BMW lackieren ...
Hey weis einer von euch wie teuer es ungefähr wäre wenn ich mein E46 lackieren lassen will also ganz in einem normalen lack nichts besonderes nur weiß hat einer da ahnung?
bitte antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Wenn die Lackierung nicht aufgrund on starker Rostbildung, sondern vorwiegend aufgrund optischer Gesichtspunkte geschehen soll, würde ich eher zu einer Folierung raten. Kosten um die 1400€
Kenne mich da nicht wirklich aus , aber würde schätzen komplett lacken ( mit rechnung ) 4000 Eus oder eher mehr
4000€ reicht nie.. da gibts gerade mal ne Motorhaufe und 2 Stoßstangen.
Bei ner komplettlackierung muss man end viel abkleben und zerlegen.. wuer ich halt
ma zu ner Lackiererei gehn und nachfragn.
Denke das wird hier kaum schonma wer gemacht habn. ^^
Zitat:
Original geschrieben von sonicXX
4000€ reicht nie.. da gibts gerade mal ne Motorhaufe und 2 Stoßstangen.
Quatsch.
Da hast du wohl schön übetrieben mit der Motorhaube und Stoßis für 4000€
Glaube mit deinen 4000 Euros liegst du gar nicht so schlecht.Wie hier schon erwähnt,mal beim Lackierer fragen.Und frag bei mehreren Lackierern nach,denn da gibt es auch große unterschiede.Da lohnt es sich auch,dein Auto mal 30km zum Lackierer zu bringen.Und hör dich um,Mundpropagander ist die beste Werbung für die qualität des Lackierers.Willst ja nicht,das dir nach einem Jahr der Lack an bestimmten Stellen hoch kommt,weil bei den Vorarbeiten gefuscht wurde.Rede aus erfahrung.
Gruß
Tom
3500-4000 dürften mit allen an und abbauarbeiten locker hinkommen.
um eine neue motorhaube zu lackieren habe ich z.b. 300€ hingelegt , aber ohne rechnung.
Meine Schwiegereltern haben eine große Lackierwerkstatt.
Durch die Spenglerarbeiten (ziemlich viel abbauen) anschließend viel abkleben,
wird das ganze teuer...
Legst Du den Wagen selbst auseinander und bringst nur die Karosse isses billiger.
Aber wer macht das schon gell?
4000,- Euro war schon gut geschätzt.
Frag doch mal nach:
Zitat:
Original geschrieben von rolandnatze