ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw e36 motorhaubenverlängerung auf e46 front

bmw e36 motorhaubenverlängerung auf e46 front

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 18:51

Servus i. fahr nen Bmw E 36 Touring 99 Baujahr!d. letzte seiner Baureihe,u. möcht my front v. E 36 auf E 46 umbauen mit anderer Stoßstange,Motorhaubenverlängerung u. Angel Ayes Scheinwerfer!Bei d. alten Front i. d. Grill mit d. Leisten unter d. scheinwerfern verbunden,aber an d. Motorhaubenverlängerung auf E 46 ist d. Grill najatürlich scho daran!My Question,was i. mit d. Leisten?Sind d. einzeln dazu o. werden mit geliefert by d. Motorhaubenverlängerung?Oder werden diese v. d. alten Front abgetrennt u. dann herein gesetzt...No Ider...?Würd mich über schnelle Hilfe Bzw. Antwort freuen,weil d. Umbau no dieses Jear statt finden soll :) Thank`s i. bin raus M.F.G < YVES> .

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hilfe? Ist ganz einfach: Lass es! Ein E36 ist ein E36 und kein E46! Gerade bei dem Baujahr wäre es eine schande, den zu verbasteln...zumal noch mit Billig Angel Eyes...und dann noch diese "Jear"...

Einfach gesagt:

Ein E36 i. e. E36 u. kein E46! Grd. b. d. BJ wäre e. eine Schnd. d. z. verbstln. ...zml. noch m. blg. A. E. ! U. d. n. d. Jear...

 

Thank`s i. bin raus M.F.G <Score12> :rolleyes:

P.S.: W.'n T. e.

P.S.S: Was'n Typ, ey! :D

am 26. Oktober 2007 um 22:52

wenn es den leuten gefällt, lasst sie doch. ist immer hin geschmackssache. mir gefällt die niere an der haube auch besser.

tipp: kfz rossbach und s-s-spezial ...

am 26. Oktober 2007 um 23:20

aber echt ...

solange niemand von irgendeinem die meinung wissen will und einfach nur ne frage stellt ... sollte man die freeee oder schnauuu oder für die interlektuellen hier drin den muuu halten ...

ich finde das auch, die meinung wurde hier nicht gefragt. also spart es euch. ich finde es geil wenn du es auf ein e46 umstylt. ich persönliche mache das nächsten monat auch.

habe eine normal e46 frontstoßstange (ohne grill). die leisten sind manchmal mit dabei aber hängt vom verkäufer und artikel ab.

 

wir machen das so, hab mir eine neue motorhaube gekauft, dort wird der grill udn der böseblick befestigt bzw. geschweißt! und dann die unteren leisten haben wir zusätzlich erweitert. das die untere leiste jetzt eine welle hat wie beim e46, die mit den leuchten integriert sind.verstehst was ich meine!!

 

eintragung ist auch kein probem, muss halt drauf achten das bei der unteren leiste nicht das frontlicht stört. und für den bösenblick hatte ich eine kopie von eineer eintragung, das ging auch. nur das eintragen wird halt teurer!

Eine Eintragung wird erst möglich, wenn man ein Lichttechnisches Gutachten machen lässt. Dieses kostet ca. 200,00€. Danach kann man die Haube eintragen lassen. Das kostet auch noch mal ab 70,00€. Ich finde aber auch das es gut aussieht, leider viel Aufwand und zuviel Geld für die Eintragung.

hallo,

 

danke für die auskunft und informiere mich nochmalst wegen der eintragung. denn ich dachte ich kann es auch so eintragen. 

am 27. Oktober 2007 um 8:23

lol, Score - Deine Einfach gesagt Sections finde ich einfach zu geil :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Hilfe? Ist ganz einfach: Lass es! Ein E36 ist ein E36 und kein E46! Gerade bei dem Baujahr wäre es eine schande, den zu verbasteln...zumal noch mit Billig Angel Eyes...und dann noch diese "Jear"...

 

Einfach gesagt:

 

Ein E36 i. e. E36 u. kein E46! Grd. b. d. BJ wäre e. eine Schnd. d. z. verbstln. ...zml. noch m. blg. A. E. ! U. d. n. d. Jear...

 

 

Thank`s i. bin raus M.F.G <Score12> :rolleyes:

 

P.S.: W.'n T. e.

 

P.S.S: Was'n Typ, ey! :D

 

Man kann hier Leute aber auch vor einer riesen Dummheit bewahren:rolleyes::D

wenn du meist, einige leute wollen kein standard e36 mit rum um M-paket. das war vor 8 jahren vielleicht cool aber jetzt hat das jeder. ich will was besonderes und keine standard auto fahren.

am 27. Oktober 2007 um 8:36

Darf ich fragen, wie alt Du bist? Weil das mit dem Auto - Standart und nicht fahren wollen liegt ja auch am Alter, oder? Ich mit meinen 36 Lenzen hab mit nun nur nen Sportauspuff gegönnt. Sonst bleibt mein Bimmer wie er ist. Mit 20 oder 25 hat man da noch andere Vorstellungen.

 

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

wenn du meist, einige leute wollen kein standard e36 mit rum um M-paket. das war vor 8 jahren vielleicht cool aber jetzt hat das jeder. ich will was besonderes und keine standard auto fahren.

 

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

wenn du meist, einige leute wollen kein standard e36 mit rum um M-paket. das war vor 8 jahren vielleicht cool aber jetzt hat das jeder. ich will was besonderes und keine standard auto fahren.

Ok,und warum dann e46 Front?:rolleyes:

Gibt ja noch genug andere,die man kaum bis gar nicht sieht an nem e36;)

am 27. Oktober 2007 um 8:44

Seit wann ist eine MHV was besonderes? Hat fast jeder 2. Bubbi...

Nummer eins

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5

Gähn....Nummer 6....ach was solls, gibts noch tausende...

hallo,

 

da hast du recht bin 23. aber kenne auch ein der ist 60 und fährt einen über getunten honda. aber der ist wahrscheinlich ne ausnahme.

und warum e46 front? weil mir das gefällt und komme aus berlin und habe es erst hier bei einem gesehen.

aber im internet ist es auch nicht so häufig, aber über geschmack kann man sich streiten!

Wollte eigentlich garnichts dazu schreiben.Aber Mittlerweile sieht man mehr umgebaute E36 auf E46 Front als sonst noch was.Fahr mal aufn BMW Treffen und schau dich mal um.

Sollen ruhig alle so rumfahren.So ist meiner mit Stinknormalen M-Packet wenigstens "Exklusiv".Aber wie schon gesagt,ist das alles Geschmacksache.

Gruß Enzo

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw e36 motorhaubenverlängerung auf e46 front