Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW M550d x-drive / Wer hat ihn ? Zufrieden ? Oder Fehlkauf ? Erfahrungsberichte !!!

BMW M550d x-drive / Wer hat ihn ? Zufrieden ? Oder Fehlkauf ? Erfahrungsberichte !!!

BMW 5er F10
Themenstarteram 22. August 2012 um 16:55

HI Leute, ich habe mir so ein Fahrzeug bestellt und freue mich eigentich total, aber leider muss ich sagen das fast alles was ich hier online lese eher "negativ" ist... :( Wieso???

Meiner kommt ende Oktober als F10 Limousine in Schwarz uni ,Leder Komfort in Zimtbraun und Pianoschwarzen Interior und dem neuen Tacho ( Multifunktionales Dislplay ) und den geilen 20 Zöller, mit allen extras die man nehmen konnte außer Standheizung und Nightvision :D

Fahre zur zeit einen Bmw 535d Limousine mit M Optik, und dachte mir eigentlich das der neue M550d x drive, ein besseres Fahrzeug ist, aber jeder redet schlecht von diesem Fahrzeug, und jetzt weis ich nicht so recht ob das die richtige Wahl war...

Natürlich sind 100.000€ viel Geld für ein Auto, aber wenn ich lese das viele sagen ein 535d x drive, ist das selber nur günstiger dann stimmt das nicht wirklich denn wenn ich mir einen bmw 535dxdrive mit allen extras konfiguiere wie bei dem m550dxdrive dann haben beide einen Preislichen unterschied von höchstens 10,000€ , und das ist bei einem Neuwagen nicht gerade viel, dafür bekommt man halt ein viel sportlicheres Auto.

Was meint ihr so ? Gibts hier auch Leute die das Auto fahren und zufrieden sind ? Wie findet ihr die 8 Gang Sportautomatic eigentlich ?

Bitte um Erhfarungsberichte über dieses Fahrzeug in allen Lebenslagen :D

Danke im vorraus

Gruss Mo

Beste Antwort im Thema

guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-grosse-missverstaendnis-t4059643.html

Damit ist dieser Thread eigentlich auch schon wieder aus. Weitergehen! Es gibt hier nichts zu sehen. Und Winterräder hab ich auch schon ;)

viele Grüße,

Marty

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-grosse-missverstaendnis-t4059643.html

Damit ist dieser Thread eigentlich auch schon wieder aus. Weitergehen! Es gibt hier nichts zu sehen. Und Winterräder hab ich auch schon ;)

viele Grüße,

Marty

Themenstarteram 22. August 2012 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von MartinBru

guckst du hier:

http://www.motor-talk.de/.../...-grosse-missverstaendnis-t4059643.html

Damit ist dieser Thread eigentlich auch schon wieder aus. Weitergehen! Es gibt hier nichts zu sehen. Und Winterräder hab ich auch schon ;)

viele Grüße,

Marty

Geh du weiter und geh voralldingen nicht auf die Nerven, Hättest den link posten können und gut ist ,dann hätte es vieleicht auch noch ein "Dankeschön " gegeben, wozu die grosse Kla..e?

Wenn du Winterreifen hast, ist das schön für dich, freut mich, sehr toll...

Oben steht das Thema " BMW M550d x-drive / Wer hat ihn ? Zufrieden ? Oder Fehlkauf ? Erfahrungsberichte !!! "

Dein Kommentar hat damit nicht wirklich weitergeholfen, aber naja hauptsache mitreden ?!?!

Wachen, hinfort mit ihm !!!

Gruss Mo

Ich habe den 50d zwar im X5 und nun knapp 4000 km runter.

Ich bin SEHR happy, der beste Diesel, den ich je hatte. Hatte vorher den 40d. Also nicht verrückt machen lassen von all denen, die ihn gerne hätten und ihn sich nicht leisten können oder wollen... ;) Du machst definitiv nichts falsch. Freue dich lieber!

Themenstarteram 22. August 2012 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Ich habe den 50d zwar im X5 und nun knapp 4000 km runter.

Ich bin SEHR happy, der beste Diesel, den ich je hatte. Hatte vorher den 40d. Also nicht verrückt machen lassen von all denen, die ihn gerne hätten und ihn sich nicht leisten können oder wollen... ;) Du machst definitiv nichts falsch. Freue dich lieber!

HI,

danke für deine schnelle Antwort, den X5 5,0d bin ich auch probegefahren , auch ein sehr schönes Auto , muss ich sagen ;)

Da ich aber mehr auf Limousine stehe, habe ich mich dann für den M550d entschieden , und wir haben ja den selben Motor, ich finde das ist ein super Motor mit viel Dampf, es ist kein M5, das sollte man wissen aber immerhin ein Diesel mit viel Power :)

Danke dir, ich freue mich und dir allzeit gute Fahrt :)

Gruss Mo

Themenstarteram 22. August 2012 um 20:01

Hier noch ein netter Bericht über die die V-Max entriegelung :)

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...was-drin-steckt-5467773.html

Gruss Mo

am 22. August 2012 um 20:03

Moin,

sag mal, hast du eigentlich noch Reifen zu verkaufen?

Ich hab da mal was gehört.

munter bleiben

Skotty

Hallo,

ich kann zwar nicht mit 1 erfahrungsbericht dienen, aber du kannst davon ausgehen, dass du ein tolles auto bestellt hast und dich nicht durch negative Berichte beeinflussen solltest. In den Foren wird eben überwiegend Negatives berichtet. Ist übrigens ganz schlimm in den Medizinforen. Wenn du deine Entscheidung nun getroffen hast und das nötige Geld hast, freue dich einfach auf dieses Auto...

Themenstarteram 23. August 2012 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von rabe2012

Hallo,

ich kann zwar nicht mit 1 erfahrungsbericht dienen, aber du kannst davon ausgehen, dass du ein tolles auto bestellt hast und dich nicht durch negative Berichte beeinflussen solltest. In den Foren wird eben überwiegend Negatives berichtet. Ist übrigens ganz schlimm in den Medizinforen. Wenn du deine Entscheidung nun getroffen hast und das nötige Geld hast, freue dich einfach auf dieses Auto...

Hi,danke zuächst für die Antwort :)

Ja stimmt, meistens kommentieren die Leute nur negatives, hab ich auch schon bemerkt, man kommt halt dann leider selbst ins grübbelb ob es die richtige Entscheidung ist, aber wie du schon sagst ich freu mich jetzt nur noch auf mein Auto :)

Manche haben halt einen direkten M5 erwartet und sind vieleicht deswegen etwas enttäuscht, den der M550d ist kein M5 sondern eher ein M-Perfomance Diesel, der aber auch Spass macht :)

Gruss Mo

Zitat:

Original geschrieben von Mo550d

 

Manche haben halt einen direkten M5 erwartet und sind vieleicht deswegen etwas enttäuscht, den der M550d ist kein M5 sondern eher ein M-Perfomance Diesel, der aber auch Spass macht :)

Gruss Mo

Wenn man natürlich ohne Probefahrt von falschen Vorstellungen ausgeht, kein Wunder.

Themenstarteram 23. August 2012 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Zitat:

Original geschrieben von Mo550d

 

Manche haben halt einen direkten M5 erwartet und sind vieleicht deswegen etwas enttäuscht, den der M550d ist kein M5 sondern eher ein M-Perfomance Diesel, der aber auch Spass macht :)

Gruss Mo

Wenn man natürlich ohne Probefahrt von falschen Vorstellungen ausgeht, kein Wunder.

Ja so sehe ich das auch, man sollte sogar darauf bestehen, den Wagen mindestens 2-3 Tage zu fahren. Ein paar Stunden sind zu wenig für so einmodernes Fahrzeug, man sollte sich 2 Tage mit allem am Fahrzeug gründlich befassen, und dann entscheiden ob es " Das Fahrzeug " wird oder man eher weiter zieht :)

Schade finde ich, das man beim M550d keine "Carbon" Interiorleisten wählen kann, finde die sehen ganz schön schick aus beim F10 mit Zimtbrauner Lederaustattung.

Gruss Mo

gibt es schon ... habe Carbonleisten M Performance und mehr ... bestellt ... und gleich mit Gesamtpreis verhandelt :D

am 23. August 2012 um 13:03

Halt mich für unwissend, aber was ist M-Performance?

S3Bochi

Zitat:

was ist M-Performance?

Die offizielle Zubehörlinie von BMW, wo es vom neuen Auspuff über Leistungssteigerungskits bis zum Schlüsselanhänger alles mögliche gibt.

viele Grüße,

Marty

am 23. August 2012 um 13:08

Besten Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW M550d x-drive / Wer hat ihn ? Zufrieden ? Oder Fehlkauf ? Erfahrungsberichte !!!