ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Bmw E60 M5 Felgen

Bmw E60 M5 Felgen

Themenstarteram 13. Januar 2009 um 18:15

Hallo habe einen E60 in Spacegrau.Das Dach ist Schwarz.Die felgen auch.Doch es gefällt mir nicht besonders.Die felgen verschwienden in der dunkelheit.

Damit ich nicht wieder fehler mache dachte ich eure meinungen zu hören.

Habe gedacht die felgen in Wagenfarbe oder einfach matt oder ferricgrey...Was meint ihr??

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 13. Januar 2009 um 20:14

Servus,

zeig uns mal bilder von deinen BMW ! Bilder sagen mehr als 1000 Worte ! Dann kann ich dir auch was dazu erzählen!

Bis dann

machs jut

am 13. Januar 2009 um 20:16

Nochmal ich ! Wichtig merken: DUNKLES AUTO = HELLE FELGEN ; HELLE AUTOS = gerne DUNKLE FELGEN !!

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 12:35

Mann sieht es nicht gut wegen dem winter.habe jetzt winterfelgen daher kann ich nicht bessere fotos machen.

ich dachte mir in wagenfarbe oder spacegrau matt oder ferricgrey

also persönlich gesagt,würd ich ihn so lassen, bereue jetzt dass ich kein spacegrau genommen hab

hast du ihn tiefergelegt? wievill zoll haben die felgen?

sieht geil aus ;)

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 13:14

Also wenn du möchtest kannst du bei bmw-syndikat.de unter fotostory alles über mein auto erfahren.Der titel heisst Der Goldene.grüss dich.

Zu den felgen ist schon gut finde ich auch.aber nur im stand.sobald bisschen weiter weg mann das auto betrachtet oder im fahren verschwindet alles in dunkelheit..

Hi

M6 Style(146) (245/35/19 und 275/30/19) kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab sie gestern bei mir drauf gezogen sieht echt schick aus(noch einmal herzlichen Dank an Jan hier aus dem Forum :) ). Allerdings ist meiner nicht tiefer gelegt - würde dann sicher noch besser aussehen. Mache gleich Pics kannst Du/Ihr euch dann ja mal anschauen.

 

LG,

Jan

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 13:35

hallo,ja die m6 habe ich mir auch gedacht am anfang habe mich aber doch dann zu m5 entschieden.

Hi,

die standen bei mir vorher auch in der engen Auswahl. Allerdings machen "meiner Meinung nach" die M6 Style mehr her. Auch aufgrund der nur 5 Arme. Man sieht die gesamte Bremsanlage - sieht echt gut aus. Und die Felgen sind wirklich sau leicht. Meine alten 18" waren bedeutend schwerer. Sicherlich aber auch eine Geschmacksfrage wie z.B. ob nun Audi, Bmw oder MB. ;-)

LG,

Jan

am 14. Januar 2009 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von vujmaki

[...]

Zu den felgen ist schon gut finde ich auch.aber nur im stand.sobald bisschen weiter weg mann das auto betrachtet oder im fahren verschwindet alles in dunkelheit..

Wie oft siehst Du denn Dein Auto im fahren, wenn Du am Steuer sitzt?

Gruß

Hi muss die Bilder morgen machen ist leider schon viel zu dunkel. Hab zwar welche gemacht aber die sind nicht wirklich brauchbar.

LG,

Jan

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:24

klar sehe ich ihn sehr wenig.doch ich weiss nicht.nur schon wenn ich von weiten schaue...hmm

kein problem mach sobald du kannst..gruss

die m6 felgen gehen auf einen e60 in silbergrau/spacegrau verloren - schauen viel zu klein aus. das kenne ich ovn meinem alten: http://www.syed.at/e60

finde, daß es auf einen e60 die m5 felgen in silber einfach super ausschaut. schau zu, daß du breite 245er/275er reifen nimmst, dann schaut es einfach "geil" aus. habe die vredesteins genommen für meinen alten 520er, siehe bilder hier: http://www.syed.at/520da

ja ja - die felgen entscheidungen.... die zeiten habe ihc auch hinter mir. :)

grüße

am 14. Januar 2009 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

 

finde, daß es auf einen e60 die m5 felgen in silber einfach super ausschaut. schau zu, daß du breite 245er/275er reifen nimmst, dann schaut es einfach "geil" aus. habe die vredesteins genommen für meine alten 520er, siehe bilder hier: http://www.syed.at/520da

ja ja - die felgen entscheidungen.... die zeiten habe ihc auch hinter mir. :)

grüße

Sieht aus wie meiner :)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=385555

am 14. Januar 2009 um 19:39

Hallo,

Ich merke gerade, dass ich auch diese Felgen habe.

Bitte nicht steinigen... habe den Wagen gebraucht so gekauft. Mir haben die Felgen auch super gefallen. Find es immer noch grandios, wenn ich auf das Auto zulaufe und wenn ich ihn abgestellt habe, dann schaue ich mich immer noch einmal um.

Das Auto ist ein 545i M Sport. Die Felgen sind 19 Zoeller.

Hier mal 2 Bilder.

Gruss,

Empaler

PS: Nicht wundern, ist ein Rechtslenker, da ich in England wohne.

Deine Antwort
Ähnliche Themen