ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 Bj.04 M-Paket Nachrüsten

BMW E60 Bj.04 M-Paket Nachrüsten

BMW 5er E60
Themenstarteram 19. April 2013 um 10:04

Möcht gern bei mei meinem Beamer das M-Paket nachrüsten lassen. Jetzt hab ich in der Bucht eine Auktion gefunden, zufällig ist auch der Anbieter in meiner Nähe.

Ebay Link

Der Anbieter lackiert und montiert das auch gleich. Verrechnet aber die demontierten Altteile.

Ist der Preis fair ??

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zu teuer 1300€ mit deine alten sachen währe ok. Aber nicht 1500€ und der behält noch dein kram ne ne. für 1500€ bekommst du das fast überall ohne deine teile.

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

888: http://bit.ly/ZBGjMf

ja + noch Lackierung und einbau

Ganz ehrlich, ich habe gerade M Paket nachgerüstet. Also ich hab nur 480€ kleinteile bei BMW kaufen müssen. Blenden, Abdeckungen, Gitter, Diffusor usw. Daher verstehe ich gar nicht wieso ihr das Angebot inclusive Lackierung und alle Teile zu teuer findet. Also ich finde wenn die wirklich so gute Arbeit leisten ist 1400-1500€ völlig fairer Preis. Ich hab es selbst gemacht und habe auch 1500€ investiert. Einziger Unterschied ist das ich meine alten Teile noch habe. Aber nächstes mal würde ich es auch lieber über eine Tuning Firma machen lassen. Ich musste das M-Paket erstmal mit Anhänger zum Lackierer bringen. Dann wieder abholen. Dann zu BMW Kleinteile holen. Dann wieder gucken ob alles passt. Also ich fand den Aufwand etwas zu viel als unerfahrener Umrüster :D

Schönes WE noch

Themenstarteram 20. April 2013 um 16:44

mhh okay danke für euere Tipps ....ich werd mal den Anbieter anrufen oder mal anschreiben vielleicht lässt sich am Preis noch was machen

am 6. September 2013 um 6:16

Habe mir gestern auch das Nachrüstsatz zum M-Paket gekauft inkl. M Spoilerlippe.

Gibts da eine genaue Anbauanleitung, da gibt es ja x Teile die dazu gehören :confused:

Noch ne Geschmacksfrage der Diffusor hinten soll foliert werden kann mich aber zwischen Carbon und Schwarz Matt nicht entscheiden..was meint ihr das normale Schwarz-Schwarz sieht hinten langweilig aus.

Viele Grüße

P.S: Falls noch jemand M-Felgen liegen hat im Keller zum Verkauf kann sich auch per PN melden :)

am 6. September 2013 um 10:10

Das Angebot bietet sich für den TE doch an, wenn es direkt in der Nähe ist.

Der Preis ist inkl. Lackierung und Montage völlig in Ordnung.

Für die alten Teile zahlt sowieso kein Mensch mehr was.

Im Anhang die Anbauanleitung.

Grüße,

BMW_Verrückter

Vielen Dank!

Anbei noch ein Bild vom Heck, beim Diffusor hab ich ne Carbon Folie drauf, erkennt man nicht ganz da auch nicht ganz sauber, was meint ihr dazu?

Wenn es optisch zum BMW passt, dann ist es doch okay :) Am besten zeigst du uns das, wenn es angebaut ist :)

Grüße und viel Erfolg beim Einbau!

BMW_Verrückter

Guten Tag bin am Überlegen das ich mir auch M-Paket nachrüste es handelt sich um einen E61.

Jetzt hab ich nur ein kleines Problem wegen der Heckstosstange weil ich ne AHK von Oris habe abnehmbar, die ist nicht für die Heckstossstange gedacht.

Oder einfach nur Front und Seitenschweller drauf und Heck standard lassen?

Wie würde der Spass aussehen?

 

Gruss

Bescheiden. Sekt oder Selters. Entweder die AHK von Westfalia die dazu passt nachrüsten. Ansonsten würde ich das lassen.

Gibt es leider nicht mit 2500Kg für M-Stossstange leider :-(

Also muss ich es sein lassen.

Aber Shadowline müsste ja passen und der Grill in schwarzmatt oder würde es auch bescheiden aussehen?

Und vorne nen Stück runter 30mm-00mm.

Wie es aussieht mußt du entscheiden und kein Anderer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 Bj.04 M-Paket Nachrüsten