BMW Felgen
hey ladies.....
sachtma....wo...ausser beim bmw-händler.......kann ich no bmw-felgen kaufen????also in meinem fall die doppelspeiche 125???
LG
sabine*
Ähnliche Themen
26 Antworten
Servus sabine,
zum Bleistift hier: salesafter.de
Mfg Matthias
Bei Ebay würde ich natürlich auch gucken.
hi ihr zwei danke für eure antworten..........ich bin grad bissi ins wankeln geraten.....irgendwie weiss ich nimmer welche felge ich überhaupt kaufen soll.....als erstes wollt ich ja die 108er.....die hat aber irgendwie jeder daher fällt die eher weg.....die 125...weiss net sieht die zu prollig aus???die ha ic gestern an nem 3er gesehn da ischs mir vergangen....sieht die überhaupt gut aus????......am besten gefällt mir eigentlich die 200 aber die gibts nur in 17zoll suuuuper.......hat eigentlich jemand fotos von nem silbernen z4 mit den 241er felgen????
LG
frohe ostern
sabine*
Hi
Felgen sind je Geschmackssache. Ich finde die 125er überhaupt nicht schön. Mein Favorit sind die M135er (welche ich auch mit meinem Z4 bestellt habe).
ja oder? diese 125er sehn irgendwie prollig aus......ich hab grad diese 224M felgen im sinn......aber ich find keinen preis dazu......un jaaaa dieser 135M sin wohl au meine wahl wenn die 224M zu teuer sin.....
Die 125er gehen doch wohl gar nicht, oder? Die 108er sind schön - sehr schön sogar!
Aber wie Du schon sagst hat die fast jeder - ich auch...
Warum greifst Du nicht zu OZ oder BBS?
Ach Sabine ich wünsche Dir noch schöne Ooooooooooooostern!
Gruß
ich wünch dir au frohe ostern du huhn
ich kauf mir diese 224M wenn die net grad ohne reifen über 1.700 liegenansonsten werdens die 135M.......wobei ich ma finde....in anbetracht meines verbliebenen wertes meiner kiste is das schon viel zu teuer........meine reifen kosten ja scho in der größe 668 schmucke euros.......über 2000 euro für ne bereifung find ich eigentlich schon ma echt zuviel......aber find ma wat gscheits für 2000......
am liebsten würd ich mir ja so breyton felgen kaufen aber die stehn ja in keinerlei verhältnis zu dem wert meiner kiste
nebenbei möcht ich ma erwähnen das das bmw z4 felgenangebot sehr dürftig ausfällt.....
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ich wünch dir au frohe ostern du huhn
Na wenn schon, dann Hahn!
135m sind gut! 224er muss ich gleich mal schauen welche dat sind...
Die 224er sind die M-Felgen, oder? Wenn ja, dann kannst du die kaufen!
Guck mal Hier
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Die 224er sind die M-Felgen, oder? Wenn ja, dann kannst du die kaufen!
kann ich die kaufen ja....erlaubst dus mir;D
@ nutella
das is ma ne überlegung wert....geile felge...geiler preis nur abholung rhein main gebiet is leicht problematisch....aber des überleg ich mir ma...leigt genau innerhalb meiner preisvorstellun...die hamn sogar die neue nabenabdeckung schniiiiiiiiiiiieke.......aber tüv eintragung is dooooooooooooooof...aber dangge häzilein!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse [
Jupp, aber nur weil Ostern ist!
Die Felge vom Brotaufstrich ist aber auch net schlecht!
Das ist nicht meine Felge *leider
Ich hatte nur das Angebot gesehen und bonc kann man wohl vertrauen denke ich ist ja stamm User bei ZR.com
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse [
Jupp, aber nur weil Ostern ist!
da hab ich ja nochma glück
aber ja gell die felgen vom nutella sin au schnieke.....wennse mir jemand her bringt un mir montiert
warum schreib ic hier eientlich so äh schräg.....des is dei schuld olli......wegen dir schreib ich hier in schrägschrift...