ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 GROßE NAVI TON GEHT AUS BITTE UM HILFE!!!!!!!

BMW E46 GROßE NAVI TON GEHT AUS BITTE UM HILFE!!!!!!!

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juni 2011 um 12:13

Hallo Leute,

Brauche dringend HILFE, Ich habe ein BMW 330I E46 Baujahr 2001 habe da Ein Großes Navi drin, aber das Elters Model wo noch Die Kasse von vorne ist(AUTORADIO BM24 TMC).

 

Das Problem ist wenn ich morgens zu arbeit los fahre, geht bei mir der TON aus und bleib aus, kann aber alles bedienen (Es Funktioniert alles nur der TON ist nicht da). Passiert mal auch das es plötzlich wieder angeht, komme so ca. 30 Minuten später bei der arbeit an der TON geht noch, mache Motor aus und gehen zu arbeit.

Nach meiner Schicht also 8Stunden später komme zu meinen Auto mache Motor an und der TON ist wieder nicht da.

 

Was kann das sein kann mir bitte einer HELFEN?????????????????

 

 

MFG

Jörg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was hast Du für eine Firmware drauf?

 

Mach mal ein Update drauf.

 

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=157447

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 13:05

hi

 

wie mache ich das update da drauf, habe keine Ahnung wie das geht da ist bestimmt noch das originale drauf??????

Und wo kann ich auf mein Navi gucken was für ein Soft es hat ?????

 

MFG

Bulbei

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 15:49

wenn ich richtig geguckt habe, habe ich SW3-1/30 soft drauf ist das alt oder neue?????????????

am 13. Juni 2011 um 17:00

Ist bestimmt die sicherung im kofferraum, am eigentlichem radio! Das is so eine rote und die ist nur für den ton da.War bei mir auch mal! Man hat dann sone art wackelkontakt,mal gehts mal gehts nicht.

Und im allerschlimmsten Fall is das Radio kaputt

am 13. Juni 2011 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Luke401

Und im allerschlimmsten Fall is das Radio kaputt

DANN hätt er nicht ab und zu ton...

Ich vermute eine kalte Lötstelle. Kontakt, kein Kontakt, Kontakt usw. usw.

Vermutlich am Übergang Kabelbaumstecker und Stecker am Radio. Außer natürlich, der TE kann löten oder kennt jemanden der die Lötstelle nachlöten kann....ansonsten defekt

am 13. Juni 2011 um 18:03

Also wie gesagt: hatte 100% das selbe problem und es war die sicherung:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bulbei

wenn ich richtig geguckt habe, habe ich SW3-1/30 soft drauf ist das alt oder neue?????????

Das ist zielich alt (aus 2001, also die erste). Ein Softwareupdate würde deinem Radio bestimmt gut tun.

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 18:55

kannst du mir sagen wo ich das update downloaden kann, und wie man das abspielt ???????????

Zitat:

;)

Original geschrieben von Bulbei

kannst du mir sagen wo ich das update downloaden kann, und wie man das abspielt ???????????

Schau mal meinen Beitrag oben (2. Post). 

 

Wenn Du ein MK3 hast, ist die aktuelle Software 3-1/63.

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von bmw320i

Zitat:

;)

Original geschrieben von Bulbei

kannst du mir sagen wo ich das update downloaden kann, und wie man das abspielt ???????????

Schau mal meinen Beitrag oben (2. Post). 

Wenn Du ein MK3 hast, ist die aktuelle Software 3-1/63.

Ja ich habe die seite mir angeguckt, aber das bringt mich auch nicht weiter wo kriege ich die soft jetzt her kannst du bitte mir helfen?'?'?

Zitat:

Original geschrieben von Bulbei

Zitat:

Original geschrieben von bmw320i

 

 

Schau mal meinen Beitrag oben (2. Post). 

 

Wenn Du ein MK3 hast, ist die aktuelle Software 3-1/63.

Ja ich habe die seite mir angeguckt, aber das bringt mich auch nicht weiter wo kriege ich die soft jetzt her kannst du bitte mir helfen?'?'?

Du hast PM.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 GROßE NAVI TON GEHT AUS BITTE UM HILFE!!!!!!!