BMW M5 bei den Gebrauchtwagenprofis um 20:15 auf DMAX
Tagchen,
Heute wird um 20:15 auf DMAX ein M5 restauriert.
Mfg.
Beste Antwort im Thema
Tagchen,
Heute wird um 20:15 auf DMAX ein M5 restauriert.
Mfg.
Ähnliche Themen
29 Antworten
Toll und ich hab kein dmax mehr
Cool, dann weiss ich ja was mein Abendprogramm sendet,...
Um welchen handelt es sich denn?
e34 oder E39?
Hab die Erstausstrahlung schon gesehen.
Da wird nichts restauriert, sondern nur billig zusammen gefrickelt.
VFL Xenonscheinwerfer werden z.B. gegen gebrauchte FL H7 Scheinwerfer getauscht nur wegen den Corona-Ringen ...
Gruß Thomas
Oh je, geht ja gar net!!!! Naja werd mal rein schauen..
Sah doch am ende gar nicht schlecht aus. Wobei die preise in England ja etwas gering sind. Der wäre in Deutschland mindestens 10.000 Wert.
Aber id ehaben NIX am fahrwerk geändert, und gerade da geht der E39 ja richtig ins Geld.
Ja, ging so, aber dass sie die Xenon VorFacelift Scheinwerfer gegen Facelift Halogen ausgetauscht haben (und die waren auch noch in Relativ schäbigen Zustand) fand ichschon etwas dämlich.
Überhaupt, wenn ich denke wie sie sich bei anderen Autos ins Zeug hatten.
Ich muß sagen, ich war enttäuscht.
Ich mag die Gebrauchtwagen Profis ja, aber ich finde die Kostenaufrechnung zum Schluss immer sowas von für den Ar...
Haha, sie haben 300€ für das Lackieren der Felgen bezahlt, wo waren aber die (min.) 400€ für die neuen Reifen?
Das einzige was mir besonders gefallen hat, war wie erstaunlich sauber der Motorraum war. Aber persönlich hatte ich noch nie gehört, dass die Innenspiegel so ein Problem beim M5 seien.
Naja, war trotzdem schön den Wagen zu sehen
Mfg Johannes
Die Felgenhörner waren an allen 4 Felgen total im Eimer
Gruß Thomas
Wenn in Deutschland diese Preise für einen technisch brauchbaren M5 mit diesen Mängeln aufgerufen würden, hätte ich auch schon einen. Es waren nun wirklich Arbeiten zu erledigen für die man keinen Meister haben muss. Das hätte sogar der Dorffleischer in seinem Schuppen auf die Reihe bekommen.
Ich fand die Sendung trotzdem gut. Was auch gut war, dass sie diesmal zu einem Lackierer gegangen sind. Sonst bedient sich Ed ja nur am Sprühdosenregal.
Leider sagen sie nicht wieviele km diese Kisten runter haben, was nicht unbedingt ein KO Kriterium sein muss, aber um die Preisspanne einzugrenzen wäre es schon interessant.
In DE habe ich gestern gesehen geht unter 6k Euro nichts.
http://www.dmax.de/video/die-gebrauchtwagen-profis-bmw-m5-1/
da.
Hat jemand von euch schonmal einen RHD (also Rechtslenker) gefahren???
Ist das eine große Umstellung, oder kommt man damit halbwegs hin ?
Mfg Johannes
Es geht, was komisch ist, ist dass bei manchen Rechtslenkern auch die Lenkstockhebel verdreht sind, sprich links ist scheibenwischer, rechts ist blinken.
Man sollte anfangs eher gemächlich fahren, die raumverhältnisse kommen einem anders vor und man unterschätzt schnell etwas.
Alles Übungssache,
Mfg