Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535i Probefahrt video

BMW 535i Probefahrt video

BMW 5er F10
Themenstarteram 29. September 2013 um 18:12

Hallo zusammen, bin neu hier, möchte gerne hier posten, diese BMW 535i habe ich mir gemietet und finde diese Wagen richtig super. Mit 306 PS schon richtige power, helle leder, heads up display, grosse Navigation mit Internet sogar live Wetter und Jede strasse in verschiedene farbe ob es stau gebe oder nicht.

Hier ist meine Probefahrtvideo mit 535i, viel spass anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=twPP3krog98

Beste Antwort im Thema
am 29. September 2013 um 18:32

Aus diesem Grund kaufe ich keine Leihwagen/Leasingfahrzeuge :(

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 29. September 2013 um 18:32

Aus diesem Grund kaufe ich keine Leihwagen/Leasingfahrzeuge :(

am 29. September 2013 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von nlanga91

Hallo zusammen, bin neu hier, möchte gerne hier posten, diese BMW 535i habe ich mir gemietet und finde diese Wagen richtig super. Mit 306 PS schon richtige power, helle leder, heads up display, grosse Navigation mit Internet sogar live Wetter und Jede strasse in verschiedene farbe ob es stau gebe oder nicht.

Hier ist meine Probefahrtvideo mit 535i, viel spass anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=twPP3krog98

Bei mir kommt eher Mitleid und kein Spass auf.....

Beste Grüsse

schwarzertouring

am 29. September 2013 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Dignitas

Aus diesem Grund kaufe ich keine Leihwagen/Leasingfahrzeuge :(

100% Zustimmung :( Solche Videos sind zu genüge in einschlägigen Portalen zu finden - leider :(

Fahr lieber zum Kindergeburtstag an den "Wörthersee" - dort bist du besser aufgehoben als hier ... in solchen Kreisen erhältst du vielleicht bessere Anerkennung als hier :mad:

am 29. September 2013 um 21:17

Hm,

und was hat man davon, auf öffentlichen Strassen das DTC zu aktivieren oder gar auszuschalten...gerade auf Autobahnen ist bei den Geschwindigkeiten der "Konter" kaum noch abzufangen...

BigTanti911

am 29. September 2013 um 21:39

Heulen könnte ich!

Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.

Grauenvoll!

am 29. September 2013 um 22:58

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

Heulen könnte ich!

Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.

Grauenvoll!

Und was machen die damit?

am 30. September 2013 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

Heulen könnte ich!

Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.

Grauenvoll!

Und was machen die damit?

Ruf an und frag!

am 30. September 2013 um 7:01

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

Heulen könnte ich!

Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.

Grauenvoll!

... eine E-Mail an Sixt wäre zumindest wirkungsvoller ... anhand des Kennzeichens dürften die sehr schnell rausfinden, wann sie besagten 535i an einen 22jährigen herausgegeben haben.

Obwohl ich kaum glaube, dass die irgendwas unternehmen würden - ist ja schließlich nichts passiert ...

Gruß

Der Chaosmanager

am 30. September 2013 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Dignitas

Aus diesem Grund kaufe ich keine Leihwagen/Leasingfahrzeuge :(

Der F10 war warm und der TE hat ein bisschen Gas gegeben.....ist doch alles gut. Ich kenn Leute die fahren mit Ihrem 335i Privatwagen (kein Leasing) sogar auf den Nürburgring.....der leidet da doch etwas mehr als im Video zu sehen. Kann man also gebraucht auch nicht kaufen?

Ich habe jetzt den 4. Ex-Mietwagen und kann mich über nichts beschweren. Kaputte Turbos und andere Defekte treten auch bei Neufahrzeugen auf.

Der TE freut sich über das Fahrzeug, hat sich einen Wagen gemietet, dafür bezahlt und keine Probefahrt erschlichen. Die Cam hat der Beifahrer bedient. Ist doch alles im Grünen Bereich.

 

am 30. September 2013 um 7:27

Ich verstehe die Aufregung auch nicht.

Ist wahrscheinlich nur, weil der Fahrer offensichtlich etwas jünger ist und sich den Wagen gemietet hat.

Oder verträgt ein BMW keine Drehzahlen.

 

Andere kaufen sich fragwürdige Boxen um einem Auto, welches eigentlich ausreichend Leistung hat, noch etwas mehr Leistung abzuverlangen.

Da gibt es keinen Aufschrei.

Auch solche Autos, welche mit Sicherheit deutlich mehr belastet werden als in dem Film dargestellt, landen irgendwann auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Also immer schön den Ball flach halten.

Jeder hat wohl schon mal Vollgas gegeben.

am 30. September 2013 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von spider2

Ich verstehe die Aufregung auch nicht.

Ist wahrscheinlich nur, weil der Fahrer offensichtlich etwas jünger ist und sich den Wagen gemietet hat.

Oder verträgt ein BMW keine Drehzahlen.

 

Andere kaufen sich fragwürdige Boxen um einem Auto, welches eigentlich ausreichend Leistung hat, noch etwas mehr Leistung abzuverlangen.

Da gibt es keinen Aufschrei.

Auch solche Autos, welche mit Sicherheit deutlich mehr belastet werden als in dem Film dargestellt, landen irgendwann auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Also immer schön den Ball flach halten.

Jeder hat wohl schon mal Vollgas gegeben.

Seh ich auch so. Hier tummeln sich genug Fahrer die Gitter an ihren Auspuff machen wollen, damit im Winter keine Penner zum Schlafen reinkriechen (Soundtuner), dann die Boxentuner, Zwickelludel- Folierer und was weis ich.

Wenn wir alle Posts zu BMW schicken, lachen sich die dort vermutlich täglich eher kaputt als gute Autos zu produzieren.

Zum TE:

Da er auch noch das Nummernschild veröffentlich hat mit teilweise sehr gewagten Manövern im öffentlichen Straßenverkehr (Geschwindigkeit/Abstand/Mißbrauch der Warnblinkanlage etc), kann er froh sein, wenn da nicht irgendein Verkehrswichtel oder Staatsanwalt noch was findet und ein Ticket nachschiebt.

am 30. September 2013 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

Heulen könnte ich!

Habe das ganze mal an BMW München via Email weitergeleitet.

Grauenvoll!

... eine E-Mail an Sixt wäre zumindest wirkungsvoller ... anhand des Kennzeichens dürften die sehr schnell rausfinden, wann sie besagten 535i an einen 22jährigen herausgegeben haben.

Obwohl ich kaum glaube, dass die irgendwas unternehmen würden - ist ja schließlich nichts passiert ...

Gruß

Der Chaosmanager

Hi Chaosmanager :)

woher weist du das der Wagen von Sixt ist?

Bitte Teil dein Wissen mit mir ;).

Ich finde es toll das sich jemand die Mühe macht und ein Video über einen F10 den es seit 3 1/2 Jahren gibt online stellt. Bravo! Die Aussagefähigkeit inhaltlicher Seite ..... Danke!

So ein Verhalten ..... das macht man doch nicht.

Dann bitte den E39 mit ebay Artikeln vergewaltigen und mit dem F10 noch 4 Jahre warten das ich die Chance habe aus diesem Klientel zu flüchten.

Bei so etwas bekomme ich einfach nur Blutdruck!

am 30. September 2013 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

[

Hi Chaosmanager :)

woher weist du das der Wagen von Sixt ist?

Bitte Teil dein Wissen mit mir ;).

Ich bin mir da lediglich zu 99 % sicher ... aber Sixt-Mietwagen sind überwiegend in München zugelassen und die in den letzten Monaten zugelassenen Sixt-Autos haben als ersten Buchstaben stets ein T.

Gruß

Der Chaosmanager

am 30. September 2013 um 11:21

...aktuell ist das Video nicht !

Man schaue sich die kahlen Bäume an, so weit ist in diesem Herbst die Natur noch nicht.

Ein Grund mehr, sich nach der Motivation für diesen Fred zu fragen.

Gruß

Franz

Deine Antwort
Ähnliche Themen