ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 316i radio rauscht bei hoher Lautstärke

Bmw e36 316i radio rauscht bei hoher Lautstärke

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Juli 2019 um 15:27

Hallo an alle,

und zwar rauscht der Radio meines 316er bei höherer Lautstärke. Weißt nicht ob das einfach damals so war. Bin erst 16 :D. Kann über den Radio leider nicht viel sagen, kenn mich da nicht so aus. Ist auf jeden Fall noch der originale. Habe das Modell das auch hinten Lautsprecher besitzt. Vllt kennt sich ja wer aus.

Danke an alle im voraus! ;)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei Radio oder auch bei Cassette/CD?

am 15. Juli 2019 um 18:59

Beitrag editiert, bitte die Beitragsregeln beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Dein Automodell kenne ich so nicht. Das Rauschen ist allerdings durchaus möglich, besonders bei einfachen Radios. Die analoge Technik hatte nun mal - gegenüber der digitalen - ihre deutlichen Grenzen.

Kurzum: Dreh einfach nicht so laut und schone dein Gehör. Wenn du 30 oder 40 bist, wirst du spätestens merken, was du beim Musik hören falsch gemacht hast ;).

Gut gemeinter Ratschlag von jemanden, der genau das Problem hat.

 

LG - maik

@MT-Nord

Deine Art, wie Du hier postest, kommt sicherlich nicht gut an, zumal es sich um ein neues Mitglied handelt, dem man helfen sollte. Mit seinen 16 Jahren ist es ein junger BMW Fan, der sicherlich noch etwas zu lernen hat, und da sollte man HELFEN und ihn nicht mit sinnlosen und beleidigenden Beitraegen zusammenstauchen, die nichts mit dem Problem zu tun haben. So schreckt man neue Mitglieder ab und beleidigt sie!

Zitat:

Dein Automodell kenne ich so nicht

dann versuch doch mal, nicht zu antworten, aber anscheinend ist das ein Problem bei Dir.