ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW M-Paket nur vorne?

BMW M-Paket nur vorne?

BMW 3er E92
Themenstarteram 5. Oktober 2021 um 21:49

Ich hab ein Auto auf eBay gefunden das „m Fahrwerk“ drinnen hat + nur vorne m-Paket ist das möglich oder hattet der mal Unfall und hat vorne dann m Paket drauf gemacht?

Lg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Meine Glaskugel sagt:

Vielleicht hatte er auch hinten nen Schaden und dann keine M-Teile mehr dran gemacht.....

Bei eBay gibt es so einen Button: "Käufer kontaktieren"

Versuchs mal damit....

Also für den X3 (F25) z.B. umfasst das M-Paket (außen) geänderte Front und Heck

siehe auch :

https://www.speedheads.de/.../...-direkt-mit-m-sportpaket-0005191.html

Das sollte eigentlich auch für andere Modelle gelten...

Themenstarteram 6. Oktober 2021 um 19:16

Ich hab nähmlich das gefühlt das der Auffahrunfall hatte und dann Front direkt auf m Paket gemacht hat.

Wenn du uns einen Link schicken würdest, dann könnte man schauen, ob er die M-Schweller hat. Sind sie vorhanden, dann dürfte jogi77 auf einer heißen Spur sein. Anderenfalls dürftest du recht haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, frage den Verkäufer nach der FIN und finde z. B. auf leebmann24.de heraus, welche Ausstattung ab Werk verbaut wurde.

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 19:48

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1884611028-216-6449?...

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 19:49

Hier er hat keine m Seitenschweller deswegen bin ich so stutzig den zu kaufen.Gut zu wissen das man das bei leebmann rausfinden kann.

US Importe sind sehr häufig Fahrzeuge die dort als Totalschaden eingestuft wurden und dann irgendwo in Osteuropa repariert wurden. So erklärt sich dann auch ne M-Stoßstrange vorne.

Montegoblau gab es übrigens NICHT mit M-Paket. Da musste man dann LeMans blau nehmen.

Die Beschreibung ist so auch nicht korrekt. Nen original 330i Cabrio aus der Zeit hätte, den 280er Tacho und die 348er Bremse vorn und halt keinen N52.

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 20:29

Es ist ja auch ein 328i

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 20:30

Mit n52b30 und eigentlich 234 ps nur das dieser eine 330 Software hat

Lass dir mal die VIN von der Karre schicken,google die, oder stell sie hier ein , mal gucken ob du das Auto danach noch haben willst...

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 20:35

Wo steht die denn ? Auf dem Fahrzeugschein ?

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 20:38

Bringt euch das was ? Zum überprüfen ?

Asset.JPG

Schein, Brief, Typenschild, am Federbeindom

Themenstarteram 7. Oktober 2021 um 20:43

Oben auf dem Bild steht ja was mit Fgnr

Deine Antwort
Ähnliche Themen