- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- bmw Erste Hilfekasten Haltsbarkeitdatum
bmw Erste Hilfekasten Haltsbarkeitdatum
Hallo Leuts,
Wo kann ich den MHD einsehen vom Bmw erste Hilfe Tasche?
Beste Antwort im Thema
Hab das Gefühl das hier einige Kommentatoren eh nicht helfen wenn jemand auf der Straße liegt. Sonst kann ich das mangelnde Interesse für die Investitionen von 10€ für ein Verbandskasten echt nicht verstehen.
Wünsch niemanden böses, aber wenn ihr mal verletzt und blutend irgendwo rumiegt, dann hofft drauf , dass das Verbandszeug nicht auseinander fällt und die Blutung auch vernünftig stillt.
Ähnliche Themen
28 Antworten
...auf den jeweiligen Steril-Verpackungen.... ?
Tasche öffnen , mhd steht auf der aussenhülle - weißer Zettel
Dankeschon
@hurricane66 : hat’s geklappt ?
Ja es ist auf dem Ding verklebt dad MHD sehr dumm gemacht
Warum willst du wechseln??
Jep ist abgelaufen
...und?
Meiner auch
Ich will in Urlaub fahren Mosel-Manfred, sonst wärt mir och Schnuppe.
Hab kein Bock im Ausland bei einer Verkehrskontrolle wegen dem Scheißzeug Theater aufzuführen
hat mein letzter TÜV-Prüfer auch bemängelt. Ist trotzdem drin geblieben. Wäre ja Verschwendung von Resourcen und Geld.
Ja aber es kostet nicht die Welt 5-6€ kriegste schon einen.
Wegen dem Betrag sollte man nichts riskieren
..gab's kürzlich bei Aldi
@hurricane66 : hast evtl. recht. ...
Wo geht's denn hin?
Zitat:
@G Astra schrieb am 20. Mai 2018 um 00:09:55 Uhr:
hat mein letzter TÜV-Prüfer auch bemängelt. Ist trotzdem drin geblieben. Wäre ja Verschwendung von Resourcen und Geld.
Bei mir will nur die Werkstatt bei jeder Inspektion auch den "abgelaufenen" Verbandskasten erneuern...
Pustekuchen
Dem TÜV wars egal
Hab das Gefühl das hier einige Kommentatoren eh nicht helfen wenn jemand auf der Straße liegt. Sonst kann ich das mangelnde Interesse für die Investitionen von 10€ für ein Verbandskasten echt nicht verstehen.
Wünsch niemanden böses, aber wenn ihr mal verletzt und blutend irgendwo rumiegt, dann hofft drauf , dass das Verbandszeug nicht auseinander fällt und die Blutung auch vernünftig stillt.