Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW 5er g30 folieren in satin Black

BMW 5er g30 folieren in satin Black

BMW 5er G30
Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 6:35

Ich überlege meinen 5er in satin Black zu folieren aber kann mich noch nicht entscheiden ob ich es lieber in Weiß lassen soll oder folieren soll.

Wie ist eure Meinung

Vielen Dank

D5a9900d-d478-42cc-9b31-549dc47bd067
Dced2d56-d996-40ae-aa33-ed5535d88dfd
5dec921e-22c4-4a86-b234-3a88aba40812
Beste Antwort im Thema

Bitte!, bitte!, bitte! Wenn ihr schon einen weissen 5er fährt, dann bitte NICHT mit schwarzen Felgen, Fenstern und Hundeschnautze! Das ist einfach so was von aahhhhhhhhh!

PS: Anbei ein Bild wie ein weisser 5er in etwa aussehen sollte (natürlich ohne die Frontlippe)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Schwarzmatt geht gar nicht. Aber dann hast Du Dich ja wenigstens im Bezug auf M4<->540 entschieden. Oder gehe ich dem nächsten Troll auf den Leim...?

Ich weiß nicht mal was ich auf dem Bild mit dem weissen G30 sehe. Dach schwarz, foliert? um den F90 Look zu imitieren? Gleiches für die AGA und das Emblem auf dem Heck?

Wenn dir das alles so wichtig ist, dann kauf dir den M4. Da hast dann vermutlich mehr Spaß dran.

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 17:11

Genau Dach foliert diffuser foliert und die m550i grauen Teile gewechselt und Emblem ist vom m550i

Bitte!, bitte!, bitte! Wenn ihr schon einen weissen 5er fährt, dann bitte NICHT mit schwarzen Felgen, Fenstern und Hundeschnautze! Das ist einfach so was von aahhhhhhhhh!

PS: Anbei ein Bild wie ein weisser 5er in etwa aussehen sollte (natürlich ohne die Frontlippe)

Sterckenn-carbon-frontlippe-fuer-bmw-g30-m-paket

Der hat doch aber schwarze Fenster :-)

Fenster kann er öffnen. :D *muss weg*

Wenn schon in schwarz, dann in Vanta Black.

Dann aber besser in der schwächeren Variante, sonst findet man sein Auto garnicht mehr :D

https://www.bmw.com/de/design/der-bmw-X6-in-vantablack.html

Ich finde dadurch verliert das Fahrzeug seine komplette Form, seine bewussten Ecken, Kanten und Rundungen die mir gefallen und die ich "sehen" will. Ich denke (vom ersten Eindruck her ohne es live gesehen zu haben), dass wäre nichts für mich.

Aber oft ist es auch so dass dinge erst später gefallen....

Naja, das Experiment mit Vanta Black, war auch eher ein Marketing-Gag.

Nicht umsonst sind die meisten Fotos neuer Fahrzeugmodelle in silbermetallic.

Ich habe mal gelesen, dass diese Farbe für Fotos sehr gut geeignet ist, da dann die Fahrzeugformen am besten herauskommen (Quelle leider nicht mehr bekannt).

Na mal sehen, was es 2021 so an Farben gibt, vielleicht probiere ich es mal mit blau oder weiß.

Okay schwarz kostet zwar nichts extra, und es wird aller Voraussicht wieder ein privates Leasingfahrzeug werden, aber 3 Jahre mit einer Farbe rumfahren, die mir nicht gefällt, möchte ich auch nicht, auch wenn es nicht meiner ist.

Ein bisschen was für's Auge soll es schon sein ;)

Dafür brauche ich auch kein M-Paket :D

Vanta Black würde ich sofort nehmen :-)

Schwarz UNI nie wieder.

Zitat:

@Bmwg30g schrieb am 5. Dezember 2019 um 18:11:25 Uhr:

Genau Dach foliert diffuser foliert und die m550i grauen Teile gewechselt und Emblem ist vom m550i

Hallo,

hast du nicht gestern in der Runde gefragt, ob du deinen 540i behalten sollst oder M4 holen?

Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 11:42

Ja das stimmt jedoch weis ich nicht ob ich a) Auto behalte und lieber ein m4 hole weil ich da ein Angebot bekommen habe oder b) wenn ich mein Auto behalte es lasse oder schwarz matt machen soll ??

540i oder M550i?

Warum gibt es eigentlich von dem X6 in Vanta Black keine richtigen Fotos...mich würde mal interessieren, wie der Wagen bei normalem Tageslicht aussieht...aber es gibt ja nur diese komischen „Darkroom“-Aufnahmen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW 5er g30 folieren in satin Black