ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw manager gefeuert weil er LEXUS fährt?

Bmw manager gefeuert weil er LEXUS fährt?

Themenstarteram 19. Oktober 2004 um 14:45

http://www.thedailyfarce.com/business.cfm?...<br%20/>slexus_10200400018

Ist die BMW führung total verblödet oder was soll das?

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich sag mal dazu,geschieht ihm recht und stimme BMW da voll zu!!

 

MFG

Naja kommt schon komisch rüber, wenn ein "Manager" bei BMW was anderes fährt. Da könnte man fast meinen, daß der nicht sonderlich überzeugt von den (eigenen) Autos ist.

Hi, das ist eigendlich auch ne Frecheit!!

das ist so wie Montoya der zur vorstellung des neuen F1 Boliden mit ner S-Klasse vorfährt!

DAsweist aus das man nicht hinter dem eigenen Produkt steht, weil man ja in der Regel von der Technik seines Fahrzeuges ink. der Eigenschafften Überzeugt ist!

Wenn er Also von LEXUS überzeugt ist soll er auch da Managen!

Als ich mal ne stelle zur ausbildung inner KFZ branche gesucht habe, haben die mir auch Angebote über Ihre Fahrzeuge gemacht weil ich eine andere Marke gefahren habe! Die wollten auch das man das Produkt fährt das man vertritt!

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Naja kommt schon komisch rüber, wenn ein "Manager" bei BMW was anderes fährt. Da könnte man fast meinen, daß der nicht sonderlich überzeugt von den (eigenen) Autos ist.

Hat der Manager ja auch gesagt...er findet Rolls Royce Fahrzeuge=>hässlich, altmodisch und nur alte Säcke fahren diese Marke ;) :D

Hinter seiner Marke sollte Man(n) schon stehen! Allerdings ist so ein Lexus ein Hammerauto-bin selber schon mehrfach welche gefahren!

hallo leutz,

so wie ich das gelesen hab,hat er das mit absicht gemacht,eben damit sie ihn feuern.

der hat sein amt ja erst 5 monate bekleidet,aber kassiert für die volle vertragslaufzeit eine abfindung!

dürfte ein stattliches sümchen sein (RR) und der verbraucher darf die zeche zahlen,wirklich ganz toll...

mfg paul

xXx

 

Stellt euch mal vor du Arbeitest in einer Negerkuss Fabrik und dein Chef sagt: "Wenn du irgend etwas anderes isst als Negerküsse, wirst du gefeuert!"

Oder meinst du alle die bei Porsche arbeiten fahren Porsche....was ein Schwachsinn ist das denn...

Ein Freund von mir arbeitet als KFZ-Mechaniker bei BMW und ist totaler VW-Fan und fährt GTI.

Ist doch in Ordnung...

Gruß

Ist doch auch Schwachsinn. Jeder darf doch fahren was er will. Versteh sowas auch nicht.

soviel zum Thema...wieviel BMW Fahrer können Englisch oder sind einfach zu blöd zu kapieren:

Wer sich mal durcklickt, merkt dass ein Verarsche nach der

anderen auf der Seite steht.

Mein herzliches Beileid.

P.S:

Wusstet Ihr schon dass der Rover Chef gefeuert wurden ist weil er BMW gefahren ist ;-)...muhaha

Zitat:

Original geschrieben von mrstuggi

soviel zum Thema...wieviel BMW Fahrer können Englisch oder sind einfach zu blöd zu kapieren:

Wer sich mal durcklickt, merkt dass ein Verarsche nach der

anderen auf der Seite steht.

Mein herzliches Beileid.

P.S:

Wusstet Ihr schon dass der Rover Chef gefeuert wurden ist weil er BMW gefahren ist ;-)...muhaha

Recht hat er. Lest euch mal den Satz über dem Logo durch. Oh man.

mrstuggi hat recht, sind alles nur imaginäre Geschichten; oder Al Gore (Vizepräsident von Bill Clinton) wirklich das Internet durch das "zusammenstöppseln zweier Rechner" erfunden ??? :D *gg*

Ich glaub nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Path

Hat der Manager ja auch gesagt...er findet Rolls Royce Fahrzeuge=>hässlich, altmodisch und nur alte Säcke fahren diese Marke ;) :D

Ehrlichkeit wird heute nicht mehr belohnt :(

 

Der Phantom hat sich auch bescheiden verkauft ;)

Zitat:

Original geschrieben von mrstuggi

soviel zum Thema...wieviel BMW Fahrer können Englisch oder sind einfach zu blöd zu kapieren:

Wer sich mal durcklickt, merkt dass ein Verarsche nach der

anderen auf der Seite steht.

haha ich depp,

hast natürlich vollkommen recht,schon der name der seite...

"http//www.thedailyfarce.com"

...sollte einem warnung genug sein!

shit happens :p paul

Stimmt,

sooo leicht fällt man mal rein!

Aber der Opel typ hat mir damals den Ausbildungsplatz nicht gegeben weil ich nen Golf gefahren habe!:D

Gruß der gelackmeierte Jordy ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw manager gefeuert weil er LEXUS fährt?