ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Bmw Black Week 2022 Was gibt es?

Bmw Black Week 2022 Was gibt es?

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. November 2022 um 8:23

Guten Morgen.

Hat jemand Infos was es dieses Jahr noch für Angebote gibt?

Ich hab einen G21 aus 2019 und bin scharf auf den Fernlicht Assi.

Zudem läuft im Februar meine kompletten Dienste aus. Online, alexa, rtti das würde ich gern weiter nutzen und günstiger jetzt schon kaufen

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich hab die Tage schon ein paar Mails an selten benutzte E.Mail Adressen bekommen, dass ich einen "schicken BMW gewonnen" hätte -- super! Freu ich mich total, das BMW so sozial ist....

Einfach noch bis morgen warten dann weißt auf was es dieses Jahr Rabatt gibt.

 

Ja BMW ist total sozial - den Preis für den Driverecorder haben die in den letzten Tagen von 200 € auf 240 € angehoben, d.h. wenn man da jetzt 20 % kriegt kostet er genauso viel wie letzte Woche… :rolleyes:

.jpg

Zitat:

@Hanuse schrieb am 22. November 2022 um 15:00:52 Uhr:

Einfach noch bis morgen warten dann weißt auf was es dieses Jahr Rabatt gibt.

Ja BMW ist total sozial - den Preis für den Driverecorder haben die in den letzten Tagen von 200 € auf 240 € angehoben, d.h. wenn man da jetzt 20 % kriegt kostet er genauso viel wie letzte Woche… :rolleyes:

Nein, schlauscheißrige € 8,00 weniger ;-)

Servicepaket wäre wieder nett. Ansonsten ist noch kein Dienst bei mir zur Verlängerung fällig.

Guten Morgen zusammen.

Sieht irgendjemand einen Rabatt auf der Seite? Ich kann keinen erkennen. Die gleichen Preise wie letzte Woche für Servicepakete oder DriveRecorder. Hoffentlich wurde die Seite noch nicht aktualisiert ;).

Ich sehe noch keine Rabatte. Was benötigt man denn als Voraussetzung für den Driverecorder?

Parking Assistant Plus

Ich sehe Die Service Pakete dieses Jahr nicht, sondern nur im allgemeinen Store Booster Paket, CarPlay, Kartenupdate, RTTI und online Entertainment. Was ne ??

Seit Wochen auf das Service Paket gehofft…

Dito... scheint dieses Jahr dann wohl nicht dabei zu sein...

Ich seh auch beim Driverecorder keinen Rabatt sondern nur den erhöhten Preis von 240 € - ich wollte den jetzt eigentlich buchen aber irgendwie gehen die mir grad echt aufn Sack…

Was ist denn der Unterschied zwischen DAP und ActiveCruisControl?

 

Hab auch noch nichts rabattiertes gefunden. Wollte eigentlich nen ServicePaket buchen und das vom Mini verlängern…

Aktive Cruise Control ist nur ein Bestandteil bzw. eine Funktion des DAP

Weil mir beides zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Eh komisch, weil das Auto beides hat.

Bei Leebmann gibt's aktuell 12% "Black Days"-Rabatt. Wollte voller Euphorie vorab einen Komplettradsatz bestellen, obwohl das Auto erst im März geliefert werden soll.... allerdings das Kleingedruckte habe ich erst im Nachgang gelesen. Nicht auf Komplettradsätze und Akrapovic!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Bmw Black Week 2022 Was gibt es?