ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW e60 550i oder 535d

BMW e60 550i oder 535d

Themenstarteram 24. April 2009 um 19:04

Hey leute wäre echt erfreut wen ihr mir mal helfen könnt

Ich sage ma Sooo ich bin an zwei Fahrzeugen Interessiert An dem 535d und an dem 550i

Könnt ihr mir sagen wie viel der 550i An steuern kostet ???

Und wie viel ich ungefehr Versicherung zahlen würde für den 550i mit 40 prozent???

Wen ich mir jetzt ein Fahrzeug hollen würde dan Nur eins von den Beiden ich will aber auch ein Fahrzeug das auch power hat der halt über die 260 geht und der auch wirklich in die Sitze Rein Drückt!

Noch eine frage ich will halt das fahrzeug finanzieren ich möchte ungefehr 29 Tausend ausgeben

Würde ein Netto einkommen von 1400 € reichen mit einem Umbefristeten Arbeitsvertrag

Ich wohne halt noch Zu Hause!! habe halt keine weiteren Kosten wen 1400€ net reicht wie viel Bräuchte ich dan ????

Wie ist der Verbrauch bei dem 550i Stadt und autobahn ???

 

Leute so mehr tips ihr habt so besser Ich danke für jede Antwort!!!

Gruß

Denis

Beste Antwort im Thema

Kurz und knapp: Nein.

Kauf dir nen GTI und habe Spaß.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Kurz und knapp: Nein.

Kauf dir nen GTI und habe Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von holgor2000

Kurz und knapp: Nein.

Kauf dir nen GTI und habe Spaß.

Naja, VW und Spass grenzen sich aber aus!

am 24. April 2009 um 19:33

Hallo,

also wenn Dir die 1.400 voll und ganz zur Verfügung stehen ist das schon mal ein netter Betrag ;) Als beruftätiger Familienmensch müsste man so ungefähr mindestens das doppelte bis dreifache Netto verdienen damit einem das überbleibt was Du zur Verfügung hast - somit wäre das Thema Budget abgehakt. In wieweit es Sinn mach noch zu Hause zu wohnen und einen 550i zu finanzieren, darauf gehe ich hier mal nicht ein ;) ist sowieso eine private Sache eines jeden.

Und nun zurück zum Auto -> sieh mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/leasing-angebot-e60-550i-t2247538.html

Wenn es um den Motor geht sind beide auf sehr hohem Niveau - die Frage ist nur was man lieber tankt ;)

Gruß Martin

Naja, da Du für jede Antwort dankbar bist, sage ich mal: Kauf Dir einen Golf und steck' das Restgeld in die Rente und nicht in verchromte Felgen...

Der 550i preßt Dich jedenfalls nicht in den Sitz, das Geld kannst Du Dir sparen.

Hi,

also - wenn ich so etwas höre? Wie alt bist Du? mind. 272 bis 367 PS? Da kann man ja nur in Deckung gehen. Wenn Du es Dir leisten kannst - denke auch an die Kosten für den Unterhalt. Was glaubst Du, was der regelmäßige Unterhalt kostet...

No comment.

Grüße Klaus

Themenstarteram 25. April 2009 um 16:07

Ja Ich weiß

Ich will ja von jemanden wissen wer erfahrung hat weil

ich bin mir wirklich unsicher Deswegen

Gibt mir doch ma Parr Tips

Drückt der BMW 550i in die sitze wie ist das gefühl den Ich weiß es ja net ich bin noch nicht dazu gekommen ihn Probezu fahren

Wie viel sind die Steuern für Den ????

Und wie viel ist die versicherung für den ???

Was würdet ihr mir den Raten BMW 550i 367 Ps Oder 535d 272 PS???

Es gibt aber viele Tüpen den ich es Gerne Heimzahlen würde :D

Ich bin halt immer von Mutter Ihren Audi Gefahren Baujahr 2005 , 1.9TDI das ist Billig :D

ich gaube du solltest doch besser VW fahren...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Alickovic

Ja Ich wei.

Ich will ja von jemanden wissen wer erfahrung hat weil

ich bin mir wirklich unsicher Deswegen

Gibt mir doch ma Parr Tips

Drückt der BMW 550i in die sitze wie ist das gefühl den Ich weiß es ja net ich bin noch nicht dazu gekommen ihn Probezu fahren

Wie viel sind die Steuern für Den ????

Und wie viel ist die versicherung für den ???

Was würdet ihr mir den Raten BMW 550i 367 Ps Oder 535d 272 PS???

Es gibt aber viele Tüpen den ich es Gerne Heimzahlen würde :D

Ich bin halt immer von Mutter Ihren Audi Gefahren Baujahr 2005 , 1.9TDI das ist Billig :D

man das tut einfach nur weh, was du hier schreibst!

Jede ernstgemeinte Antwort ist doch vergeudete Zeit!

Hallo Denis,

 

das wär das Richtige Auto für dich:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

warum, hat das auto dir irgendwas getan???

So was lustiges hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Also, wenn man überlegen muss was die Versicherung und der Sprit kostet

sind das definitiv die falschen Autos !!!!!

Die sind einfach teuer (und basta !)

Kauf Dir nen 120d

MFG

Wie oft willst du hier eigentlich noch das Gleiche Fragen?? Der 535d und der 550i sind beides super Motorisierte Autos und ich denke du wärst mit beiden überfordert (wenn man so dein auftreten auf dein Fahrprofil überträgt). Und wenn du hier Sachen schreibst von wegen " du willst es ein paar Leuten heimzahlen", kann man nur hoffen, dass du das Auto nicht bekommst.

Und wer bei den Steuern (ca 324 €) und dem Verbrauch nachdenken muss, brauch sich die beiden Autos einfach nicht kaufen. Du musst auch bedenken, der Wagen muss auch mal in die Werkstatt.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, kauf dir einen VW oder so etwas. Aber noch besser wäre es wahrscheinlich erst einmal auszuziehen....!!!

am 25. April 2009 um 20:09

*klugschei*modusan*

Alder, binsch Denis, möschtsch ein paar Tüpen kickbox machen :D usw usw :D

Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen - erinnert mich irgendwie an einen Beitrag bei DSF wo mal einer gesagt hat "BMW ist gut zu Straße" :D :D Der Tüp aus die Sendung war wohl bei Anke in die Kurs: http://www.youtube.com/watch?v=7CY2QR8RVkI

*klugschei*modusaus*

Deine Antwort
Ähnliche Themen