- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- bmw-design - ¿inspired by volvo?
bmw-design - ¿inspired by volvo?
das bild habe ich irgendwo im internet gefunden. rechtfertigt euch!
lieb gruß,
oli
Ähnliche Themen
23 Antworten
Versuchs mal mit Chris.bangle@BMW.de oder so
würd sagen, dass is ne fotomontage, weil die felgen bei beiden gleich sind. die gleiche antenne....usw.
nur die front wurde beim bmw verändert
Schlechte Fotomontage.
genau!!
es liegt hier ein komplott gegenüber bmw vor
sogar die stelle wo die beiden stehen ist gleich.
gruss
natürlich ist das eine photomontage! da wollte nur jemand zeigen, daß das neue design teilweise elemente enthælt, die bei geænderter front deutlich zeigen, daß sie auch von volvo hætten stammen kønnen...
eines hat der mensch allerdings falsch gemacht: der diagonale volvo-strich über dem kühler nimmt die andere richtung.
lieb gruß,
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
![]()
eines hat der mensch allerdings falsch gemacht: der diagonale volvo-strich über dem kühler nimmt die andere richtung.
lieb gruß,
oli
uffffffffffff
hätte ich nicht gesehen
stimmt aber habs auch anders rum in errinerung.
Also volvo gefällt er mir sogar besser
Es ist ja auch kein Geheimniss das die Optik der neuen BMW Modellen bei den meisten Deutschen zu Brechanfällen führt.
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Es ist ja auch kein Geheimniss das die Optik der neuen BMW Modellen bei den meisten Deutschen zu Brechanfällen führt.
ssssoo krass wollt ich es net ausdrücken, aber ja.
aber ich denk mal auch den meisten türken usw. wirds ebenso ergehen, net nur den deutschen
Die beiden letzten Beiträge sind ja nicht gerade in Ordnung.
Das ist euere Meinung die kann man auch anders sagen .
So`ne Aussage gegen BMW ist nicht fair . Da kann man an vielen Marken zweifeln ,wenn man das Styling sieht .
MFG
Ich hab nie behauptet, dass es nur auf BMW zu trifft. VW und der Rest bekleckern sich auch nciht gerade mit Ruhm
hier wurde halt nur dieser BMW angeführt.
Dann les mal deinen letsten Beitrag , nicht alles verschönern ,
da zu stehen !
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
aber ich denk mal auch den meisten türken usw. wirds ebenso ergehen, net nur den deutschen
so habe ich es gelesen !! Dein Beitrag
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Comp2002
da zu stehen !
Wieso verschönern?
mir gefällt das neue design von diesem BMW nicht. na und, muss ihc da jetzt ein geheimnis draus machen?
der z4 wiederum is ienfach geil, aber an dem scheiden sich ja auch wieder die geister. Leider sind viele neue autos sehr hässlich. mir gefällt der g5 auch net unbedingt und der astra h is auch net das gelbe vom ei.
Zitat:
Original geschrieben von Comp2002
da zu stehen !
Zitat:
so habe ich es gelesen !! Dein Beitrag
Mfg
was haben jetzt die türken damit zutun???
haaaaaaaaaaaaa der redwraith ist doch kein türke der arbeitet nur bei türken *gg*