ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW ein Auto für Jungendliche?

BMW ein Auto für Jungendliche?

Themenstarteram 16. April 2009 um 9:35

Hallo ist BMW ein Auto für Jungendliche? z.b. Jung BMW Später Mercedes? wo ist dann Audi? und VW? :D

 

Ich z.b. bin 18 und fahre ein BMW 06/1997 E36 320iA Exklusiv Edition aber nicht weil ich Türke bin BMW trifft einfach mein Geschmack finde den Wagen einfach Sportlich und Sehr Gemühtlich das war auch der Grund warum ich ihn gekauft habe.. so der Richtige BMW Fan bin ich dan geworden als ich bei BMW gearbeitet habe.. Ich Finde die Neue E-Klasse und C-Klasse auch sehr schön.. oder auf was ich richtig stehe sind diese U.S. Suvs z.b. Mein Vater hat ein.. allerdings mit ein Mercedes Motor drin..

 

Was denkt ihr? Was wollt ihr später fahren? Wird das auch wirklich so sein? oder steht ihr dann da mit ein Sharan TDI? :confused:

 

Gruß Orkun..

Beste Antwort im Thema

Also sei mir nicht böse, aber das ist schon wieder so ein blöder Thread von dir. Dieses Thema wurde bestimmt schon so oft durchgekaut, dass es flüssig ist. :rolleyes:

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 16. April 2009 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

Hallo ist BMW ein Auto für Jungendliche? z.b. Jung BMW Später Mercedes? wo ist dann Audi? und VW? :D

Die Neuwagenkäufer von BMW, Audi und Mercedes dürften sich im Alter nicht groß unterscheiden. Eventuell ist bei den Gebrauchtwagen bei jungen Leuten BMW und Audi etwas höher im Kurs, da kenne ich jedoch keine Statistiken.

Also ich persönlich hatte schon einige Autos und den BMW e36 fand ich schon immer toll und deshalb habe ich mich Ende letzten Jahres für ein 318i Cabrio entschieden weil es ein wunderschönes, zeitloses und qualitativ sehr hochwertiges Auto ist welches mir nicht die Haare vom Kopf frisst was Spritverbrauch und Versicherung angeht.

Ich habe so ein paar Autos im Kopf die ich sehr gerne mal fahren würde und über die Jahre(bin jetzt 25) hab ich immer mal wieder das Auto getauscht weil mir irgendeins aus irgendeinem Grund besonders gut gefallen hat. Den BMW will ich allerdings länger behalten weil der hält was ich mir davon versprochen hatte.

So Klischeeautos hatte ich auch schon wie z.B einen Golf II GTI 16V oder ein 123er MB Coupe....

Mein letztes Auto war ein Audi A3 8L, welcher mich in puncto Zuverlässigkeit und Verarbeitung mehr als enttäuscht hat-ein echtes Mistauto wenn man mich fragt...

Auch wenn das nicht genau auf die Frage des TE eingeht kann es vllt trotzdem als Antwort dienen weil meiner Meinung nach immer mal wieder ein Auto aus der Masse rausstechen kann welches einem dann total gefällt obwohls vlllt nur ne biedere Familienkutsche ist. --->lasst euch von eurem Geschmack überraschen!

Also sei mir nicht böse, aber das ist schon wieder so ein blöder Thread von dir. Dieses Thema wurde bestimmt schon so oft durchgekaut, dass es flüssig ist. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also sei mir nicht böse, aber das ist schon wieder so ein blöder Thread von dir. Dieses Thema wurde bestimmt schon so oft durchgekaut, dass es flüssig ist. :rolleyes:

Mach dir nichts draus. ADS ist keine seltene Krankheit ;)

:pisch sag nur eins.bmw is gut zu straße weißt du!:D

Gibt nichts schöneres für junge Leute als ein vornehmes Modell aus dem Hause BMW. Damit meine ich natürlich nicht den Compact oder sonstiges Unkraut.

am 16. April 2009 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von just2

Gibt nichts schöneres für junge Leute als ein vornehmes Modell aus dem Hause BMW. Damit meine ich natürlich nicht den Compact oder sonstiges Unkraut.

Bravo! Ist hoffentlich pure Ironie, oder?

Zitat:

Original geschrieben von M336

Bravo! Ist hoffentlich pure Ironie, oder?

Nein, das meint er ernst! (endlich isser wieder da :D)

am 16. April 2009 um 17:26

na zumindest is der E36 gut zu strasse :D

am 16. April 2009 um 17:28

Ich find, es hat nicht wirklich was mit dem Alter zu tun...Jeder Mensch hat nunmal eine Affinität für eine bestimmte Marke..Ich bin jetzt 20 und habe meinen zweiten BMW...Aber das würde auch so sein, wenn ich 60 wäre =P

BMWs sind halt etwas dynamischer ausgelegt als z.b. Mercedes oder Opel.

Daher werden BMWs gern von jungen, dynamischen Leuten gefahren, die auf solche Autos stehen.

Audi versucht ja mittlerweile auch auf der Schiene zu fahren, und hätte ich das Geld würd ich auch zu nem geilen Audi nicht nein sagen :)

am 16. April 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

BMWs sind halt etwas dynamischer ausgelegt als z.b. Mercedes oder Opel.

Daher werden BMWs gern von jungen, dynamischen Leuten gefahren, die auf solche Autos stehen.

Audi versucht ja mittlerweile auch auf der Schiene zu fahren, und hätte ich das Geld würd ich auch zu nem geilen Audi nicht nein sagen :)

Der einzige Grund, wieso für mich ein Audi ausscheidet, ist der, dass es die Wagen mit, für mich, unterhaltsfähigen Motoren nur als Fronttriebler gibt...Und das ist für mich einfach ein absolutes No-Go, dann kann ich mir auch einen Ford oder Opel kaufen.

MFG

Sévo

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

 

Der einzige Grund, wieso für mich ein Audi ausscheidet, ist der, dass es die Wagen mit, für mich, unterhaltsfähigen Motoren nur als Fronttriebler gibt...Und das ist für mich einfach ein absolutes No-Go, dann kann ich mir auch einen Ford oder Opel kaufen.

 

MFG

 

Sévo

Und die "Frechheit":D, dass ein Audi mittlerweile teurer ist als ein BMW (Neuwagen mit vergleichbarer Leistung und Ausstattung, 3er BMW mit kleinstem 6-Zyl, der Audi A4 mit 4-Zyl. Turbo und OHNE Allrad).

Außerdem sehen die alle gleich aus. Man kann kaum auf den ersten Blick (auf die Front) sagen ob ein A3, A4, A5 oder gar A6 vor einem steht. Das finde ich persönlich etwas schade. Zudem stört mich die prollige Audi-Fresse, von denen Single-Frame-Grill genannt.

am 16. April 2009 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

 

Der einzige Grund, wieso für mich ein Audi ausscheidet, ist der, dass es die Wagen mit, für mich, unterhaltsfähigen Motoren nur als Fronttriebler gibt...Und das ist für mich einfach ein absolutes No-Go, dann kann ich mir auch einen Ford oder Opel kaufen.

MFG

Sévo

Und die "Frechheit":D, dass ein Audi mittlerweile teurer ist als ein BMW (Neuwagen mit vergleichbarer Leistung und Ausstattung, 3er BMW mit kleinstem 6-Zyl, der Audi A4 mit 4-Zyl. Turbo und OHNE Allrad).

Außerdem sehen die alle gleich aus. Man kann kaum auf den ersten Blick (auf die Front) sagen ob ein A3, A4, A5 oder gar A6 vor einem steht. Das finde ich persönlich etwas schade. Zudem stört mich die prollige Audi-Fresse, von denen Single-Frame-Grill genannt.

Also das Audi und BMW sich preislich nicht viel nehmen, seh ich als gerechtfertigt an. Der kleinste BMW mit sechs Freunden unter der Haube ist doch mittlerweile ein 325i oder...Was ist denn das Gegenstück von Audi, zu diesem Motor?

Ich finde aber auch, dass Audi zu prollig ist. Der "Single-Frame-Grill" ist garnicht mal das Hauptproblem...Sondern diese hässlichen LED's im Scheinwerfer...Das ist die Peinlichkeit des Jahrzehnts und wir werden schon bald lachend darauf zurückblicken...Bei Mercedes hat man wenigstens die Wahl, ob man Kirmesbeleutung haben möchte, oder nicht :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW ein Auto für Jungendliche?