Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW ändert die Apple Carplay Preispolitik

BMW ändert die Apple Carplay Preispolitik

Themenstarteram 4. Dezember 2019 um 18:48

https://www.google.com/.../...euer-neues-modell-exklusiv-16141869.html

Ähnliche Themen
21 Antworten

....hab mir am BlackFriday für ein Autoleben lang Apple CarPlay um €200,- statt €400,- geholt.

Ob ich es wirklich "brauche" und ob es einen dementsprechenden benefit bietet weiß ich noch nicht - aber beim halben Preis konnte ich nicht widerstehen ^^

Navigieren mit GoogleMaps in der Satellitenansicht ist auf jeden Fall schon mal sehr cool...

Ok, dann ist die 3 Jahre Laufzeit ja Geschichte! :)

Zitat:

@sline-quattro schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:20:46 Uhr:

....hab mir am BlackFriday für ein Autoleben lang Apple CarPlay um €200,- statt €400,- geholt.

Ob ich es wirklich "brauche" und ob es einen dementsprechenden benefit bietet weiß ich noch nicht - aber beim halben Preis konnte ich nicht widerstehen ^^

Navigieren mit GoogleMaps in der Satellitenansicht ist auf jeden Fall schon mal sehr cool...

mein Friday war 2018, da waren es dann 75€

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:39:59 Uhr:

Zitat:

@sline-quattro schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:20:46 Uhr:

....hab mir am BlackFriday für ein Autoleben lang Apple CarPlay um €200,- statt €400,- geholt.

Ob ich es wirklich "brauche" und ob es einen dementsprechenden benefit bietet weiß ich noch nicht - aber beim halben Preis konnte ich nicht widerstehen ^^

Navigieren mit GoogleMaps in der Satellitenansicht ist auf jeden Fall schon mal sehr cool...

mein Friday war 2018, da waren es dann 75€

€75,- ohne Zeitliche Begrenzung? :eek:

Ist jetzt doch immer ohne zeitliche Begrenzung, wenn man es hat!

Ich hab mir apple car play ebenfalls beim letztjährigen Black Friday geholtfür 75 Euro, ich glaube aber, dass die Laufzeit auf 3 Jahre begrenzt ist. Dies entspricht quasi einem Fahrzeugleben für nen Leasingnutzer wie mich :-)

Gruß stef

 

Zitat:

@sline-quattro schrieb am 4. Dezember 2019 um 22:37:14 Uhr:

 

Zitat:

@sline-quattro schrieb am 4. Dezember 2019 um 22:37:14 Uhr:

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:39:59 Uhr:

 

mein Friday war 2018, da waren es dann 75€

€75,- ohne Zeitliche Begrenzung? :eek:

In BMW Connected Drive steht bei mir apple car play als gebuchter Dienst bis 23.11.2021, also 3 Jahre. Und es steht dabei, dass der Dienst 2 Wochen vor Ablauf verlängert werden kann.....hatte ich also richtig in Erinnerung mit den 3 Jahren.

Gruß stef

bmw macht hier voll auf tesla - nur beim tesla ist das alles eine nummer größer und man kann features so wie autopilot usw freischalten :-)

Zitat:

@stef24 schrieb am 5. Dezember 2019 um 16:40:03 Uhr:

Ich hab mir apple car play ebenfalls beim letztjährigen Black Friday geholtfür 75 Euro, ich glaube aber, dass die Laufzeit auf 3 Jahre begrenzt ist. Dies entspricht quasi einem Fahrzeugleben für nen Leasingnutzer wie mich :-)

Gruß stef

Zitat:

@stef24 schrieb am 5. Dezember 2019 um 16:40:03 Uhr:

Zitat:

@sline-quattro schrieb am 4. Dezember 2019 um 22:37:14 Uhr:

 

Zitat:

@stef24 schrieb am 5. Dezember 2019 um 16:40:03 Uhr:

Zitat:

@sline-quattro schrieb am 4. Dezember 2019 um 22:37:14 Uhr:

 

€75,- ohne Zeitliche Begrenzung? :eek:

Wo, gibts das Angebot? Auf CD steht 300€!?

Das Angebot gab es letztes Jahr am Black Friday. Dieses Jahr gab es wohl andere Angebote.

Gruß stef

Themenstarteram 5. Dezember 2019 um 16:37

Im Artikel steht, dass jeder Nutzer der Carplay aktuell hat oder in der Vergangenheit hatte zentral von BMW nach und nach mit unbegrenzter Nutzung freigeschaltet wird. Nur wer Carplay nicht ab Werk hatte oder es noch nie gebucht hatte kann es über den CD Store für zukünftig 299 Euro neu buchen, dann mit unbegrenzter Nutzung. Wer jetzt noch 3 Jahre Nutzungsdauer sieht, würde noch nicht aktualisiert. Wird aber spätestens Anfang 2020 kommen.

Du hast geschrieben „letztjährigen“.... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Mein Fehler

Unbegrenzte Nutzungsdauer bedeutet aber weiterhin am Fahrzeug gebunden. Nur um es nochmal klarzustellen.

Da 90% eh Leasingverträge mit 36 Monaten haben hat sich nicht wirklich etwas geändert ;-) Da freut sich nur der nächste Besitzer drüber.

Zitat:

@Dominik79 schrieb am 5. Dezember 2019 um 17:37:08 Uhr:

Im Artikel steht, dass jeder Nutzer der Carplay aktuell hat oder in der Vergangenheit hatte zentral von BMW nach und nach mit unbegrenzter Nutzung freigeschaltet wird. Nur wer Carplay nicht ab Werk hatte oder es noch nie gebucht hatte kann es über den CD Store für zukünftig 299 Euro neu buchen, dann mit unbegrenzter Nutzung. Wer jetzt noch 3 Jahre Nutzungsdauer sieht, würde noch nicht aktualisiert. Wird aber spätestens Anfang 2020 kommen.

Laut CD geht mein Carplay bis 2/21 ,wird also automatisch verlängert auf unbefristet richtig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW ändert die Apple Carplay Preispolitik