Das mit dem Turbo und Auspuff war für
Getxxxd
gedacht
wegen dem Partikelfilter und Kat.
Ehm seit wann hat der 535d diese Öltemperator-Anzeige bzw. die "Drehemfpehlung" und einen Tacho bis 330 wie der M5?
Ist das etwa ein M5 mit übermalten Kiemen? ^^