BMW M5 E39 kaufen - bitte Hilfe! :)
Hallo!
Ich habe vor mir einen M5 E39 zu kaufen und habe auf der Gebrauchtwagenbörse von BMW
2 Fahrzeuge gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören!
http://ecom.bmw.de/.../index.jsp?process=uvse
Fahrzeug 1 und 2.
Liebe Grüße
Fabian
Beste Antwort im Thema
Dann kauf dir doch einfach zwei von letztgenanntem, wenn dann was kaputt geht hast Du alles doppelt.
Ferien
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sinntaler20
Hallo!
Ich habe vor mir einen M5 E39 zu kaufen und habe auf der Gebrauchtwagenbörse von BMW
2 Fahrzeuge gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören!
http://ecom.bmw.de/.../index.jsp?process=uvse
Fahrzeug 1 und 2.
Liebe Grüße
Fabian
Sorry, hier ein link der auch da hin führt was ich gemeint hab
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Und was osllen wir dazu nun sagen?
Zitat:
Original geschrieben von yalee
Und was osllen wir dazu nun sagen?
Naja, was ihr davon haltet - Laufleistung, Preis usw...
Kaufempfehlung ?!?
30000 euro ? Fuer nen m5 aus 2002 ?
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
30000 euro ? Fuer nen m5 aus 2002 ?
Was darf ein M5 mit so einer geringen Laufleistung kosten ?
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: G1110335 Kraftstoffart: Benz
Autohaus Becker-Tiemann Minden-Lübbecke GmbH & Co. KG
Lackierung: titansilber metallic Leistung: 294 kW/ 400 PS
Polster: Vollleder Prägeleder Nappa Point schwarz Hubraum: 4941 ccm
EZ: 07.2000 Preis: € 12.889,99
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 218.580
Vorbesitzer: 4
Ausstattung
Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen Pannen Anzeige, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe
Bordmonitor mit TV, Servotronic, Durchladesystem, HiFi System Professional DSP, M Lederlenkrad, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Seitenairbag für Fondpassagiere, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Dachhimmel Alcantara anthrazit, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, CD Wechsler für 6 CD's Vorbereitung, Heckspoiler - Entfall, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber
Dann kauf dir doch einfach zwei von letztgenanntem, wenn dann was kaputt geht hast Du alles doppelt.
Ferien
ist ja schon traurig das ich auf diesen beitrag antworte aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.
ey leute es sind doch ferien!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cem_52
ist ja schon traurig das ich auf diesen beitrag antworte aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.
ey leute es sind doch ferien!!!!
Was hat das mit Ferien zu tun ?
Zitat:
Dieser Punkt würde mich definitiv vom Kauf abhalten.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zitat:
Dieser Punkt würde mich definitiv vom Kauf abhalten.
Das hab ich mir auch gedacht, der andere sieht interessanter aus - wenig km, 1 Vorbesitzer
Ernste Kaufabsichten wird man dem TS nicht unterstellen können, der erste für 30 T. der zweite für 13T.
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Ernste Kaufabsichten wird man dem TS nicht unterstellen können, der erste für 30 T. der zweite für 13T.
Geld spielt eigentlich wenig eine Rolle, ich wollte nur eine Meinung dazu hören,...
Der für 30 T sagt mir zu, hab grade Bilder bekommen per Mail - schickes Auto
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Geld spielt eigentlich wenig eine Rolle, ich wollte nur eine Meinung dazu hören,...
Der für 30 T sagt mir zu, hab grade Bilder bekommen per Mail - schickes Auto
Wenn Geld keine Rolle spielt dann empfehle ich einen Neuwagen.