- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- BMW-Motorräder
BMW-Motorräder
Ich muß gestehn, war kürzlich total verwirrt und hab mich verlaufen, plötzlich stand ich in einem BMW-Motorrad-Ausstellungsraum - hätte aber genau so gut ein Leichenschauraum oder OP-Saal sein können. Alles total blitzeblank, steril und ohne jegliche Ausstrahlung. Emotionen kommen da überhaupt keine hoch. Jede Menge von den High-Tec Geräten in den unmöglichsten Ausführungen, weiter hinten bei den Gebrauchten 2-3 Japser, stand eine hübsche Nighttrain ohne Preis. Ich ganz interessiert angeschaut, Verkäufer kommt angewackelt und fragt ob ich Interesse hätte. Ein bißchen blablabla... Es stellt sich raus, die Nighttrain gehört dem Verkäufer, er will sie auch gar nicht verkaufen, sondern nur als Blickfang über den Winter in den Laden stellen.
Das sagt doch alles - oder ?
Ähnliche Themen
37 Antworten
Den Beitrag sollte mal BigV2Bikes lesen.
Gruß Drachen
PigV2Bikes würde einen solchen Beitrag sicher BMW-Forum stellen-und sich dann drüber aufregen das ihn dort keiner versteht...
das ist wohl so
Klasse.
Der Mann muß ein guter Verkäufer sein.
Vermutlich hat die Harley, weil er sich keine BMW leisten kann, hmmm?
Wahrscheinlich hat er die Harley weil er gerne Harley fährt . So einfach ist das.
Gibt ja auch nichts vergleichbares bei BMW.
Zitat:
Original geschrieben von Drachen
Den Beitrag sollte mal BigV2Bikes lesen.
Gruß Drachen
Zur Info: Sollte sich hieraus ein weiterer Folgethread zu den von mir Geschlossenen entwickeln ist hier auch sogleich zu.
gruss
aurian
och, habs erst jetzt gesehen, dass der autoritäre Mod wieder zugeschlagen hat - na Gott sei Dank
also keine BMW's mehr im Harleyforum
Gruss Peter
Zitat:
Original geschrieben von E605
och, habs erst jetzt gesehen, dass der autoritäre Mod wieder zugeschlagen hat - na Gott sei Dank
also keine BMW's mehr im Harleyforum
Gruss Peter
BMW ist in diesem Thread nicht der springende Punkt weswegen der MOD hier eingegriffen hat. Die Sperrung der beiden anderen war überfällig.
@ DirtTrack
Stimmt
Gruss Peter
Hi zusammen,
will mich jetzt mal nicht als BMW Advokat aufspielen, aber die Motorräder sind nicht schlecht, ich kenne jedenfalls keine bessere Reiseenduro als die GS. War mit so `nem Teil am Nordkapp, da gibt`s nichts besseres, meiner Meinung nach.
Und die 1200 S als Rennsemmel ist auch nicht von schlechten Eltern.
Chopper oder Cruiser können se halt nicht, und nen gescheiten V2 wahrscheinlich auch nicht. Touringmodell LT finde ich auch verunglückt, aber die beiden oben genannten finde ich, für ihren Einsatzzweck, schon sehr gelungen.
SBsF
@SBsF
Hast ja Recht, Alter. Aber sind wir heute sentimental? Wolltest Du mir nicht mal BMW ausreden?
Ich mach mir Sorgen um Dich.
Gruß
Medman
@MADMAN
Keine Sorge, mein Bob und ich bleiben "dicke" Kumpels. Ich will gar nicht mehr zum Nordkapp(war ich schon) und heizen will ich auch nicht mehr(bin ich schon), also bietet mir HD alles was ich brauche. Für Touren mit meiner Frau soll`s noch ne Heritage geben, von der Road King Classic bin ich runter.
Cu in Salzuflen
SBsF
Alarm:
Ein böser Thread gegen BMW in der Harley-Rubrik :-).
Ich prophezeie massenhaft Ärger und böse Worte, Beleidigungen und verbale Entgleisungen. Kampf der Lebenseinstellungen...
Ist der Winter schon so weit, dass hier ein potentielles Streitthema auf das nächste folgen muss?
Ein bisschen Gemetzel und aufwallende Emotionen - dann wird wieder vom Mod der Riegel vorgeschoben.
Und das hinterlässt auf allen Seiten so ein ungutes Gefühl....
Lieber "Beitrags-Ersteller":
Was hast du denn hier wieder im Sinn gehabt? Äpfel mit Birnen oder Metrisch mit Zoll vergleichen?
Hier prallen Welten aufeinander und das wirst du wissen (oder etwa nicht, schock?)
Wäre nett, auf solche Sachen zu verzichten - leider sind nicht alle so cool, diese Stänkereien mit einem Schulterzucken abzutun....
Viele Grüße von Stormcloud (BMW-Fahrer und Harley-Freund)