ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 MP3 Abspielen? Navi Prof.

BMW E60 MP3 Abspielen? Navi Prof.

BMW 5er E60
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 13:59

Hallo,

bei meinem e60 mit navi prof. hab ich gestern eine Mp3 cd gebrannt, aber er zeigt mir keine Titel Namen an, sondern nur irgend wie z.b. das lied heißt Bow Wow - Fresh Azimiz und auf dem bildschirm steht nur 1BOWOW1.

versteh ich nicht.

jetzt zu meiner frage,

welches Brennprogramm benutzt ihr für MP3´s?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Mit Nero habe ich noch Probs gehabt.

Evtl. sind die MP3-Tags nicht korrekt benannt!? Irgendwo kann man auswählen ob man die Tags anzeigen möchte (glaub der Punkt heißt "Details anzeigen" oder so) oder die Dateinamen.

Musst mal schauen, ich denke es war einfach länger den I-Drive Controller drücken wenn man in einem MP3 Ordner drin ist.

Falls es das ist: MP3-Tags kann man z. B. mit ID3-TagIT ganz gut bearbeiten (auch vom Dateinamen ableiten)

Und du musst praktisch deinem idrive sagen dass er id3tags anzeigen soll, sonst zeigt er nur den Dateinamen. Track abspielen dann auf das gerade laufende draufdrücken, scrollen nach unten bis zum Punkt "Details".

Eventuell liegt es daran!

 

Mfg

wenn das nur mein einzigster problem wäre,. wäre es ja gut#"""""

meiner (NAVI PROF.) spielt MP3 ´s gar nicht ab!!!

Zitat:

Original geschrieben von Fifo187

wenn das nur mein einzigster problem wäre,. wäre es ja gut#"""

meiner (NAVI PROF.) spielt MP3 ´s gar nicht ab!!!

Na dann lass es freischalten....mit navi prof geht es immer

Hoffentlich auf dem diesjährigen BMW treffen !

Da an meinem noch nie was codiert worden ist also noch ne jungfrau . wird einiges noch dran gemacht !!! =)

am 3. Februar 2012 um 13:45

Wenn du einen vor September 2005 hast, dann muss evtl. noch ein Software-Update gemacht werden - erst dann kann man es aktivieren.

BMW_Verrückter

Aaah ok ;) wenn du das Asphaltfieber-Treffen meinst bin ich auch dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wenn du einen vor September 2005 hast, dann muss evtl. noch ein Software-Update gemacht werden - erst dann kann man es aktivieren.

BMW_Verrückter

er hat einen 2004. Da hast du recht, es könnte Probleme geben. Habe wiederum die Erfahrung gemacht das es auch davor und ohne Update geht. Hab es schon bei 4 Fahrzeugen gemacht die 100%ig kein Update erhalten haben (zumindest laut den Besitzern, sind alleals Erstbesitzer gewesen). Habe das nicht weiter überprüft da ja die codierung geklappt hat bei denen.

Zumindes sollte man es versuchen, wenns nix wird muss man updaten wie BMW_Verrückter schon erwähnt hat.

am 3. Februar 2012 um 14:01

Hm, echt?

Das würde dann ja sehr gut sein. Ein Bekannter will nämlich seinen E60 530d 2004er codieren (also er wollte, dass ich es mache) - nun weiß ich aber nicht 100% sicher (habe es gelesen), ob es nicht doch gehen würde - hat auch noch nie ein Software-Update bekommen.

BMW_Verrückter

Ich würds mal probieren, den einen Wert umcodieren dauert bekanntlich nicht mal 5min dann weisst du es.

Mein Cousin hat einen 2003er, er musste ein update machen.

Wichtig ist auch dass er ein Radio Prof.hat also den mit Doppeltuner, ob MASK oder CCC ist wurscht bzw.das CCC gibts ja nur mit Radio Prof da gehts auf jeden Fall. MASK muss Radio Prof.haben, mit Business geht es nicht.

Mfg

am 3. Februar 2012 um 14:10

Ja, hat nen Navi-Prof. mit DVD-Einschubschacht :)

Werds mal probieren :)

BMW_Verrückter

Yo bin beim treffen in Hamburg dabei, vielleicht auch bei dem in Köln weil das ja nicht so weit wäre aber da muss ich ma schauen....

Was kostet eigentlich so ein Software update ???

Die beiden Treffen kenn ich nicht. Dachte du bist beim Asphaltfieber dabei, dem grössten in Europa, zumindest laut Veranstalter.

Ein Update kostet entweder €150.- oder €250.- ich merke es mir nie, glaube aber es sind €150.- der Vorgang dauert ein Paar Stunden. Sollte irgendeins der Steuergeräte durch das Flashen zerschossen werden dann trägst du die Kosten dafür!

Zumindest weiss ich das von meinem Autohaus (Schnitzer) und auch von Bekannten bei denen ein Update gemacht worden ist. Zum Glück lief aber bei denen alles reibungslos ab. Soll aber Fälle geben wo das nicht der Fall war, kann man in Foren nachlesen...wahrscheinlich hier bei MT auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 MP3 Abspielen? Navi Prof.