Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW G30 540i opf lauter bekommen

BMW G30 540i opf lauter bekommen

BMW 5er G30
Themenstarteram 17. September 2023 um 0:05

Hallo zusammen

Ich besitze einen BMW 540i G30 mit Opf und bin mit dem nicht zufrieden welche Möglichkeiten gibts es um diesen lauter zu bekommen? (legal )

Danke für euere hilfe

[Etwas Text entfernt ]

[MT Moderation ]

Haribo11

Ähnliche Themen
24 Antworten

Legal darf hier gerne beantwortet werden, wird es illegal wird der Thread geschlossen..

Lass den Quatsch einfach bleiben ,wenn du mit dem Auto Lärm machst bist du der Einzige der es cool findet , alle anderen denken nur "was ein Idi.. hat der nen sehr kurzen Pi.....?"..

Laut ist out!

Der TE hat sich extra dafür angemeldet. Möglicherweise soll die Frage nur provozieren.

Themenstarteram 17. September 2023 um 7:25

Hallo leute alles schön und gut er soll ja nicht die Erde zum beben bringen er soll nur ein ticken lauter sein weil stand jetzt mit dem OPF find ich es einfach schade dass der so leise ist deshalb frag ich nochmals was habe ich für möglichkeiten welche Auspuffanlage lohnt sich wirklich was kann ich machen?

Falsches Auto gekauft, deinem Wunsch würde der M5 eher entsprechen. Ist aber auch nicht so prollig laut wie ein AMG.

Themenstarteram 17. September 2023 um 7:40

Leute bitte nur richtige Antworten konnte bis jetzt mit keiner was anfangen ich bin mir ziemlich sicher ich habe mir das richtige Auto gekauft und da hat mir keiner was zu sagen ist ja kein verbrechen was am Sound zu machen wenn sich jemand von 18 Zoll Rädern auf 20 Zoll Rädern wechselt sagt man auch nicht wieso kein M5 der hat diese grösse Serie also bitte nur richtige Antworten.

Surch die Komplexität ist es halt ein wenig teuer geworden. Das einfachste dürften ESDs zum Beispiel von Remus sein, das geht dann hoch bis zur Akrapovic für 5einhalb.

 

Was willst du denn investieren?

 

Remus ESD bei Sportauspuff-versand.de für 1304,-

Themenstarteram 17. September 2023 um 8:52

Denke so 2000-3000€ sind kein problem

Zitat:

@zoran27.11 schrieb am 17. September 2023 um 09:40:57 Uhr:

Leute bitte nur richtige Antworten konnte bis jetzt mit keiner was anfangen ich bin mir ziemlich sicher ich habe mir das richtige Auto gekauft und da hat mir keiner was zu sagen ist ja kein verbrechen was am Sound zu machen wenn sich jemand von 18 Zoll Rädern auf 20 Zoll Rädern wechselt sagt man auch nicht wieso kein M5 der hat diese grösse Serie also bitte nur richtige Antworten.

Jo, größere Räder nerven aber nicht Deine Mitmenschen ... insofern hinkt das

Ein Auto bewusst lauter machen als nötig ist ein ziemlich egoistischer Dick-Move

Zitat:

@zoran27.11 schrieb am 17. September 2023 um 09:25:11 Uhr:

Hallo leute alles schön und gut er soll ja nicht die Erde zum beben bringen er soll nur ein ticken lauter sein weil stand jetzt mit dem OPF find ich es einfach schade dass der so leise ist deshalb frag ich nochmals was habe ich für möglichkeiten welche Auspuffanlage lohnt sich wirklich was kann ich machen?

Nenn es am besten nicht "lauter", sondern "besser klingend". :)

Dür Fahrzeuge mit OPF gibt ea nicht viel mit ABE.

 

Der Remus ist tatsächlich der einzige der auf die schnelle auffindbar war.

Bekommt man die Original BMW Performance Anlage nicht mehr bei BMW? Ansonsten mal gucken, hin und wieder wird die auch gebraucht angeboten.

Zitat:

@ironhand schrieb am 17. September 2023 um 13:28:10 Uhr:

Bekommt man die Original BMW Performance Anlage nicht mehr bei BMW? Ansonsten mal gucken, hin und wieder wird die auch gebraucht angeboten.

Nicht für das opf Modell, nein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW G30 540i opf lauter bekommen