ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Bmw gekauft 525i Bj 1989

Bmw gekauft 525i Bj 1989

BMW 5er E34
Themenstarteram 4. Juni 2011 um 2:59

Hallo zusammen,habe mir gestern einen 5er gekauft Scheckheft gepflegt.

 

Da ich schon immer einen haben wollte ,mir aber alle abgeraten haben wegen zu teuer blabla habe ich gestern zugegriffen.Und erlich gesagt bereue nichts alleine schon der Klang läst alles andre hinter sich,man wacht nur auf wenn man die Tankanzeige beobachtet.

 

Mal paar Daten.

525i Bj 1989

170 ps

181000km

Tüv/AU noch etwas über ein Jahr

Scheckheft gepflegt bis heute

kein Rost

nicht Raucher Wagen

Ähnliche Themen
24 Antworten

Lass Dich nicht belabern, Deine Entscheidung war gut und richtig :D

Wieviel Sprit brauchst Du denn so? Automatik oder Schaltwagen? Ich habe den gleichen Motor in einem 3er und komme so mit 10 bis 10.5L aus. Fahre aber auch recht ruhig und viel Landstraße und Autobahn.

Der Klang ist absolut genial,

leider hatte ich nur die schwächere Variante und Probleme.

Ich würd mir aber wieder einen kaufen, wenn ich ein gepflegtes Schnäppchen finde.

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 14:48

Bin so an die 12liter beim Verbrauch ,nehme ich auch gerne im kauf den fan kann keiner ersetzten.

 

War heute richtig Geil vor mir ein neues Modell Bmw Cabrio standen an der Ampel als grün angefahren man der hat geglotzt als der Sound kam ,und das meine ich es schaut jeder wenn so ne alte Karre irgent wo fährt.

 

Ach so ist Schaltung.

Ausstattungdetails bitte:D

Als ich mir vor 10 Jahren meinen ersten E34 kaufte,

schaute auch jeder, wie kann sich der junge Kerl schon nen 5er leisten.

Versicherung, Ersatzteile und Steuer billig, kein Problem.

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 16:01

Also mal die Daten

525i Bj 1989

 

 

 

170 ps

 

 

181000km

 

 

 

Tüv/AU noch etwas über ein Jahr

 

 

 

Scheckheft gepflegt bis heute

 

 

 

kein Rost

 

 

 

nicht Raucher Wagen

Elek. Schiebedach

Elek. Ausenspiegel

Elek. Fensterheber

mehr keine Ahnung,ach doch Neupreis 50515DM lol

am 4. Juni 2011 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von tommy125

Hallo zusammen,habe mir gestern einen 5er gekauft Scheckheft gepflegt.

 

Da ich schon immer einen haben wollte ,mir aber alle abgeraten haben wegen zu teuer blabla habe ich gestern zugegriffen.Und erlich gesagt bereue nichts alleine schon der Klang läst alles andre hinter sich,man wacht nur auf wenn man die Tankanzeige beobachtet.

 

Mal paar Daten.

525i Bj 1989

170 ps

181000km

Tüv/AU noch etwas über ein Jahr

Scheckheft gepflegt bis heute

kein Rost

nicht Raucher Wagen

Hallo, versteh ich das richtig, Du hast einen 22 Jahre alten 5er gekauft? Respekt! Diese e34 sind einfach nicht totzukriegen, wenn man sie vernünftig behandelt. Habe vor 2 Monaten meinen 16 Jahre alten e34 gegen einen e39 "getauscht" und hoffe, dass ich mit dem genau so lange Spass habe.

Wenn Du den gut behandelst, lässt er Dich kaum im Stich.

Gruß

michse_ger

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 16:16

Jo eigentlich 2 gekauft den Roten zum fahren und noch ein Spender gekauft lol

 

Eigentlich habe ich ein gutes gefühl mit dem fahren ,bisjetzt wurde alles gemacht an den Wagen bin in 2 Tage an die 500km schon gefahren nichts zu merken von irgent welche Maken oder so muß nur so bleiben .

Den E39 finde ich designtechnisch langweilig,

dann hole ich mir lieber einen E46 FL

oder gleich E90 LCI.

;)

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 16:30

Sagen wir mal so irgentwo hat jeder Wagen was für sich,da ich Nachtschicht habe bis Samstags und ein langweiligen Franzosen Diesel fahre für die Arbeit ,ist einfach nur Geil in einen alten 6 Zylinder zu steigen und ein bißchen rum zufahren und wenn es nur für ein paar Stunden am Wochenende ist.

am 4. Juni 2011 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Den E39 finde ich designtechnisch langweilig,

dann hole ich mir lieber einen E46 FL

oder gleich E90 LCI.

;)

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind..... Mir dagegen gefällt der e39 deutlich besser als sein Nachfolger. Selbst bei BMW geht das Design mit diesen nach hinten gezogenen Blinkern, die mich an Schlitzaugen erinnern, immer mehr in Richtung der in Asien gebauten Autos. Und das gefällt mir nun mal gar nicht.

am 4. Juni 2011 um 17:02

Also ich muss sagen dass mir bis jetzt kein BMW der letzten 20 Jahre (ja auch der e65 :D) wirklich missfallen ist, bis auf die aktuelle 5er Reihe, vor allem der F07 (5er GT) ist ja mal richtig grottenhässlich...

Also wenn sich mal das Bild hier anschaut sieht er so schräg von der Seite irgendwie nach Pottwal aus.

Zitat:

Original geschrieben von michse_ger

Mir dagegen gefällt der e39 deutlich besser als sein Nachfolger.

Design mit diesen nach hinten gezogenen Blinkern, die mich an Schlitzaugen

Hast du den E6x in meiner Aufzählung gesehen?

Der sieht seitlich auch nicht besser aus,

als das Hängebauchschwein 1er.

am 4. Juni 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Also ich muss sagen dass mir bis jetzt kein BMW der letzten 20 Jahre (ja auch der e65 :D) wirklich missfallen ist, bis auf die aktuelle 5er Reihe, vor allem der F07 (5er GT) ist ja mal richtig grottenhässlich...

Also wenn sich mal das Bild hier anschaut sieht er so schräg von der Seite irgendwie nach Pottwal aus.

Aber genau dieser "Pottwal" wäre für mich ne Alternative zum e39, ich finde der sieht richtig wuchtig aus und gefällt mir. Ist eben Geschmackssache. So findet jeder BMW Fan den Wagen, der ihm gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Bmw gekauft 525i Bj 1989