ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Interesse Rostock

BMW Interesse Rostock

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 10:04

Hi Leute,

vielleicht ist da ja jemand, der Lust hat sich mit anderen BMW-Interessierten aus Rostock und Umgebung zu treffen. Da es sonst in HRO nichts Wirkliches gibt, könnt ihr euch ja bei mir melden.

MfG Endgeiler 3er

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 9. Juli 2004 um 21:05

und noch ein rostocker hier! hast zwar mittags geschrieben, ich habe es aber jetzt erst gelesen! kommst du direkt aus hro oder umgebung?

gruß jonny

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 3:49

Mal so mal so. Auf jeden Fall immer in HRO unterwegs. Und selbst? Aber irgendwie findet man hier keinen Zusammenhalt, alle "Schickes Auto-Fahrer" schauen sich immer nur doof an. Das ist doch Mist. Kann man nicht einfach zusammen Spaß haben???

MfG Endgeiler

am 11. Juli 2004 um 0:42

moin!

ich wohn in hro-bin also mehr oder weniger immer hier! du hast aber ein b-kennzeichen-was treibt dich nach hro? frau? job? meld dich mal bei mir-gehen wir mal ein bier trinken!

bis dann! gruß jonny

am 11. Juli 2004 um 4:30

BMW

 

Hallo zusammen wir Sind IN Schwerin 5 Mann im bmw Club zwar net viel aber immer zusammen .)

320 Limo e36

318is Limo e36

520i e39

528i e39

528iA Ac schnitzer e39

Mfg Alex

am 11. Juli 2004 um 18:52

JO....

Mit den anderen beiden, Endgeiler 3er und mir sind wir hier 4 in HRO. Dann noch 5 aus Schwerin. 9 Leute ist schon ganz ordentlich. Hier in HRO muss es aber noch mehr geben. Wo sind die alle... ?

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 20:07

@jonny2.5

Ich arbeite, wohne und hab Freundin hier...

Ich hab aber in Wirklichkeit dBr-MW323 -Kennzeichen.

B-MW sieht besser aus :)

Wie sieht dein BeaMer eigentlich aus?? Vielleicht kenn ich dich ja schon vom Sehen!??

@all

Vielleicht hab ihr ja nächstes Wochenende ein Wenig Zeit. Man könnte ja mal was abquatschen und dann treffen wir uns...

Was wir machen, wo wir hinwollen - Ideen zu mir!!

MfG Endgeiler

PS: Hab noch 2 Wochen Urlaub...

Greetz to Diamatschwarz

Und zu allen Anderen auch!!

am 11. Juli 2004 um 22:57

moi!

na das sind ja schon mal ein paar leute hier! können wirklich mal ein treffen abquatschen!

@ endgeiler 3er

kommst als also dem rostocker speckgürtel-denk ich zuminest wenn du dbr kennzeichen hast! mein beamer ist ein schwarzer, total unverbauter 3er coupe mit rh-felgen drauf! kennzeichen siehe rechts!

habe aber momentan auch kein foto-muß bei gelegenheit mal eins machen-dann hänge ich das mit ran!

@all

eine schöne arbeitswoche euch allen!!:D

gruß jonny

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 23:15

Coupé Rulez...

am 11. Juli 2004 um 23:16

Endgeiler 3er und ich haben jetzt erst mal 2 Wochen Urlaub haha .....

Viel Spass in der "Arbeitswoche" !!!

am 12. Juli 2004 um 10:07

dann viel spaß im urlaub! meiner ist seit 1 woche vorbei....:confused: ....habe erst ende august noch mal ne woche.....

wohin gehts??

gruß jonny

am 12. Juli 2004 um 14:05

Hey, ganz ruhig bleiben! :p

9 ist ne blöde Zahl, machen wir doch mal 10 draus :D

Bin auch aus HRO an der W. inM. an der O. :D

Greetz Akira

...und weil ne Schnapszahl viel schöner ist sach ich ma' dass ich auch aus SN bin.

11 ist echt besser :D

Hab da auch schon was vom Club in HWI gelesen...

www.bmwclub-mecklenburg-holstein.de

Die scheinen aber auch nicht grad überrannt zu werden...*gg*.

Aber wenn man mal alle zusammenkriegt lohnt sich das doch schon.

greetzz

am 12. Juli 2004 um 14:46

Das hört sich doch schon recht gut an was sich hier so sammelt :p

Ne kleine BMW-Mecklenburg-Alianz könnten wir ja auf die Beine stellen, wenn alle mitziehen...

am 12. Juli 2004 um 16:59

also ich komm auch aus der nähe =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen