ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW immer mehr Objekt für Vandalismus

BMW immer mehr Objekt für Vandalismus

Themenstarteram 7. November 2004 um 9:06

Hallo, ich wohne auf nem Dorf, und Dorf ist noch fast übertrieben, KUH-Dorf!

Dieses Kuh-Dorf hat im NAchbardorf (Kurort für alte Leute, wo nachts die Bürgersteige hochgeklappt werden) ne Disco. In der Nähe der BAB A2...

In dieser war ich gestern mit nem Kumpel, und seinem e30, wirklich sehr schöner wagen!

Als wir um 3 Uhr rauskamen, was sehen wir? Erstmal schöne Kratzer rund ums Auto, gg die Tür getreten, beule drinn, und das beste, wo ich fast am boden lag, die hatten 2 Kartoffeln in seinen Auspuff gesteckt...

erstmal polizeigerufen, ja, anzeige wegen unbekannt, hat wohl auch keiner was gesehen.

er (natürlich) voll sauer, udn ich (auch nicht minder sauer, aber über die kartoffeln mußte ich ehct schmunzeln) ab nach hause. zu nach 3 km fahrt rummst es einmal ganz gewaltig unterm auto. Er rann gefahren, geguckt, schwarzer und grauerqual außem auspuff. Da haben die ihm tatsächlich noch nen fetten chinaböller in den ESD gestopft.

Der Abend war gelaufen! ich war froh, das ich mit meinem nicht an dem Abend gefahren bin! Zukünftig nehm ich nur noch meinen alzen nissan micra...ganz ehct nicht sein!

Ähnliche Themen
27 Antworten

deutschland wird immer ärmer....und somit gibts auch mehr neider...:D

Das kanns echt nicht sein...aber willst du jedes mal mit ner alten Kiste in die Disco etc. fahern? Ich eigentlich nicht...

Und ich hab mir schon ernsthaft überlegt aufs Land zu ziehen wegen den Einbrüchen, den vielen Parkschäden und dem Vandalismus in der Stadt. Ist mir alles schon mehrmals passiert...aber wenn ich das jetzt höre, ists am Land ja auch ned anders.

Jaja, ich weiß, Garage! Nur für eine eigene Garage reichts halt leider noch nicht und inner Sammelgarage isses auch ned viiiel besser als auf der Strasse.

Ich finds echt extrem was sich in letzter Zeit abspielt...bleibt mir bald nichts mehr anderes übrig, als meinen Wagen zu verkaufen. Ich kann mein Leben nicht KOMPLETT nach meinem Auto richten. Komm mit der Bezahlung der mir beschädigten und entwendeten Teile jetzt schon nicht mehr nach...UND ES WIRD IMMER ÄRGER! SEEEHR TRAURIG!!!

Wenn ich so einen erwische, zerhack ich ihm beide Hände, nachdem ich ihm vorher alle Finger einzeln gebrochen habe, Mann bin ich schon wieder sauer!

am 7. November 2004 um 9:27

aber irgendwie hört man immer mehr das auf mehr ländlichen gegenden autos beschädigt werden oder täusche ich mich. ich mein ich bin hier in berlin auch jedes we unterwegs aber die discos wo man hingeht deren parkplatz ist zub beispiel videoüberwacht da kommt er gar keiner auf die idee. aber arm ist es trotzdem,vor allem weiß ich nicht was die leute von haben. ich mein wie kann man denn so neidisch sein oder was weiß ich,ich versteh das immer nicht,den leuten gehört echt mal mit nem schraubendreher ügbers gesicht gekrazt damit sie wissen wie sich das auto fühlt

oh mann, ich wünsche nur einmal, dass man diese säue in die finger bekommt! nur ein einziges mal...

denke, dass waren aber doch eher angetrunkene, oder? egal, dieser neid steht doch sinnbildlich für unsere gesellschaft...und dann immer noch: ich habe nichts gesehen, um unannehmlichkeiten aus dem weg zu gehen...

ich habe gestern abend was neues erfahren...ich war ja an den tagen, wo bei mir edding angriffe stattfanden nicht zuhause...ein nachbar hat mir gesagt, dass jeweils am montag und mittwoch die aa angegangen ist und das für immer 2 min, da sie nicht ausgeschaltet wurde... die leute haben wohl auch raus geschaut, aber nichts gemacht...selbst mein nachbar sagte, jo, das waren 2 junge kerle und 1 mädel zwischen 14 und 18, keine assis....will euch damit nur sagen, dass die gleichgültigkeit in der gesellschaft viel schlimmer ist als der neid, denn würden die leute wieder hinschauen, könnten die schweine ihren neid nicht mehr so ausüben!

deshalb, olli, tut mir echt leid...

flo

Solche Leute mochte ich nur einmal treffen,die werden richtig gefiXXX.

Die würden bei uns nimmer mehr froh werden.

Wird der Parkplatz der Disse nicht bewacht,bei uns im kuhkaff gibt es nen Wächter dafür,und der hat schon manchen Wagen "gerettet".

maf maik

Themenstarteram 7. November 2004 um 14:24

also ich glaub unser gesichtsausdruck war goldwert, als wir die kartoffeln im esd gesehen haben!

mal ehrlich, welche Bauer mahct sowas? ja und aufem land ist es auch nicht besser! alles scheiße! neider haste hier auch genug!

ist nicht nur in deutschland, auch in österreich.. überhaubt wenn der alkoholpegel die hemmungen sinken läßt ist es besonders schlimm..

würd nie mit meinen sonntagsauto deshalb in discos fahren....

das ist echt heftig was in manchen gegenden so abgeht. ich sitz oft hier am pc und denk drüber nach was wohl mit meinem grad geschehen könnte, denn den hab ich von unsrem haus nicht im blick... :(

viele einbruchsserien gibt es im moment bei uns, aber vandalismus eher nicht. abgefahrene spiegel sind eigentlich täglich in der zeitung...

mir hat letztens auch jemand die vorfahrt genommen, er hätte warten müssen, weil das hindernis auf seiner seite war, aber er musste sich durchzwängen. ich brems steh fast und er fährt locker mit 20 weiter. kracht kurz und haben uns an den spiegeln berührt. die gute bmw-technik gibt nach und meinen spiegel klappts ein. nix passiert! und der bauer führt sich noch auf...

Ich mach mir auch immer Sorgen um meinen, da er auch auf der Straße steht- weil meine Garage noch nicht bezugsfertig ist. Bis jetzt ist zwar noch nix passiert, ich versuch halt immer- zumindest als kleiner Einbruchschutz- möglichst unter einer Straßenlaterne oder so zu parken, aber wohl ist mir dabei trotzdem nicht...

Frag mich auch was Leute für kranke Hirngänge haben müssen sich an ´nem Auto abzureagieren.

Haben damals leider auch nicht gesehen, wer den rechten Außenspiegel per Fußtritt mit Karacho gegen die Scheibe getreten hat....war auf jeden Fall mit Spiegelverkleidung alles im A****, Scheibe hatte auch Kratzer.

Ich glaube wenn mir einer meinen Lack gewaltätig mal zerschrammen würde, ich würd ohnmächtig werden - ist so ziemlich das übelste (und teuerste) was einem passieren kann. :(

Wohlgemerkt waren wir in einer grösseren Stadt in der Innenstadt gestanden, grosse Strasse mit viel Beleuchtung, also letztendlich kann man sich nirgends sicher sein, wo man sein Auto abstellt.

Allerdings bräuchte ich mich auch nicht auf die Lauer zu legen um irgendwelche Leute dingfest zu machen....ich glaub die hätten nicht wirklich "Respekt" vor mir mit meinen 1,63m *lol* ;)

Hi Leute,

aus aktuellem anlass möchte ich auch mal meinen

Senf dazu geben. Mein Kumpel hat auch nen 318is, am Wochenende waren wir in der Innenstadt über Tag. Als wir wieder an das Auto zurückkamen hatten

so ein Paar Idioten alle Seitenmakierungsleuten geklaut, teilweise sogar übelst rausgebrochen. Das

ist doch total krank sowas! Sie sollten uns wirklich mal in die Hände fallen.

Gruss,

Marc

Ich hab auch nen schönen Kratzer auf dem Koti hinten. Schön mit nem scharfen Gegenstand eine Schlangenlinie gezogen. Und nicht weit davon entfernt eine schöne Parkdelle! grrr...

Kennt ihr das Phänomen, wenn man sich auf einem großen Parkplatz einen Platz in einer komplett freien Reihe aussucht, (links und rechts jeweils 20 Plätze frei) damit ja keiner eine Delle mit der Tür reinhauen kann und man kommt wieder und genau links und rechts haben sich 2 Leute ziemlich eng an einen drangestellt?! :mad:

Grüße...

Meinem Kollegen haben sie mal vor der Disco nen Gullideckel in bzw an die Fensterscheibe geschmissen. Scheibe und Tür war natürlich total im Eimer.

Ich mein sogar, die haben versucht die kiste zu klauen, hat aber zum glück net geklappt.

Mir ist sowas ähnliches schonmal in der Türkei passiert.....mit meinem ex Mazda 323F (95er).

Der Ferienort von uns ist dort eher gehobene Klasse, aber die Kids wissen, wie hier, auch net wohin mit ihrer Zeit und haben mein Wagen ringsrum verkratzt, den Kofferraumdeckel und die Heckstoßstange auch. Zum Glück hatte mein Vater ne Menge Beziehungen in der Stadt und daher wurde mein Auto direkt fast komplett neu lackiert. Ach ja, und den rechten aussenspiegel haben die Schweine mir auch abgetreten.

Zum Glück, klopf aufs Holz, ist mir sowas noch nicht mit meinem BMW passiert. Ich würde auch ausrasten wenn ich einen erwischen würde, der meint, er muss seine Langeweile an meinem Auto ablassen.

Da fällt einem echt nixmehr ein........total hirnverbrannt!

so langsam wirds richtig zur seuche, kann das sein?

mein bimmer ist zwar noch soweit serie, aber so langsam traue ich mich nimmer auf irgendwelche parkplätze, außer sie sind videoüberwacht :(

das ist doch eigentlich nicht der sinn, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW immer mehr Objekt für Vandalismus