Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW 7er Touring - ich sage "Ja" sehr gerne

BMW 7er Touring - ich sage "Ja" sehr gerne

BMW
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 20:01

An die 5er Touring Fahrer / Besitzer: wenn der 7er als Touring mal irgendwann kommen sollte, würde ich Ihn so nehmen...

Das Heck ist TOP, über die Front lässt sich streiten, erinnert etwas an einen Bentley... Aber so ist das neue Design halt... aber schlecht würde ich nicht sagen... Anders aber defintiv not bad :D

Beste Antwort im Thema

Vor lauter Grill ist doch vorn nichts mehr zu sehen, also mir gefällt das nicht.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Wie lang soll der werden? (Gibts da schon Angaben?)

Egal der 5er passt ja schon in keine Parkbucht mehr...

Themenstarteram 13. Februar 2019 um 20:05

nein, ist nur eine Studie... bzw ein freies Konzept... mir gefällt es aber ;)

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 13. Februar 2019 um 21:03:31 Uhr:

Wie lang soll der werden? (Gibts da schon Angaben?)

Irgendwie bekomme ich den Begriff "Zombie" nicht aus dem Kopf.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 13. Februar 2019 um 21:04:54 Uhr:

Egal der 5er passt ja schon in keine Parkbucht mehr...

ISSO! Ich bin froh mir nicht den 7er angeschafft zu haben;) Klar sieht man einiges bei der Probefahrt... aber nicht den Alltag

Vor lauter Grill ist doch vorn nichts mehr zu sehen, also mir gefällt das nicht.

für einen M7 kann man schon mal Zugeständnisse machen

Hinten hui vorne pfui :confused:

Kam schon öfters vor diese Erkenntnis :D

Von hinten lockt es, von vorne schockt es :D

Weiß ja nicht, wer da am Computer rumgespielt hat, um diese Mischung zu fabrizieren. Jedenfalls wird es garantiert einen 7er Touring niemals geben. Und schon gar nicht in einer solch verunfallten Design-Kombination. Der 7er mit seinem zukünftig noch protzigeren Hasenzahn-Grill ist vom Design her an den asiatischen Markt adressiert. Dort fährt der 7er-Kunde nur Limo (in Lang-Version, verlängert zwischen B- und C-Säule), er fährt niemals Kombi (bzw. Lässt den Chauffeur fahren, kostet nicht viel, und man kann im Stau hinten sitzend arbeiten.

Kombis der oberen Mittelklasse gehen in größeren Stückzahlen fast nur in Deutschland in die Zulassungsstatistik ein, in fast allen anderen Ländern werden die Limos bevorzugt.

Wer‘s richtig protzig und mit viel Platz krachen lassen will (vor allem in USA und Asien), kann zukünftig zum X7 greifen.

Wird also m.E. definitiv nie einen 7er Touring geben. Bietet auch keiner von den BMW-Wettbewerbern an - aus guten Gründen, da diese Marktnische viel zu klein ist, um darin Geld zu verdienen.

Photoshop-Spielereien für einen Touring gibts schon mindestens seit dem E32.

War, ist und bleibt natürlich Quatsch.

Heute mehr denn je, wo touring-Varianten immer weiter reduziert werden.

Man sollte da lieber hoffen, dass es noch möglichst lang einen 5er touring gibt, denn 100% gesetzt ist der keinesfalls.

Lieber den G31 als echten M bringen, verstehe einfach nicht, warum BMW die M‘s nur als Limo anbietet.

 

5er Touring als echter M hätte zu geringe Stückzahlen, um wirtschaftlich erfolgreich für BMW zu sein. Außerhalb Deutschlands praktisch kein Marktpotential.

M760d Touring

mit 500 PS V8 Bi-Turbo Diesel :cool:

Ich bin dabei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW 7er Touring - ich sage "Ja" sehr gerne