Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. bmw Imperialblau nieren

bmw Imperialblau nieren

BMW 5er G31
Themenstarteram 30. März 2022 um 22:58

Habe jetzt zig Beiträge gelesen/Bilder angeguckt etc

 

Habe nen g31 Imperialblau und mich würde einmal interessieren wie das Auto mit schwarzen Nieren aussieht.

Habe shadowline und wollte eigentlich auf Chrom ein paar Sachen ändern-seitliche Lüftungsblenden etc aber finde das passt nicht so zum shadow line

 

Was meint ihr würden schwarze Nieren passen?hat jemand Bilder und könntet ihr mir bitte links für gute schwarze Nieren geben-kein Bock irgendeinen eBay Schrott zu bestellen :)

 

Würde es sich lohnen die seitlichen lüftungsblenden in schwarz zu machen?eure Meinung ist gefragt,selber entscheiden muss ich es ja trotzdem selber aber würde mir gerne eure Meinung anhören bzw Erfahrungen

 

Danke euch vielmals

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Ähnliche Themen
22 Antworten

Meiner ist Carbonschwarz, sieht aber ähnlich dunkelblau aus. Ich habe mir schwarze Nieren geholt und eingebaut. Ging reltiv problemlos. Die Jalousie klappt nach Innen weg, insofern sind die Abstände der Streben nicht ausschlaggebend.

Ich finde es nicht ganz ideal, aber deutlich besser als die Chromniere ...

20220219
Themenstarteram 30. März 2022 um 23:34

Preis?woher?wertigkeit?

Schwarze Nieren finde ich nur bei einem weißen 5er schön und in Verb. mit M-Paket;

ansonsten Cromniere lassen

Diese schwarzen Nieren sehen (für mich) fast immer grausig aus. Aber bei einer Farbe wie Imperialblau passt sowas schon gar nicht, das macht die ganze Eleganz der Farbe zunichte.

Ich fahre einen G30 in Saphire schwarz und habe mir vor wenigen Tagen erst die Doppelsteg Performance Nieren gekauft und Montiert. Im Zusammenspiel mit den schwarzen Seiten finde ich es optisch sehr stimmig und trotzdem dezent, da keine M Front mit riesigen offenen Stellen. Mir gefällt es so richtig gut und es wirkt nicht übertrieben.

 

Vielleicht hilft es dir weiter.

Asset.JPG

Meiner hat das Luxury Line Paket und deshalb rundum Chrom. Da finde ich es stimmig. Da deiner alles andere schon schwarz hat, fände ich schwarze Nieren harmonisch und sportlich-elegant. Wenn du hohe Qualität wünschst, bestelle sie doch beim Freundlichen. Ist ja alles machbar.

Ich finde schwarze Nieren am blauen Auto geil :) Meiner ist zwar anders blau aber trotzdem top!

T.

G31 Niere schwarz

Zitat:

@timkata schrieb am 31. März 2022 um 08:52:27 Uhr:

Ich finde schwarze Nieren am blauen Auto geil :) Meiner ist zwar anders blau aber trotzdem top!

T.

Meiner ist genau so 'anders blau', aber schwarze Nieren bei Tansanit... niemals! Aber das schöne daran ist ja, das jeder das wählen kann, was ihm am besten gefällt.

Img

Ich habe bei Tansanitblau auch mit der Chromniere geliebäugelt, hatte dann aber schwarz genommen, da die unteren Lufteinlässe nicht auch in Chrom waren. Das finde ich bei Audi besser gelöst.

schwarz uni - mit schwarzer Niere - für mich besser als Chrome, da BlackLine :-)

zum Thema: bei blau finde ich die schwarze niere mal nice und mal grotten xD

Bmw
am 31. März 2022 um 10:09

Sophistograu mit Shadowline und M

Ich kann die von German carparts empfehlen

Themenstarteram 31. März 2022 um 11:53

Wo habt ihr die alle gekauft?werde es glaube ich mal mit den schwarzen versuchen

 

Danke für die ganzen Bilder und auch Antworten!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen