ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 felgen suche

BMW E60 felgen suche

BMW 5er E60
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 1:28

Hallo Leute,

ich suche gute Felgen für meinen E60 525i. 20 zoll sollten sie haben, nicht weniger.

verkauft zufällig jemand seine, oder kennt ihr eine gute seite wo ich gute und günstige finden kann ( außer felgenoutlet :D die seite kenn ich in und auswendig xD )

wenn jemand welche hat die er gerne "los" werden will, meldet euch bei mir, schickt mir bilder.

naia, danke im voraus ;-)

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2012 um 10:31

wow, dein beitrag war definitiv gleich noch hilfreicher als meiner!

man wird wohl noch eine eigene meinung kund tun dürfen, oder nicht?

zugleich habe ich dem themenstarter einen vorschlag gemacht - er wird mit seinen 21 jahren schon selbst wissen, was er macht. :p

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 18. Februar 2012 um 1:31

Wie wäre es mit Sternspeiche 128, habe keine zum Verkauf, aber ein Vorschlag? :)

BMW_verrückter

am 18. Februar 2012 um 10:22

wie auf deinem bild zu erkennen, hat dein wagen kein m-paket. 20 zoll ohne m-paket? sieht nicht wirklich schön aus. ich kann dir die sternspeiche m128 sehr empfehlen, sieht auch ohne m-paket sehr gut aus.

übrigens gibt es diese felge auch in 21 zoll ;-)

sieht extrem sportlich aus!!

Was nützt das alles...... ich persönlich finde 20" auf dem E60/E61 für zu prollig. Aber wen interessierts?

Der TE fragt nach 20-Zöllern. Und soviel ich weiß, gibt es keine BMW-Felgen in der Größe für den E60. Und die 128 gibt es für den E6x nur in 19".

Und was mit und ohne M-Paket gut oder nicht gut aussieht obliegt dem Betrachter.

am 18. Februar 2012 um 10:31

wow, dein beitrag war definitiv gleich noch hilfreicher als meiner!

man wird wohl noch eine eigene meinung kund tun dürfen, oder nicht?

zugleich habe ich dem themenstarter einen vorschlag gemacht - er wird mit seinen 21 jahren schon selbst wissen, was er macht. :p

Man kann aber auch 20 Zoll oder 21 Zoll fahren, ob dies nun zugelassen ist, oder nicht - es ist technisch möglich! ;)

BMW_Verrückter

Solange Du sagst, was Dir gefällt, ist es Deine Meinung. Wenn Du aber formulierst "20 zoll ohne m-paket? sieht nicht wirklich schön aus" lässt das ein wenig Luft zur Interpretation. Aber vielleicht habe ich da das Gras wachsen hören. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich!

Zitat:

Original geschrieben von matfie

wow, dein beitrag war definitiv gleich noch hilfreicher als meiner!

man wird wohl noch eine eigene meinung kund tun dürfen, oder nicht?

zugleich habe ich dem themenstarter einen vorschlag gemacht - er wird mit seinen 21 jahren schon selbst wissen, was er macht. :p

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 22:54

Bmw_verrückter und matfie, ihr spricht mir aus der seele :-D

genau diese felgen hatte ich auch im hinterkopf gespeichert xD aber wie gesagt oder auch nicht :D wollt eure meinung hören :-)

werde mich gleich mal auf die suche nach sollchen felgen machen.

@matfie, bin 22 :-P

 

aber dennoch, danke euch #:-)

am 24. Februar 2012 um 9:43

Gibts bei ebay, würds mal versuchen :)

BMW_verrückter

Hy, also ich bin auch für 20 zoll

Bild 1: meiner mit Barracuda Tzunamie

Bild 2: vom Kumpel mit ASA AR1

kleiner dürften die Felgen nicht sein, und originale brauchen es doch auch nicht sein.

Aber ist halt immer geschmackssache.

Gruß

am 24. Februar 2012 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Eckhardt

Hy, also ich bin auch für 20 zoll

Bild 1: meiner mit Barracuda Tzunamie

Bild 2: vom Kumpel mit ASA AR1

kleiner dürften die Felgen nicht sein, und originale brauchen es doch auch nicht sein.

Aber ist halt immer geschmackssache.

Gruß

Hast du mal paar mehr Infos zu den ASA deines Kumpels ?

Welche Zoll vorne und hinten, welche Reifengrössen und waren Arbeiten am Radhaus nötig ?

Danke vorab

am 24. Februar 2012 um 13:05

Vorn gehen 20" x 8,5 ohne zusätzliche Arbeiten.

Hinten 20" x 9,5.

Die ET muss aber auch beachtet werden.

So ist meine Erfahrung aber wenn ich richtig verstanden habe meinte "BMW_Verrückter" das auch 21" möglich ist.

am 24. Februar 2012 um 14:09

Das von mir weiter oben beigefügte bild mit dem weißen e61 zeigt 21 zoll felgen (sternspeiche 128 vom x5)

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Eckhardt

Hy, also ich bin auch für 20 zoll

Bild 1: meiner mit Barracuda Tzunamie

Bild 2: vom Kumpel mit ASA AR1

kleiner dürften die Felgen nicht sein, und originale brauchen es doch auch nicht sein.

Aber ist halt immer geschmackssache.

Gruß

Hast du mal paar mehr Infos zu den ASA deines Kumpels ?

Welche Zoll vorne und hinten, welche Reifengrössen und waren Arbeiten am Radhaus nötig ?

Danke vorab

Hy, es sind vorne 9x20 mit 245-30 R20 Reifen und hinten 10,5x20 mit 285-25 R20 Reifen und hinten mussten die kanten ein bisschen gezogen werden.

Gruß

Was für ne Tieferlegung haben die beiden? Der mit den ASA istja brutal tief :-) ich werd wahrscheinlich morgen meine 20er "anprobieren"...trotz M-Fahrwerk denke ich dass ich um eine Tieferlegung nicht herum komme. Stellt sich nur die Frage ob 30/30 von h&r ausreichend ist...denn jetzt ist er hinten bisschen tiefer als vorne....und für den 535d gibts nicht grad viel Auswahl was ich so gesehen habe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen