BMW Forum Treffen "Konkret"
Machen wir das ganze jetzt mal etwas konkreter!
Das MOTOR TALK BMW Forum Treffen soll ja wie schon des öfteren erwähnt am 3. und 4. Mai 2003 stattfinden. Meine Frage ist nun, wollt ihr, das dass Treffen an beiden Tagen stattfindet oder euch einen dieser beiden Tage aussuchen?
Die Örtlichkeit des Geschehens wird nun in der Nähe von Frankfurt stattfinden, leider kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht konkreter darstellen da es noch einige Dinge zu regulieren gibt aber Nähe Frankfurt bedeutet im Klartext Frankfurt und Umgebung!
Ich werde schon sehr baldigst genaueres bekannt geben!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen an @all
blue_eyes
PS.: Würde euch alle bitten, diesen thread on Top zu halten.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Hi!
Also ich denke ein Tag würde da ausreichen!
Aber dann gehts richtig ab!
Gruß Markus
hallo,
bin auch der meinung 1 tag reicht völlig.aber der hat es ja dann in sich.
gruß michael
Im Forum für Treffen passiert ja gar nichts
Hallo Blue,
so schreibe es jetzt nochma hier rein, das es auch alle sehen!
hier muß man sich ja erst ma zurecht finden nachdem die Moderatoren aufgeräumt haben, und in das Forum für treffen schaut ja keiner rein!
Habe eine möglichkeit gefunden, schönes plätzchen im Taunus (beim Feldberg) 30 km von Frankfurt, mit 50 - 100 Parkplätzen, Grillmöglichkeiten, Fußballplatz....
und das beste viele viele kurvige Landstraßen zum cruisen!
was meinst du blue? hört sich das nicht interessant an! Hast du ma bock auf ein treffen, oder soll ich pics ins Internet stellen!?
MFG Boris
Ich werd mir das mal anschauen!
Das hört sich eigentlich sehr gut an! Ich werde die nächsten Tage mal vorbei schauen und mir das mal anschauen! Liegt es etwas außerhalb? - Es geht mir um die Lärmbelästigung der Anwohner!
Jo, das klingt verdammt gut. Ich denke auch, dass ein tag eigentlich reicht, aber einige würden vielleicht von weiter weg kommen und hätten dann vielleicht auch Interesse daran, dort zu Übernachten. Das trifft zwar auf mich nicht zu, sollte aber nicht ganz vernachlässigt werden...
Grüße,
David al. DerMoses
be on Top
Ja das ist außerhalb, ein Ort ist zwar in der nähe, der dürfte sich aber nicht an uns stören! Der Platz grenzt nicht irgendwie an anwohner, oder ist mitten in der City.
Also wenn du willst melde dich bei mir, dann zeig ich dir den Platz!
@DerMoses
Was meinst du mit Übernachtung, einen Platz zum Campen oder was Hotel ähnliches?
oben geblieben!
@Becker Racing
kannst du mir den ort auch ma etwas genauer beschreiben(PLZ und so),würde ihn mir auch gerne ansehen.
Mal was anderes, was wollt ihr an dem besagten Tag den genau machen. Ich hab jetzt paarmal gelesen " Nur einen Tag, aber der hats in sich..." und fragte mich dann was überhaupt gemacht werden soll/sollte. Da wir uns ja alle nur vom schreiben her kennen, wird wohl viel bla bla und Auto gucken und kennenlernen sein, anschliessend vieleicht ne schöne Fahrt. Dann je nach dem noch was futtern oder so........mehr würde mir jetzt spontan, ohne riesen Planung und Kostenaufwand, nicht einfallen. Dann lasst uns mal für diese Tätigkeiten wenns hoch kommt vier Stunden rechnen..und dann???? Also ich komm auf jede Fall, auch für vier Stunden, aber was ist mit denen die weiter zu fahren haben?? Ich denke mal daß dann viele abspringen, so nach dem Motto "300km fahren für labern, noch mehr fahren und beim Mekkes futtern"......als Beispiel. Vesteht ihr worauf ich hinaus will????
Gruß Daniel
Ich denke, Campen wäre wohl für viele eine Lösung, da die Übernachtung im Hotel ja meist nicht ganz billig ist. Eventuell sollte man auch mal Nachhören, ob auf dem platz gegrillt werden darf und kann...
Was das Programm angeht, so denke ich auch, dass da noch etwas mehr sein muss als nur schwätzen und Autos anschauen. Zumindest dann, wenn mehr als nur die aus der näheren Umgebung kommen sollen...
Grüße,
David al. DerMoses
Und was schwebt euch da so vor? - Was soll man da noch organisieren?
Hi ,
Wäre auch dabei sollte bloß einigermaßen wissen was genau
geplant wäre da ich eine anfahrt von über 200 km hätte
gruß easy320
hätte auch interesse und ich denke ein tag reicht vollkommen aus.
anfahrt wäre ca 250 km